[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich jetzt auch mal beworben

- - - Updated - - -

Cool wurde auch angenommen, Vielen lieben Dank dafür

Spiele dann bisschen später auch mit :bigok:
 
Ohje eben mit meinem Leuten Flood Zone Vorherschaft gespielt mit 64 Spielern auf der Map o_O


Wie im Ameisenhaufen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorherrschaft = domination?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
HWLX oder LUXX, scheiß egal harharr :d
 
Wenn das noch öfter vorkommt, dann müsste meine wohl auch weg... dabei ist sie noch so jung :/
Ich trau halt auch bf4 einfach zu, dass es sonn Schrott mal auslösen kann ^^

Helden sterben jung :haha:
 
Uhh grade den ersten richtigen Aimbotter gesehen, kommt aufm Server und hatt innerhalb von 10 Sek 10 Kills, das nenne ich mal Skill:fresse2:
 
3:30 min unter die map fallen... wer toppt das? :d

 
Hab mich auch mal eben fix im Platoon beworben :)
 
ne er meint GOLD Karbe
 
Gute Frage,nächste Frage.Kannst ja einfach mal mit Drive Controller Info nachschauen,welcher AHCI-Treiber läuft.
Ich hatte sowas anfangs auch mal mit meiner Vertex 2 aber da habe ich die normalen MS AHCI-Treiber genutzt.Bin dann dem Powercfg-H off Tipp gefolgt und dann war es weg.
Mit der Samsung von vorneherein im Magician auf max. Performance laufen lassen und noch nie Probleme gehabt.Nutze aber mittlerweile auch die Intel RST und nicht mehr die msahci.

Ok die Freezes scheinen weg zu sein, obs jetzt am AHCI Treiber oder am fehlenden Intel RST lag weis ich nicht genau.

Danke dir für deine Tipps da wäre ich nie drauf gekommen
 
in der mitteilung steht silber oder bronze..

hatte auch schon 2 mysteriöse gold packs. mir egal, ich nehm sie
 
lohnen im sinne von lohnen? nein
 
Also kein fps Schub? BF4 soll doch von schnelleren Ram profitieren.
 
Ok die Freezes scheinen weg zu sein, obs jetzt am AHCI Treiber oder am fehlenden Intel RST lag weis ich nicht genau.

Danke dir für deine Tipps da wäre ich nie drauf gekommen

Kein Thema.


Das war in meinem Goldpack. :d

goldpackqcpw8.jpg
 
Also kein fps Schub? BF4 soll doch von schnelleren Ram profitieren.

Auf der 1.Seite gibt es einen Link. Habe einen Vergleich zwischen 1333 / 2133 mit 64 Spielern gemacht. Wenn es hoch kommt gibt es 10FPS mehr bei den min.FPS und noch nicht einmal bei Ultra. Also Nein, kein wirklicher Vorteil um extra neuen, schnelleren Ram zu kaufen.
 
Man sollte dabei anmerken, dass Dein 6 Kerner davon zu profitieren scheint, mein i5 jedoch nicht. Wer mehr min FPS auf vollen Servern will, braucht eine stärkere CPU. Ein aktueller i5 kann jedenfalls die 120 FPS nicht halten.
Sieht man auch bei meinen Benchmarks vor ein paar Wochen. Soweit ich jetzt rausgelesen habe, reicht jedoch schon ein i7 3770K der gut übertaktet ist.
 
Wenn wir schon beim Thema "min.FPS" sind. Ich habe da ein Problem bei Metro das ich schon paar Seiten davor erwähnt hatte.
Beim Lift wenn ich links die Treppe runter gehe , habe ich Framedrops bis auf 35-40 FPS ohne das da irgendetwas passiert. Ich kann auf vollem Server mitten in ein Feuergefecht rein, diverse Granaten fliegen herum und da passiert nix. 60FPS konstant. Nur an der einen Stelle stimmt was nicht.
Treiberproblem? Hat das noch jemand auf Metro?
 
Check mal Auslastung von GPU und CPU. Hier keine Probleme.
 
Geht das auch plattformübergreifend? Ich vermute mal nicht, oder?
Hab grad mal auf "Apply" gedrückt.. :fresse2:

Selfquote:d
Also es scheint so, dass man zwar plattformübergreifend ein Platoon erstellen kann. Ich bin auch schön mit [HWLX] rumgedackelt. Doch leider werden meine auf der PS4 hart erarbeiteten Punkte nicht zu den Platoon-Punkten gezählt:shake:.
Schade, dabei hatte ich so ne nette Fahrzeugrunde auf Oman: Battle Report - Battlelog / Battlefield 4 :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh