[Sammelthread] Battlefield 4

ja stimmt nicht, das war eben als ich "ah" geschrieben hatte, wohl wegen Adolf H.... ich weiß es nicht
und am 4.1. würd mich wundern, da war ich glaub gar nicht zu Hause ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab mich auch mal beim HWLX beworben ^^
 
ja stimmt nicht, das war eben als ich "ah" geschrieben hatte, wohl wegen Adolf H.... ich weiß es nicht
und am 4.1. würd mich wundern, da war ich glaub gar nicht zu Hause ^^
Naja, das eben war ja nur ein Kick.
Kannst dich ja auch mal an Nestor wenden, der kann dich zumindest für den Bunker protecten.

Grüße
 
was ein Murks, dann muss der Bann vom 4.1. ja ne Ursache haben
und Racism kann ich mir net vorstellen, wenn schreib ich was zu LVG oder M320 aber nix weil einer aus Timbuktu oder sonstwo herkommt
 
So ich hab jetzt mal sauber den 14.2 installiert. Die Mikroruckler sind noch da, aber auf einem erträglichen Niveau. Kann jetzt auf 1080p mit 115% Skalierung und Ultra sowie 2xMSAA mit 90 FPS spielen.
 
Wo eiern denn alle rum? Aufm FuBu? Kann man dem Platoon nachjoinen? Ne oder?
 
Ich habe gerade einige aus dem Platoon eine Freundschaftsanfrage geschickt und wenn dort jemand zockt oder so, dann kann man ja wunderbar nachjoinen. Im Platoon selber sieht man ja nicht ob jemand spielt meine ich.
 
Hat das auch jemand, dass sich das Spiel kurz minimiert, sobald man einen Erfolg für Battlefield in Origin schafft? Etwas doof, wenn gerade noch Gegner vor einem stehen.
 
Wäre toll wenn die das noch ändern... also, dass man Leuten aus dem Platoon ins Spiel folgen kann, auch wenn die nicht in der Friendslist sind
 
Ich habe gerade einige aus dem Platoon eine Freundschaftsanfrage geschickt und wenn dort jemand zockt oder so, dann kann man ja wunderbar nachjoinen. Im Platoon selber sieht man ja nicht ob jemand spielt meine ich.

Meine ist voll.Muss erst mal schauen,ob da wieder Streichkandidaten vorhanden sind. :)

Hat das auch jemand, dass sich das Spiel kurz minimiert, sobald man einen Erfolg für Battlefield in Origin schafft? Etwas doof, wenn gerade noch Gegner vor einem stehen.

Kann mich nicht erinnern sowas gehabt zu haben.Du hast bestimmt bei den Anwendungseinstellungen den Haken bei Origin im Spiel aktivieren drin,oder?
 
Ja das wäre ziemlich sinnvoll, aber ob Dice da von alleine drauf kommt? :d

Ist eigentlich was bekannt wann mal wieder ein Patch zum Patchen der Patchs kommt?
Der letzte war ja mehr so heimlich ohne große Vorworte :haha:
 
Gute Frage,nächste Frage.Kannst ja einfach mal mit Drive Controller Info nachschauen,welcher AHCI-Treiber läuft.
Ich hatte sowas anfangs auch mal mit meiner Vertex 2 aber da habe ich die normalen MS AHCI-Treiber genutzt.Bin dann dem Powercfg-H off Tipp gefolgt und dann war es weg.
Mit der Samsung von vorneherein im Magician auf max. Performance laufen lassen und noch nie Probleme gehabt.Nutze aber mittlerweile auch die Intel RST und nicht mehr die msahci.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schonmal jemand plötzlich n schwarzen Bildschirm mit vertikalen weissen Streifen gehabt?
Saß gerade nichts ahnend in der AA und dann - zack -.- Ton ging noch ca 2 Sek. weiter, dann Totalausfall und ich durfte resetten. wtf

Ja! Vor einer Woche. War der VRAM, da half nur Graka einschicken.
 
Also mit son paar Leuten zusammen im Squad spielen macht schon mehr Spaß. Immer nur Einzelkämpfer ist auf dauer etwas öde. Werde nächstes mal wohl auch im TS vorbei gucken.
 
Danke für die Tipps, meine Samsung 830 wird dem MSahci angesprochen ich ändere das jetzt mal auf Intel
 
Wie kann ich dem Platoon joinen? Wenn ich auf Platoons gehe kann ich nur eins erstellen aber nicht joinen.

Okay ... braucht man Premium für.... Jemand ne günstigere Quelle für Premium als Mexiko (23€)?
 
Zum joinen braucht man auch premium? Dachte nur zum erstellen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich sehe nirgendwo einen Join-Button, deswegen frag ich. Da steht nur "Create" und in dem Kasten ist dann das P für Premium.

Okay, in der News steht es ja auch... http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/vorgestellt-battlefield-4-platoons/

"Wir starten mit Platoons am 27. Februar 2014
Wir werden am 27. Februar 2014 damit beginnen, Spielern nach und nach Zugang zur Platoon Funktion zu gewähren um einen stabilen Start der Funktion sicherzustellen. Während der Startphase innerhalb dieser und der nächsten Woche werden alle Battlefield 4 Spieler die Möglichkeit erhalten, einem Platoon beizutreten, während es allerdings den Battlefield 4 Premium Status und einen Soldaten mit mindestens Level 10 benötigt, um ein eigenes Platoon zu erstellen. Außerdem ist die Platoon Funktion Plattform unabhängig, womit Ihr einem Platoon beitreten könnt ganz gleichgültig auf welchem System ihr das Spiel spielt."

Also muss ich mit dem Beitreten noch warten und mit dem Erstellen noch ein bisschen länger spielen UND Premium kaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wurde doch der link zum platoon gepostet.
Da klickst du dann auf bewerben und das sollte klappen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
gabs heute aus irgend einem grund n gold battlepack?

habe eins bekommen in dem nur boosts waren

1 x 200
1 x 100
1 x 50
2 x 25

:confused:
 
Wollte nur für alle Interessierten anmerken, dass ich nun eine weitere 290 Tri-X bekommen habe und diese die gleichen Symptome des Runtertaktens trotz +50% Powerlimit und das Stottern der 4K Videos hat. Scheint wohl ein Feature der Karten zu sein :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh