[Sammelthread] Battlefield 4

Ich hatte grad einer meiner größten " WTF " Momente in diesem Spiel. Verdammt - wieso hat man sowas dann nie auf Video.

Ich bin auf Firestorm bei E und der Attack-Heli kreist über uns.
Ich feuere meine SRAW ab die nicht trifft aber plötzlich wie wild über E hin und her fliegt obwohl ich sie gar nicht mehr lenke?! 10m in die eine Richtung und auf einmal 10m in die andere, völlig ausser Kontrolle :d wie wild kreist da ne Rakete über E und ich dachte schon das muss ein Anzeigefehler sein
Nach 5 Sekunden fliegt der Heli erneut direkt über E wo die Rakete immernoch rumdüst und auf einmal machts booom, 2 kills ^^

Also sowas bescheuertes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passiert oft mit der SRAW
 
das passiert wenn jemand den Heli lasert! der aber flairt, dann umkreist die Rakete den Heli weil sie aufgeschalten war, das habe ich schon zu anfang oft beobachtet.

wenn ein heli lasermarkiert war brauchte man die SRAW quasi nur abfeuern :fresse:
 
Oh man, eben die Krönung der Unfähigkeit erlebt :shot:

Mal bissel mit Sniper gespielt, Netcode sei dank läuft das eher schlecht als recht, mit der M40A5 werd ich so gar net warm, hab aber noch nix anderes. Also immer mal bissel rum testen, anderes Scope drauf usw.

Karten Rotation, Locker... Juhu genau da wo man als Sniper nur drauf bekommt. :fresse2:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Da frag ich mich echt was die anderen da gemacht haben wenn ich mit mein paar punkten aufm 4. lande :haha:
 
für euch hier wahrscheinlich nichts besonderes, aber ich hab mich mal an nem kleinen bf4 clip versucht. musik ist geschmackssache :d aber ich finde es passt recht gut und für meine minderen fähigkeiten im video editieren, finde ich es gar nicht mal so schlecht, aber schaut selbst - oder auch nicht :fresse:

 
Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video gesperrt ....

EDIT: YouTube Unblocker: Da ist was schief gelaufen... :(
Wahrscheinlich ist das Video weltweit gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer oder mehrere dieser Partner haben das Video gesperrt ....

EDIT: YouTube Unblocker: Da ist was schief gelaufen... :(
Wahrscheinlich ist das Video weltweit gesperrt

kann es ohne Probleme anschauen
 
möchte auch ins HWLX Platoon falls noch plätze vakant sind! Nick: Dr_Dirk_Deagler
 
Na ganz super, extra ein Lied genommen welches man in ger anhören kann und jetzt sowas :( komischerweise kann ich es anschauen wenn ich eingeloggt bin, wenn nicht, dann nicht?
 
Kennt jemand noch ne Möglichkeit günstig an Premium zu kommen? In Mexiko müsste ich 23€ bezahlen, aber leider ist der Proxydienst proxymexico.com down.
 
für euch hier wahrscheinlich nichts besonderes, aber ich hab mich mal an nem kleinen bf4 clip versucht. musik ist geschmackssache :d aber ich finde es passt recht gut und für meine minderen fähigkeiten im video editieren, finde ich es gar nicht mal so schlecht, aber schaut selbst - oder auch nicht :fresse:

[video]

Klick Klack M***********...

Cooles Video, Musik passt auch.
 
Wie geht das denn nun mit den Platoons? wird bei mir nur eines angezeigt....

Gibt's noch einen Platz bei HWLX?

nick ist polobear12345
 
Als Konsolen Spieler hab ich mir immer eine Erhöhung der Spieleranzahl gewünscht. 24 Spieler auf einer Server waren teilweise echt wenig. Nun haben wir endlich 64 Spieler und nun versteh ich endlich die PC Gamer die sagen das 64 Server gar nicht gehen.

Es ist ein Krampf gerade auf Metro überhaupt Gameplay aufkommen zu lassen. Alles, aber auch wirklich alles und jeder bombt sich auf Flagge B zu. Es wird ja nicht mal versucht bei CTF die Flagge zu holen. Hauptsache der M320 LVG ist dabei.

Bitte EA / Dice. Schaltet endlich die Möglichkeit frei wieder eigene Server zu mieten. So ist es nur ein Krampf :(.

Außer man nimmt den Defi mit, dann ist man immer ganz vorne dabei in den Punkten.

Sorry das musste mal raus
 
hast auch recht... mehr als 32 Metro/Locker ist einfach sinnlos
 
Wie geht das denn nun mit den Platoons? wird bei mir nur eines angezeigt....

Gibt's noch einen Platz bei HWLX?

nick ist polobear12345

Du bewirbst dich beim platoon und wirst dann angenommen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Jemand für einen Squad zu haben ?
- only vanilla maps

Wer lust hat einfach eine Anfrage an 85christian85 .
 
jeder hat die Drops, die hab ich auch
man kriegt NIE beides 100% ausgelastet und Drops bei extremen CPU/GPU Sequenzen gibts immer

hab gestern mal aus Juxx Single GPU getestet
1440P maxed out im Schnitt 90-100 FPS
wenn ich mit C4 ne Tonne und einen Panzer daneben hochknalle sinds 40 FPS ;)
im SLI hab ich im Schnitt meine 120+ und Drops bis auf 90 FPS, vollkommen normal

aha!
 
Och menno, das macht keinen Spaß wenn 110er im gegnerische Team sind. Da hat man 0 Chance. Ich mache das jetzt so dass ich nur noch Server joine wo möglichst wenige 110er sind, dann ist meine kd besser. ^^
 
1080 p mit neuen patch und win8.1 ist auch keine Herausforderung für sli 780 ti bei 100 % Scala
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh