[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum gamen ist ne titan wirklich recht hohl.
noch hohler ist ja die neuauflage "black" :fresse:
 
Nette Runden gerade aufm Bunker. Thanks Mates. :hail:
 
ja, war nice!
Waren ein paar gute Momente dabei (speziell auf Zavod :) )
Bins gar nicht mehr gewohnt, das es Squadleader gibt, die auch Befehle geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört ihr auf? also ich fang gleich an. also falls der platoon noch aktiv ist.. :)
 
wann und wo, wäre dabei jetzt
 
ja, war nice!
Waren ein paar gute Momente dabei (speziell auf Zavod :) )
Bins gar nicht mehr gewohnt, das es Squadleader gibt, die auch Befehle geben.

Ja ich geb mir immer mühe. ;-) Alles für den Dackel. :-P

gesendet von meinem Xperia ZL
 
ich kann FuBu nicht, hab da noch meinen Metaban :)
 
Wie findet ihr denn die SG-553? Nach langer Zeit mal wieder eine Waffe, wo es mehr oder weniger sofort gepasst hat.
Finde ich doch sehr geil das Teil.
 
Scha-la-la-la----la-la-la-la-laaaa....
Can i have some Cheezeburgerz please?
Ich habe nicht die geringste Ahnung,wie ich meine Waffen spielen soll.
Heavy Barrel scheint mir völlig fehl am Platz zu sein.Schalli,also einer der vielen und man schießt nur noch mit Wattebällchen.
Muzzle Break und man schießt im Infight bei Dauerfeuer auf einmal nur noch Luftlöcher,obwohl man voll drauf hält.
Hab mittlerweile echt nur noch irgend nen Grip drauf und ein kleines Visier.Dann heißt es abräumen oder beten.
Die Karabiner,meine Waffe,da fast nur Engi am spielen,treten aus wie die übelsten Rodeopferde.
Da ein größeres Visier drauf und ich komme mir bei gezielten Beschuss vor,wie bei ner Runde wilden Maus.
Völliger Witz,was die mit den Karabinern gemacht haben.Besonders wenn ich mir das G36 ansehe.
Mit der kann man eigentlich einarmig Rambo Dauerfeuer spielen und trifft immer noch fast ins selbe Loch.
Aber in BF4 tritt die aus wie ein Rodeopferd und macht dazu noch fast null Schaden.Irre,dieses Spiel!^^
 
Da kann man eben eh nix drauf geben, was da in den werten steht hat ingame nicht mehr viel Bedeutung.
Meist hat man den eindruck man macht überhaupt kein schaden, und ganz selten Trifft man auch auf bissel Entfernung schon mit zwei drei kleinen feuer Stößen.

Hab ne weile AEK gespielt weil ich die in BF3 recht gern benutzt hab... nicht mehr mein Fall.
Dann mit der ACE-23 weiter gemacht, da ging es zu Anfang super, dann macht die irgendwie auch nicht mehr das was sie soll.
AK-12 hat so bissel was von AN-94, als einsteiger nicht schlecht aber die finde ich gefühlt arg lahm und die haut auch nicht richtig rein.
M416 ist auch nicht mehr das was sie mal war, der recoil gefällt mir da gar net.

Nehm zwar meist die ACE aber so richtig mein setup hab ich auch noch net gefunden. Schalli kann man auf jeden Fall vergessen, da kommt man mit einem Magazin nicht mehr hin nur einen platt zu machen :haha:
 
Scha-la-la-la----la-la-la-la-laaaa....
Can i have some Cheezeburgerz please?
Ich habe nicht die geringste Ahnung,wie ich meine Waffen spielen soll.
Heavy Barrel scheint mir völlig fehl am Platz zu sein.Schalli,also einer der vielen und man schießt nur noch mit Wattebällchen.
Muzzle Break und man schießt im Infight bei Dauerfeuer auf einmal nur noch Luftlöcher,obwohl man voll drauf hält.
Hab mittlerweile echt nur noch irgend nen Grip drauf und ein kleines Visier.Dann heißt es abräumen oder beten.
Die Karabiner,meine Waffe,da fast nur Engi am spielen,treten aus wie die übelsten Rodeopferde.
Da ein größeres Visier drauf und ich komme mir bei gezielten Beschuss vor,wie bei ner Runde wilden Maus.
Völliger Witz,was die mit den Karabinern gemacht haben.Besonders wenn ich mir das G36 ansehe.
Mit der kann man eigentlich einarmig Rambo Dauerfeuer spielen und trifft immer noch fast ins selbe Loch.
Aber in BF4 tritt die aus wie ein Rodeopferd und macht dazu noch fast null Schaden.Irre,dieses Spiel!^^

schonmal die M4 gespielt? die ist sehr gut (auch in bezug auf den bescheidenen netcode)
stubby, flashhider und ami reddot drauf
man darf nur nicht wie ein irrer auf der linken maus rumhämmern wenns über 50 meter entfernung rausgeht
 
Ich weiß nicht wie man die F2000 so hypen kann , ich finde derbe Müll....
 
Aku im Brust, geht seeeehr gut. Muss man nur im close Combat relativ schnell und gleichmäßig den Zeigefinger bewegen :bigok:

stimmt, leider vergess ich immer öfter zu klicken... das läuft dann so ab: 3 Schuss, Pause, hä? was is jetz?, ich tot, mist ich bin ja im Burstmode :fresse:

Ich weiß nicht wie man die F2000 so hypen kann , ich finde derbe Müll....

gefühlt 90% meiner Tode die letzte Woche kamen von dieser Wumme
 
schonmal die M4 gespielt? die ist sehr gut (auch in bezug auf den bescheidenen netcode)
stubby, flashhider und ami reddot drauf
man darf nur nicht wie ein irrer auf der linken maus rumhämmern wenns über 50 meter entfernung rausgeht

Ups,das war ja gar nicht der "Nur betrunken posten" -Thread. :)
Ja,M4 habe ich schon mal ausprobiert aber Burst-Waffen liegen mir nicht so recht.
Verreiße beim wilden Maustabben ganz gerne mal. :fresse:
 
Ich finde die MG4 sehr fett, damit kann man gut was zerhauen, sowohl in der Nähe wie auch in der Ferne.
Sonst spiel ich die F2000 auch gerne, nur wenn man vorher 200 Schuss vom MG4 gewohnt ist, kommt man mit dem minimalen Munivorrat der F2000 nicht weit...
 
Wie kann man denn nach einem Platoon suchen? Wie geht das denn beim neuen Battlelog? bei BF3 konnte man einfach in ein Suchfeld den Platoon eingeben. So finde ich ja nichts... Oder gibt es überhaupt noch einen Platz im HWLX PLatoon?
 
Wie findet ihr denn die SG-553? Nach langer Zeit mal wieder eine Waffe, wo es mehr oder weniger sofort gepasst hat.
Finde ich doch sehr geil das Teil.

Mein Liebling :hail:
M4A1 wäre halt sehr geil, aber leider gibts ja nur die Burstversion und die liegt mir nicht :(
 
stimmt, leider vergess ich immer öfter zu klicken... das läuft dann so ab: 3 Schuss, Pause, hä? was is jetz?, ich tot, mist ich bin ja im Burstmode :fresse:

:haha: jaaa, das kenn ich nur zu gut :d Da muss man sich einfach mal zu zwingen, 2-3 runden nur im burst-mode zu spielen. Irgendwann gewöhnt man sich dran, und machts sogar bei anderen waffen automatisch ^^
 
Wie kann man denn nach einem Platoon suchen? Wie geht das denn beim neuen Battlelog? bei BF3 konnte man einfach in ein Suchfeld den Platoon eingeben. So finde ich ja nichts... Oder gibt es überhaupt noch einen Platz im HWLX PLatoon?

Such nach einem Spieler von hier im battlelog (z.B. mich) geh auf seine stats. Dann steht oben representing Hardwareluxx. Klick da drauf und dann auf apply.
 
hab die letzten tage mal ein wenig die scar gespielt. gefällt mir durchaus auch ziemlich gut. Man braucht einfach weniger kugeln, bis der gegner umfällt xD
Nur das magazin ist mir deutlich zu klein. Da vermisse ich doch wirklich die magazinerweiterung aus bf3. Das versteh ich aber auch nicht: Die hauen zig millionen attachmants in bf4 rein, sachen wie den schalli sogar mehrfach für eine waffe, was wirklcih sinnvolles wie die mag-erweiterung wird aber nicht mit übernommen :stupid:
 
Ich habe auch mal eine Anfrage für das Platoon geschickt. Name: Heimd4ll77
 
hab die letzten tage mal ein wenig die scar gespielt. gefällt mir durchaus auch ziemlich gut. Man braucht einfach weniger kugeln, bis der gegner umfällt xD
Nur das magazin ist mir deutlich zu klein. Da vermisse ich doch wirklich die magazinerweiterung aus bf3. Das versteh ich aber auch nicht: Die hauen zig millionen attachmants in bf4 rein, sachen wie den schalli sogar mehrfach für eine waffe, was wirklcih sinnvolles wie die mag-erweiterung wird aber nicht mit übernommen :stupid:

Abgesehen von der übertriebenen Anzahl von attachements gab es kein extended mag für carbines und assault rifles. Das gabs nur für pdw und lmg
 
stimmt, leider vergess ich immer öfter zu klicken... das läuft dann so ab: 3 Schuss, Pause, hä? was is jetz?, ich tot, mist ich bin ja im Burstmode :fresse:



gefühlt 90% meiner Tode die letzte Woche kamen von dieser Wumme

mag sein aber wenn ich ne andere Gun nehm dann läufts doppelt so gut....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh