[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht auf Westerwilderjungs oder?

Ne, die net, aber von denen wurde ich auch schon gekickt, weil die 0 Teamplay haben und wir als Publicteam gegen 6-7 von denen gewonnen haben... xD Tja und da musste ich die ownen...
 
so....
@sheriff
dein wingman vid ist mal nicht schlecht, pausenbrot auf arbeit ;)

irgendwie ist mantle inkl 14.2 für lappis sonderlich geignet
wobei auf nem lappi auf firestorm 2014 rum zu eiern nicht gerade das wahre ist :d
ist tatsächlich auf 7650m spielbar (auf leeeeeren servern ;))

und da mir total langweilig ist kommt wieder ne daddelkiste bei :fresse2:
 
Boah ist das Gameplay heute unpräzise, schwammig und einfach nur lame :(
 
hatte eben eine Runde CTF auf Metro 48!!! Slot
könnt euch vorstellen wie es ausging...
 
Mein BF4 stellt sich immer wieder automatisch auf deutsch, obwohl im Spiel und in Origin englisch eingestellt ist.

So muss ich nach jedem Patch (die ja aktuell recht häufig kommen) jedes Mal die deutschen Sprachdateien aus dem Loc-Verzeichnis löschen.

Das funktioniert zwar, ist aber nervig.

Habt ihr das selbe Problem?
 
Der Server ist wirklich 1A geeignet fürs farmen gell? Da laufen echt nur Deppn rum :d
 
Hm, mal den 14.2 runterschmissen und 13.12 drauf, schon läufts glatter.
 
Habe hier nicht die ganze Woche nicht mitgelesen.

War auch nur als Info zu verstehen.
Btw. kommt der UI.DrawEnabled-Befehl auch erst dann in meine User.cfg,wenn ich im Settingseditor den Haken bei Draw User Interface kurz raus- und wieder reinnehme.
Dann geht Ingame auch nix mehr und ich muss den Befehl wieder löschen.
Aber zuvor war der nicht in meiner User.cfg angezeigt,keine Ahnung warum das Spiel dann rum zickte.
So aber jetzt gehe ich mir auch mal einen heben.
 
Einer auf dem Wuko-Server hat übrigens in den Chat getippt: Das ist wieder einer dieser verf***ten HWLX-Cheater, raus mit dem!

Scheinbar haben wir uns schon einen Namen gemacht :d

Edit: Bezüglich Platoon... wir sind bald voll... 11 gehn jetzt noch rein, dann is Sense
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn was?

Präzision könnte ich mit Spray übersetzten und Stabilität mit Recoil. Da wäre wenig Spray wichtiger.

korrekt.

Daher bei mir HeavyBarrel immer Pflicht.
Spray kann man nicht korrigieren, Recoil hingegen schon resp. man kann sich darauf einstellen und je nach waffe anders ziehlen.
 
Der Server ist wirklich 1A geeignet fürs farmen gell? Da laufen echt nur Deppn rum :d

Jap, da kannste aber echt nur Granaten werfen, Teamplay gleich null :haha:
Und wehe es kommt ne Rauch Granate, da bleiben se alle stehen, mal stück zurück um die Typen ab zu fangen die gleich runter kommen... neeee. Naja, mehr Kills für mich :fresse2:
Was man da allein als lebende Spwanbase an Punkten macht, unglaublich.
Auf deren BF3 Metro Server genau das gleiche, da renn ich aber lieber rum.

Wenns mal wieder besser Läuft da paar von uns drauf und wir ham in 2min. den Baserape am start :fresse2:
 
korrekt.

Daher bei mir HeavyBarrel immer Pflicht.
Spray kann man nicht korrigieren, Recoil hingegen schon resp. man kann sich darauf einstellen und je nach waffe anders ziehlen.

Barrel ist aber alles andere als gut fürn Recoil...


ertertertretnnplk.jpg




und Spray nimmt man ne Waffe die nicht so sehr streut
Stubby > Angled bzgl spray
Muzzle Break > Barrel bzgl Recoil

Schlussfolgerung wie schon ne Seite vorher: Muzzle Break und Stubby :)
 
is nur richtig die Entwicklung, der Barrel hatte 0 (wirkliche) Nachteile in BF3
 
@Naennon
Ich spiele lieber mit Recoil [worauf ich mich einstellen kann] als das ich ne Waffe mit so viel Spread nutze.
Das war schon immer so.

Es dürfte mittlerweile bekannt sein, dass ich eher weniger zu HighRoF Waffen greife, weil die eben stärkerem Spread neigen.
Was nützen mir 10kugel wo ich mir nicht sicher sein kann wo die hinfliegen? Da bevorzuge ich 5 wo ich weiss wo sie hingehen. Und wen ich halt daneben knalle gibts halt kein "LuckFaktor" weil der Spread dann doch noch auf ne glückliche art und weise die Hitbox trifft - wo auch immer die sich gerade versteckt hatte :lol:


Nachteil des HB war im absoluten Closecombat schon vorhanden. höherer Spread bei HipFire... ;)
 
der Nachteil war ein Witz bezogen auf seine Vorteile ;)
und ich weiß das du die SCAR nutzt, ich nutze ebenfalls die ganzen low ROF 7,62 Knarren und da ist der Barrel nun wirklich total kontraproduktiv ;)
teste meine Konfig und du wirst begeistert sein

SCAR, Muzzle Break, Stubby Grip und Laser für etwas besseres Hipfire
aber Barrel erzeugt noch mehr Recoil als gar keine Modifikation und bringt dir nichts, Range hat die SCAR so oder so weniger als alle 5,56 Assault Rifles, aber immer noch genug Range + Genauigkeit wegen des Kalibers
 
korrekt.

Daher bei mir HeavyBarrel immer Pflicht.
Spray kann man nicht korrigieren, Recoil hingegen schon resp. man kann sich darauf einstellen und je nach waffe anders ziehlen.

Rob du liegst hier diesmal komplett falsch. Es ist auch sehr unglücklich geschrieben. Ps gibt auch ein video wo ich Levelcap mit diesem Thema auseinander setzt.

Naennon hat ja unten auch schon gepostet. Brutalen Recoil kann man nicht so einfach kompensieren als bissel Spread
 
ich werd dem Muzzle break nochmals ne chance geben, zu beginn von Bf4 war er's mir nicht wert - da blieb ich lieber ohne zusatz bis zum HB.

ps: die Scar-H hat mehr range als alle anderen Assaults ;)
 
Ist das eigentlich mittlerweile gang und gebe, dass sich manche nur den Jet holen, um dann auf Kamikaze in ein Fahrzeug reinzufliegen weil sie so nichts treffen? Das war jetzt 3 Mal die letzte halbe Stunde, total idiotisch.
 
Entweder das oder er wird benutzt, um die SNiper auf Türme zu befördern :d
 
na wenn du damit zurecht kommst bleib doch dabei :) wäre ja langweilig wenn alle mit dem gleichen spielen.

Ich komm damit soweit ganz gut zurecht. Das Problem ist halt, dass ich zur Zeit unmöglich testen kann ob nun ein Aufsatz vorteile bringt oder nicht.
Seit SecondAssault läuft das Game einfach nur noch beschissen. Ständige Packetloss Anzeigen auf den SA Maps etc.

erst mal n Stück Fleisch in die Pfanne, Gläschen Rotwein und dann ab ans Eishockeyspiel und hoffen der drecksverein gewinnt heute abend...so dass ich hinterher keine Lust habe zu spielen :fresse2:
 
:) du machst ja auch eine extrem Wissenschaft drauf. Seit SA habe ich aber auch ordentlich eingebüßt. Jetzt bin ich wieder da wie vor SA.
 
Mein BF4 stellt sich immer wieder automatisch auf deutsch, obwohl im Spiel und in Origin englisch eingestellt ist.

So muss ich nach jedem Patch (die ja aktuell recht häufig kommen) jedes Mal die deutschen Sprachdateien aus dem Loc-Verzeichnis löschen.

Das funktioniert zwar, ist aber nervig.

Habt ihr das selbe Problem?

Hast du schon im battlelog die sprache umgestellt??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh