[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde in den letzten Wochen irgendwas geändert? Wollte eben mal wieder spielen und bekomme ständig die Meldung "...vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist".

Habe nichts an meiner Konfiguration geändert....

kam einmal bei mir dann nimmer, ich würds ignorieren
 
Hat jemand auch das Problem, dass jedes Mal beim joinen eines Servers nach dem Ladebildschirm die Meldung "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr"? Hatte ich bis jetzt noch nie und nun komm ich tatsächlich auf keinen einzigen Server mehr drauf.

edit: LÖSUNG ->

das problem war die user.cfg bzw. ein befehl, der wohl von dem tool "REALMWARE BF4 Settings Editor" dort eingefügt wurde.

und zwar

UI.DrawEnable 1

das mag BF4 seit neustem wohl nicht mehr.

also einfach diese textzeile aus der user.cfg löschen, oder die ganze user.cfg löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Stabilität: Die Bewegung deines Laufs, die du ausgleichen musst.

Präzision: Die zufällige Abweichung der Kugeln.
 
häää? ich meine Präzision erhöht den Recoil, und Stabilität verringert den Spread.

Baut man ein Schweren Lauf auf ein Sturmgewehr erhöht man damit die Präzision bei den ersten 1 2 Kugel danach zieht der Recoil die Waffe nach oben.Müsste man also Bursten wie Sau.
Stabilität verringert zwar allgemein die Genauigkeit, aber die Kugeln flattern nicht mehr so weit auseinander.

Man muss wissen was, und wie man spielt. Alles war schnell schießt und ich auf kurze bis mittlere Entfernung bekämpfen will lege ich Wert auf Stabilität. Bei Semi Sniper und Burst Waffen achte ich auf Präzision

@Matschgo eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch egal was was ändert
beim Sniper ist es egal weil es immer der erste Schuss ist und der hat kein Spread/Recoil
und bei allen anderen Waffen nimmt man Muzzle Break und Stubby/Potato Grip und fertig ^^
 
Hat jemand auch das Problem, dass jedes Mal beim joinen eines Servers nach dem Ladebildschirm die Meldung "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr"? Hatte ich bis jetzt noch nie und nun komm ich tatsächlich auf keinen einzigen Server mehr drauf.

edit: LÖSUNG ->

das problem war die user.cfg bzw. ein befehl, der wohl von dem tool "REALMWARE BF4 Settings Editor" dort eingefügt wurde.

und zwar

UI.DrawEnable 1

das mag BF4 seit neustem wohl nicht mehr.

also einfach diese textzeile aus der user.cfg löschen, oder die ganze user.cfg löschen

Komisch,ich nutze auch den Settings Editor und musste auch die User Config löschen und neu erstellen.
Den angesprochenen Befehl habe ich aber immer noch nicht in meiner Config. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt. Der 4670k schafft es leider nicht einen 120Hz'er konstant zu befeuern.
 
geht das wieder los.. :popcorn:
 
Das ist Fakt! Auch mit 2 R9 290 (liebe Grüße an mein Netzteil an dieser Stelle :fresse:) habe ich bei vollen Servern nach wie vor Drops auf 90 FPS, sobald die CPU >90 % Last hat.
 
jeder hat die Drops, die hab ich auch
man kriegt NIE beides 100% ausgelastet und Drops bei extremen CPU/GPU Sequenzen gibts immer

hab gestern mal aus Juxx Single GPU getestet
1440P maxed out im Schnitt 90-100 FPS
wenn ich mit C4 ne Tonne und einen Panzer daneben hochknalle sinds 40 FPS ;)
im SLI hab ich im Schnitt meine 120+ und Drops bis auf 90 FPS, vollkommen normal
 
Gott bewahre, ich will auch nichts voll ausgelastet haben, denn dann gehen ja die FPS unter den Wert meines Limiters. Für mich steht jedenfalls fest, dass ein Upgrade auf i7 nur hilft sich jedoch nicht rechnet. Und für meine Settings tuts auch meine alte 7950 :)

Hast Du die Drops dann durch die GPU? 1440p und Ultra ist ja schon ein Wort.
 
Eine 7950 als alt bezeichnet??? First World Problems ^^.

Werde heute Abend mal nach dem Mantle update es wieder auf Mantle umstellen :).
Irgendwie reitzt mich allg. BF4 nicht mehr so.
 
Wenn bei dir der Vram auch voll läuft probier mal verschiedene maps und mach mal AA aus. Dadurch hatte ich gestern 3 stunden lang keinerlei probleme und abartig viele FPS natürlich.
 
Hat jemand auch das Problem, dass jedes Mal beim joinen eines Servers nach dem Ladebildschirm die Meldung "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr"? Hatte ich bis jetzt noch nie und nun komm ich tatsächlich auf keinen einzigen Server mehr drauf.

edit: LÖSUNG ->

das problem war die user.cfg bzw. ein befehl, der wohl von dem tool "REALMWARE BF4 Settings Editor" dort eingefügt wurde.

und zwar

UI.DrawEnable 1

das mag BF4 seit neustem wohl nicht mehr.

also einfach diese textzeile aus der user.cfg löschen, oder die ganze user.cfg löschen

Ich konnte keinen Server beitreten, schwarzer Ladebildschirm und rechts oben der Cursor, mehr nicht, konnte die BF4.exe nur über den Taskmanager killen.
Habe dann die User.cfg gelöscht und ich konnte wieder spielen.

Jedes mal was neues bei dem Spiel.
 
Unbenannt.jpg

yay... -.-'
 
@PitGST:
Das Thema haben wir bereits seit Dienstag.Entweder ewiger Ladescreen oder lustige Bilder von unterhalb der Map sehen und nix machen können.Außer halt minimieren+schließen oder gleich über'n Taskmanager schließen.
Hilft scheinbar nur die User.cfg mal zu löschen.Danach kann man sie aber lustigerweise wieder neu erstellen und alles funktioniert wieder normal.
Aber diesen Befehl UI.DrawEnable1,der angeblich schuld sein soll,den habe ich z.B überhaupt nicht in meiner User.cfg drin.
Patchday = Crazy Day...
 
Eine 7950 als alt bezeichnet??? First World Problems ^^.

Werde heute Abend mal nach dem Mantle update es wieder auf Mantle umstellen :).
Irgendwie reitzt mich allg. BF4 nicht mehr so.
Stimmt ;). Die 7950 ist jedenfalls irre gut für die 220 Euro die ich damals gezahlt habe.
 
@PitGST:
Das Thema haben wir bereits seit Dienstag.Entweder ewiger Ladescreen oder lustige Bilder von unterhalb der Map sehen und nix machen können.Außer halt minimieren+schließen oder gleich über'n Taskmanager schließen.
Hilft scheinbar nur die User.cfg mal zu löschen.Danach kann man sie aber lustigerweise wieder neu erstellen und alles funktioniert wieder normal.
Aber diesen Befehl UI.DrawEnable1,der angeblich schuld sein soll,den habe ich z.B überhaupt nicht in meiner User.cfg drin.
Patchday = Crazy Day...

Habe hier nicht die ganze Woche nicht mitgelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh