Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, war nice!
Waren ein paar gute Momente dabei (speziell auf Zavod )
Bins gar nicht mehr gewohnt, das es Squadleader gibt, die auch Befehle geben.
wann und wo, wäre dabei jetzt
Besonders wenn ich mir das G36 ansehe.
Mit der kann man eigentlich einarmig Rambo Dauerfeuer spielen und trifft immer noch fast ins selbe Loch.
Scha-la-la-la----la-la-la-la-laaaa....
Can i have some Cheezeburgerz please?
Ich habe nicht die geringste Ahnung,wie ich meine Waffen spielen soll.
Heavy Barrel scheint mir völlig fehl am Platz zu sein.Schalli,also einer der vielen und man schießt nur noch mit Wattebällchen.
Muzzle Break und man schießt im Infight bei Dauerfeuer auf einmal nur noch Luftlöcher,obwohl man voll drauf hält.
Hab mittlerweile echt nur noch irgend nen Grip drauf und ein kleines Visier.Dann heißt es abräumen oder beten.
Die Karabiner,meine Waffe,da fast nur Engi am spielen,treten aus wie die übelsten Rodeopferde.
Da ein größeres Visier drauf und ich komme mir bei gezielten Beschuss vor,wie bei ner Runde wilden Maus.
Völliger Witz,was die mit den Karabinern gemacht haben.Besonders wenn ich mir das G36 ansehe.
Mit der kann man eigentlich einarmig Rambo Dauerfeuer spielen und trifft immer noch fast ins selbe Loch.
Aber in BF4 tritt die aus wie ein Rodeopferd und macht dazu noch fast null Schaden.Irre,dieses Spiel!^^
Hört sich eher nach AKU-12 an
Aku im Brust, geht seeeehr gut. Muss man nur im close Combat relativ schnell und gleichmäßig den Zeigefinger bewegen
Ich weiß nicht wie man die F2000 so hypen kann , ich finde derbe Müll....
schonmal die M4 gespielt? die ist sehr gut (auch in bezug auf den bescheidenen netcode)
stubby, flashhider und ami reddot drauf
man darf nur nicht wie ein irrer auf der linken maus rumhämmern wenns über 50 meter entfernung rausgeht
Wie findet ihr denn die SG-553? Nach langer Zeit mal wieder eine Waffe, wo es mehr oder weniger sofort gepasst hat.
Finde ich doch sehr geil das Teil.
stimmt, leider vergess ich immer öfter zu klicken... das läuft dann so ab: 3 Schuss, Pause, hä? was is jetz?, ich tot, mist ich bin ja im Burstmode
Wie kann man denn nach einem Platoon suchen? Wie geht das denn beim neuen Battlelog? bei BF3 konnte man einfach in ein Suchfeld den Platoon eingeben. So finde ich ja nichts... Oder gibt es überhaupt noch einen Platz im HWLX PLatoon?
hab die letzten tage mal ein wenig die scar gespielt. gefällt mir durchaus auch ziemlich gut. Man braucht einfach weniger kugeln, bis der gegner umfällt xD
Nur das magazin ist mir deutlich zu klein. Da vermisse ich doch wirklich die magazinerweiterung aus bf3. Das versteh ich aber auch nicht: Die hauen zig millionen attachmants in bf4 rein, sachen wie den schalli sogar mehrfach für eine waffe, was wirklcih sinnvolles wie die mag-erweiterung wird aber nicht mit übernommen
stimmt, leider vergess ich immer öfter zu klicken... das läuft dann so ab: 3 Schuss, Pause, hä? was is jetz?, ich tot, mist ich bin ja im Burstmode
gefühlt 90% meiner Tode die letzte Woche kamen von dieser Wumme