[Sammelthread] Battlefield 4

Sicher das es nicht an der SSD liegt?War da nicht sowas von wegen Stromsparmodus abschalten oder sowas?
Welchen AHCI-Treiber nimmst du denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut, das nächste mal dann mind. zu viert und bald ist HWLX dann #1 :xmas:
 
Hatte plötzlich ne Versorgerausrüstung... keine Ahnung wieso... Aufzugsstress is Magic :fresse:
 
Sehr gut, das nächste mal dann mind. zu viert und bald ist HWLX dann #1 :xmas:

Die ersten Punkte fürs Platoon gabs schon, weil jk_ca3sar noch nachgejoint ist.

@Matschgo: War wohl meine, hab in der Hitze des Gefechts versehentlich gewechselt und dann hat dich glaub ich einer gerezzt :fresse:
 
Cool, ich bin ab heute abend auch verfügbar. :)
 
Der Typ auf Platz 1 im anderen Team mit 0 Kills und 0 Verlusten hat die Leichen eingesammelt oder wie? :haha:
 
Commander beste :)
 
Der Typ auf Platz 1 im anderen Team mit 0 Kills und 0 Verlusten hat die Leichen eingesammelt oder wie? :haha:


lol, gerade erst gesehen. Das muss ein Bug sein. Bei mir steht ja auch alles ganz normal.
 
Der Commander-Bug :lol:
 
lol, gerade erst gesehen. Das muss ein Bug sein. Bei mir steht ja auch alles ganz normal.

Och naja das läuft doch auf Metro schon immer Bombe mit Rev Punkte machen ohne ende, noch paar Medikits an die richtige stelle...
Schwer zu sagen obs n Bug ist, auf jeden Fall selten :d

Ahso joa, Commander... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, am besten wir fragen Galileo Mystery
 
Hab mich grad auch mal 'applied' :) Heiße im Spiel Hrungnir79. Wer Lust hat, kann mich auch gerne mal direkt adden, ich bin noch recht neu und würde gerne mal mehr als wildes Rumgeballer auf alle spielen :). Bin aber andererseits auch eher 'ne Pfeife ^^.
 
@Matschgo: War wohl meine, hab in der Hitze des Gefechts versehentlich gewechselt und dann hat dich glaub ich einer gerezzt :fresse:

hat schon gepasst... diese MG4 is ja das totale Biest... einfach mal Dauerfeuer auf die Aufzugstür und die fielen um wie Dominosteine :fresse2:
 
Schöner Vergleich von BF3 zu BF4:

 
seit gerade wieder home .... jetzt erstma den ton von origin ausschalten nervig wenn ständig einer ein spiel startet ... is mir vorher mit 5 leuten in der liste gar nich so aufgefallen ...........
 
Hat schonmal jemand plötzlich n schwarzen Bildschirm mit vertikalen weissen Streifen gehabt?
Saß gerade nichts ahnend in der AA und dann - zack -.- Ton ging noch ca 2 Sek. weiter, dann Totalausfall und ich durfte resetten. wtf
 
Hatte mal ähnliches mit roten Streifen. Wird wohl die Grafikkarte sein, vermutlich der Speicher

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
also 32 Slot Metro/Locker bin ich dabei, wenn heut Abend was steigt
 
jo erstma Fussball, dann Bluray mit Frau und gegen 22 Uhr rum erscheine ich


omg....

kann mich jemand entbannen?
bin rein und hab im Squad geschrieben: "ah"
weil ich direkt im Luxx Squad war.... das Ergebnis:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh