Ich erbitte einen Bericht bzgl. der min FPSIch hab mir nun mal einen 4770k gegönnt und schmeiss meinen 4670k raus, mal sehen was das an Mehrleistung so bringt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich erbitte einen Bericht bzgl. der min FPSIch hab mir nun mal einen 4770k gegönnt und schmeiss meinen 4670k raus, mal sehen was das an Mehrleistung so bringt.
Wurde in den letzten Wochen irgendwas geändert? Wollte eben mal wieder spielen und bekomme ständig die Meldung "...vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist".
Habe nichts an meiner Konfiguration geändert....
Was ist denn was?
Präzision könnte ich mit Spray übersetzten und Stabilität mit Recoil. Da wäre wenig Spray wichtiger.
es ist genau umgedreht.
Ich erbitte einen Bericht bzgl. der min FPS
Hat jemand auch das Problem, dass jedes Mal beim joinen eines Servers nach dem Ladebildschirm die Meldung "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr"? Hatte ich bis jetzt noch nie und nun komm ich tatsächlich auf keinen einzigen Server mehr drauf.
edit: LÖSUNG ->
das problem war die user.cfg bzw. ein befehl, der wohl von dem tool "REALMWARE BF4 Settings Editor" dort eingefügt wurde.
und zwar
UI.DrawEnable 1
das mag BF4 seit neustem wohl nicht mehr.
also einfach diese textzeile aus der user.cfg löschen, oder die ganze user.cfg löschen
Ich hab mir nun mal einen 4770k gegönnt und schmeiss meinen 4670k raus, mal sehen was das an Mehrleistung so bringt.
Hat jemand auch das Problem, dass jedes Mal beim joinen eines Servers nach dem Ladebildschirm die Meldung "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr"? Hatte ich bis jetzt noch nie und nun komm ich tatsächlich auf keinen einzigen Server mehr drauf.
edit: LÖSUNG ->
das problem war die user.cfg bzw. ein befehl, der wohl von dem tool "REALMWARE BF4 Settings Editor" dort eingefügt wurde.
und zwar
UI.DrawEnable 1
das mag BF4 seit neustem wohl nicht mehr.
also einfach diese textzeile aus der user.cfg löschen, oder die ganze user.cfg löschen
RV sind das jetzt Mantle oder DX werte bei dir ?
die war ok, weils die gar nicht gab?
Stimmt . Die 7950 ist jedenfalls irre gut für die 220 Euro die ich damals gezahlt habe.Eine 7950 als alt bezeichnet??? First World Problems ^^.
Werde heute Abend mal nach dem Mantle update es wieder auf Mantle umstellen .
Irgendwie reitzt mich allg. BF4 nicht mehr so.
@PitGST:
Das Thema haben wir bereits seit Dienstag.Entweder ewiger Ladescreen oder lustige Bilder von unterhalb der Map sehen und nix machen können.Außer halt minimieren+schließen oder gleich über'n Taskmanager schließen.
Hilft scheinbar nur die User.cfg mal zu löschen.Danach kann man sie aber lustigerweise wieder neu erstellen und alles funktioniert wieder normal.
Aber diesen Befehl UI.DrawEnable1,der angeblich schuld sein soll,den habe ich z.B überhaupt nicht in meiner User.cfg drin.
Patchday = Crazy Day...