[Sammelthread] Battlefield 4

Ja, das Battlelog ist auch auf englisch. Keine Ahnung, warum der dauernd wieder auf deutsch umstellt. Hilft evtl. nur die Neuinstallation :-/

Ändere mal den Wert "de_DE" in "en_US" im folgenden Pfad der Registry

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/EA Games/Battlefield 4 (32Bit Betriebssystem) bzw.
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/EA Games/Battlefield 4 (64Bit Betriebssystem)

Dann sollte die Sprache dauerhaft umgestellt sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platoonemblem ist geändert und kann übernommen werden! Danke nochmals an den Ersteller!
Leider ist das Platoon mit 100 Member jetzt voll und ich musste die ausständigen Bewerbungsanfragen ablehnen, das tut mir leid!
Aber ein Gutes ist zu berichten: Wir haben den höchsten Rang 10 erreicht in Rekordzeit mit guter Fertigkeit und K/V! Gute Arbeit Männer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die es nicht gereicht hat zu joinen, man könnte doch wieder einen Hardwareluxx-Platoon Nr.2 eröffnen oder geht das in BF4 nicht?
 
Macht jemand nen zweits Platoon auf? ^^ Will auch rein :d
 
Ich glaube, dem will ich nicht zu Fuß im Tank begegnen :heul:
Da hilft auch keine Suicide-C4-Action-Attack :fresse:
 
Jetzt haben wir zwar Platoonrang 10, aber was nun?
Man muss jedenfalls von Seiten Dices doch noch mehr Möglichkeiten in dem Zusammenhang ermöglichen.
 
Und wie überraschend ne ziemliche hohe Quitrate.
Also ist der Gegner zu stark und man kann nicht easy farmen wird abgehauen.
Aber hauptsache posen... :fresse:
 
Platoonemblem ist geändert und kann übernommen werden! Danke nochmals an den Ersteller!
Leider ist das Platoon mit 100 Member jetzt voll und ich musste die ausständigen Bewerbungsanfragen ablehnen, das tut mir leid!
Aber ein Gutes ist zu berichten: Wir haben den höchsten Rang 10 erreicht in Rekordzeit mit guter Fertigkeit und K/V! Gute Arbeit Männer!

Auweia, ich drücke da wohl eher die Statistik. Bald habe ich wieder mehr Zeit, dann wird auch mein Skill besser. :angel::fresse2:
 
Und wie überraschend ne ziemliche hohe Quitrate.
Also ist der Gegner zu stark und man kann nicht easy farmen wird abgehauen.
Aber hauptsache posen... :fresse:

Quitte in BF4 zwar laut BL auch zu 43%, aber meist nur, weil auf Pistol Only Servern Kandidaten mit Shotgund rumrennen...
 
Leute ich brauch mal bitte eure Hilfe und zwar hab ich mit Vsync deutlich weniger FPS.

Ohne VSync hab ich 62-65fps (über 60fps ist klar) aber wenn VSync aktiviere dann habe 50-54Fps an manchen stellen und es ruckelt.


Was hat das denn mit VSync zu tun? Muss ich evtl iwas anderst einstellen?
 
Die meisten Quits hat man doch auf Grund von BSOD oder Appcrash :lol:
 
@Leon: Das hat VSync leider so ansich ;) Bei mir ist das genauso...

@rv: Sag ich mal 30% bei mir, der Rest ist durch mich oder durch mein geiles Internet... Aber mal ehrlich: Wenn die Runde kein Spass macht, und die potenzielle Chance besteht, dass diverse Peripheregeräte unter dem Frust leiden, kann man ruhig das Spiel schließen!
 
dann stehe ich aber mit meinen 12 % noch gut da :d
 
Sag ich mal in BF3 time ich zu 70% der rund 30% aus, weitere 10% dann aus zeitlichen Gründen. Die anderen 20% durch Ragequitten :shot:
 
Ich möchte nochmal anmerken, dass meine Freundesliste im BL voll ist und ich daher mir "unbekannte" Leute von hier, erstmal nicht annehmen kann. Sorry! :wink:
 
Leute ich brauch mal bitte eure Hilfe und zwar hab ich mit Vsync deutlich weniger FPS.

Ohne VSync hab ich 62-65fps (über 60fps ist klar) aber wenn VSync aktiviere dann habe 50-54Fps an manchen stellen und es ruckelt.


Was hat das denn mit VSync zu tun? Muss ich evtl iwas anderst einstellen?

Hast du core Parking deaktiviert ?
 
Kann es sein, dass den ganzen Tag schon sämtliche Server am sterben sind?
Egal welcher Server, überall abartigste Lags.
 
Wenn ich meine 15,74% bei BF4 den 13% von BF3 gegenhalte,kann das nicht so ganz stimmen. :)
Du spielst zu viel, da machen selbst 3 BSOD am Tag den Bock nicht fett :shot:

Ich wollte damit nur sagen, dass wenn ich eine Runde verlasse ich entwederdringen los muss (was eher selten ist) und es meist an Bugfield liegt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh