Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja! Vor einer Woche. War der VRAM, da half nur Graka einschicken.
Wenn das noch öfter vorkommt, dann müsste meine wohl auch weg... dabei ist sie noch so jung :/
Ich trau halt auch bf4 einfach zu, dass es sonn Schrott mal auslösen kann ^^
Vorherrschaft = domination?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Seit Anfang Februar gibt es doch jeden Tag eins..gabs heute aus irgend einem grund n gold battlepack?
Gute Frage,nächste Frage.Kannst ja einfach mal mit Drive Controller Info nachschauen,welcher AHCI-Treiber läuft.
Ich hatte sowas anfangs auch mal mit meiner Vertex 2 aber da habe ich die normalen MS AHCI-Treiber genutzt.Bin dann dem Powercfg-H off Tipp gefolgt und dann war es weg.
Mit der Samsung von vorneherein im Magician auf max. Performance laufen lassen und noch nie Probleme gehabt.Nutze aber mittlerweile auch die Intel RST und nicht mehr die msahci.
Ja, ist glaub ich genauso "zufällig" wie der Inhalt.ne er meint GOLD Karbe
Ok die Freezes scheinen weg zu sein, obs jetzt am AHCI Treiber oder am fehlenden Intel RST lag weis ich nicht genau.
Danke dir für deine Tipps da wäre ich nie drauf gekommen
Also kein fps Schub? BF4 soll doch von schnelleren Ram profitieren.
Nein, bringt wohl nichts. Zumindest bei mir blieben die min. FPS gleich.Lohnt sich für BF4 von 8 Gb 1333 auf diesen hier zu wechseln? 8GB-Kit Corsair Dominator Platinum PC3-17066U CL9-11-10-27
Board ist ein ASRock Z68 Pro3 Gen3
Geht das auch plattformübergreifend? Ich vermute mal nicht, oder?
Hab grad mal auf "Apply" gedrückt..
Es kann auch sein, daß die von diesen Community-Challenges stammen.in der mitteilung steht silber oder bronze..
hatte auch schon 2 mysteriöse gold packs. mir egal, ich nehm sie