[Sammelthread] Battlefield 4

Origin auf englisch stellen, Spiel auf Englisch installieren, dann haste Ruhe.

Würde es nicht auch reichen Origin auf Englisch zu stellen und dann das Spiel zu reparieren? Würde nämlich auch gerne auf Englisch spielen und ich glaube bei BF3 hat das damals mal funktioniert. Ich probier es nachher einfach mal aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde es nicht auch reichen Origin auf Englisch zu stellen und dann das Spiel zu reparieren? Würde nämlich auch gerne auf Englisch spielen und ich glaube bei BF3 hat das damals mal funktioniert. Ich probier es nachher einfach mal aus.

Ich glaube nicht. Ich finde ja interessant das man als englischer Originnutzer die Sprache frei wählen kann. So kann ich bei einer installation BF4 auch auf Deutsch stellen. Stelle ich Origin aber aber Deutsch, nimmt mir Origin die Wahl und installiert BF4 rotzfrech direkt auf Deutsch. Muss man erstmal verstehen.
 
Naja, dann geh ich jetzt ne Runde Wassermotorrad fahren...

Hoffentlich fackelt mich da kein Penner ab, oder nagelt mich fest :shot:
 
Ich finde es Schade, dass die High RoF Kniften zu fast gar nichts zu gebrauchen sind, da es so gut wie gar keine CQ-Maps gibt.
 
Locker / Metro?
 
Kann ich mich anschließen. Mit den SA geht es jedoch, da in BF3 auch die großen Maps viele verwinkelte Hotspots hatten.
 
Also ich persönlich lauf nur mit der ACW-R rum wegen der hohen Rof... egal auf welcher Mappe... man muss ja nicht auf alles gleich das Feuer eröffnen, was irgendwo 500m entfernt den Hügelkamm entlang rennt :d . Lieber mal einen Kill auslassen wegen ungeeigneter Waffe, dafür aber im Nahkampf mit Vorteilen bestückt sein.
 
Bis jetzt keine einzige Karte/Spielmodi gefunden die mir Spaß macht. Entweder sind die Server brechten voll und es ist einfach nur dummes rum gebratze in ein Loch ohne Dynamik. Oder die Server sind leer und Maps so groß das man erst mal 5000km laufen muss um i.wann von einem Gegner abgeknallt zu werden der von hinten kommt.
 
Maps so groß das man erst mal 5000km laufen muss um i.wann von einem Gegner abgeknallt zu werden der von hinten kommt.


das wollen doch immer alle
schööööööööööööööööööööööööön groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooße Maps
 
Bis jetzt keine einzige Karte/Spielmodi gefunden die mir Spaß macht. Entweder sind die Server brechten voll und es ist einfach nur dummes rum gebratze in ein Loch ohne Dynamik. Oder die Server sind leer und Maps so groß das man erst mal 5000km laufen muss um i.wann von einem Gegner abgeknallt zu werden der von hinten kommt.

Wie wärs mit Call of Duty? Gibts grad schön günstig bei Steam.
 
Für mich persönlich könnten die Mappen auch ruhig doppelt so groß sein...
 
 

Peinlich :(
 
da kommen ja mal wieder "neue Erkenntnisse" in den Thread.... NOT

habt ihr wirklich geglaubt, die in Stöckholm testen ihre Maps? :lol:
Wer die maps etwas abseits von befestigten Strassen abläuft, merkt sehr schnell wo die Maps überall ihre Fehler haben.

Netcode fixes... wie oft noch, bevor da was kommt, gibt Bach zu einem Bf5 das gleiche lieblingszitat wieder it's magik :fresse2:
/wobei mit dem Mantle Patch liefs ja ne woche ganz ok, dann kam der nächste rotz...
 
Stell mir gerade die Frage was bringt das eigentlich an umkosten mit sich wenn man ewig daran arbeiten muss die ganzen Fehler zu beheben?

Haha, mal sehen ob der Patch noch vorm nächsten DLC kommt.
Wird dann sicher eh wieder neue Fehler mit sich bringen... Dabei hab ich mich gerade drauf eingestellt das ganze Magazin durch zu Jagen :shot:
 
So viel später häten die das Spiel auch nicht bringen können....

Das Problem ist ein viel tiefgründigeres. Man verkauft ein unfertigtes Stück Software und behebt Fehler nach dem Release - sofern sie beanstandet werden.
Der Volle Produkte Umfang wird mit DLC oder Feature Upgrades nachgereicht.

sehe ich gerade 1zu1 bei mir im Betrieb wo wir ne neue "Branchen-Software" testen dürfen...

dicke Lippe im Verkauf, wenns um Bugfixing geht habens alle keine Eier.
 
wie kriegt man eig seine GUID raus?
 
Das ist heute leider so die regel...
BF4 ist da ja nix neues, das geht schon über Jahre wo die großen Titel raus gefeuert werden aber so voller Fehler sind das es fast unspielbar wird.

Zugegeben, es hat sehr viel Umfang, sicher gibt es da auch Fehler. Das zeug da aus dem Video, ok wäre bei weitem nicht so schlimm wenn man nicht sonst soviel Frust damit hätte.
Kein Plan was die da machen, Online Shooter ist ja kein neuland, da sollte man wissen wo die wichtigen Punkte sind.

Neuster Trend ist jetzt mit dem EOD durch die Metro.
Die Dinger halten irgendwie total viel aus und machen derbe schaden. Da hilft echt nur weg hoppeln oder das ding aus Entfernung platt machen, auch hier braucht man wie immer fast das ganze Magazin. Wenn das so weiter geht sollen se doch die Ammo Box bitte für alle Klassen einführen :fresse2:
 
Für mich persönlich könnten die Mappen auch ruhig doppelt so groß sein...
Bitte bitte nenn es map oder von mir aus Karte, wenn du es unbedingt auf deutsch haben möchtest. Aber um Gottes Willen nicht Mappe.
Ich habe mich ja lange zurückhalten können und schäme mich trotzdem ein wenig, dass ich hier den grammar nazi raushängen lassen muss, aber mir rollts einfach jedes Mal die Nägel hoch, wenn ich Mappe lese.:(

Anderes Thema:
Ich hab schon seit Ewigkeiten immer wieder einen ziemlich nervigen Bug, den ich nicht reproduzieren kann.
Wenn ich im Spawnbildschirm ein Fahrzeug anklicke, um darin zu spawnen, wechselt die Auswahl extrem schnell zwischen dem gewählten Fahrzeug und dem darüber/darunter liegenden hin und her. Das passiert nur, wenn es zwei Zeilen Fahrzeuge gibt und unabhängig davon, ob die Fahrzeuge verfügbar sind oder nicht. Wenn ich z.B. bei Siege of Shanghai den Attack Heli auswähle funzt es ganz normal, da dieser ja alleine am Ende steht.
Wenn ich trotz des Geblinkes versuche zu spawnen, bleibe ich im schwarzen Ladebildschirm hängen, höre im Hintergrund aber irgendwann den normalen ingame Sound. Es hilft dann nur ein Neustart von BF.
Google spuckt dazu nichts aus.
Der Bug tritt, wie gesagt, völlig willkürlich auf und bleibt dann auch Mapübergreifend bestehen. Ich muss erst nen anderen Server joinen und hoffen, dass es da wieder funktioniert.
Irgendwelche Ideen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr wirklich geglaubt, die in Stöckholm testen ihre Maps? :lol:

Das Video ist wirklich der Hammer ( wie so viele andere Videos ).
Hier wird ja oft über EA geschimpft und ja, EA hat sicherlich viel dazu beigetragen das BF4 so ist wie es ist.
Aber DICE ist kein Stück besser und hier sieht man einfach mal wieder das die Jungs irgendwas programmieren und entweder
- überhaupt keine Ahnung haben
- kein Bock haben oder
- den Scheiss den sie da fabrizieren nicht mal testen.

Allein das man auf Firestorm/Caspian nicht mal mit dem RU Jet gescheit in die Luft kommt ist doch schon der Wahnsinn! Sind die nicht ein einziges mal in den Jet gestiegen oder was? Bzw. kann man sowas nicht innerhalb weniger Tage fixen? Das Problem besteht ja immernoch.

Wirklich schade was aus DICE geworden ist. Und versteht mich nicht falsch, im großen und ganzen macht mir CQ schon Spaß ( spiel ich eigentlich nur ) und Gott sei Dank hab ich wenig Probleme. Aber im Vergleich zu den alten Spielen besteht hier ein himmel weiter Unterschied

- - - Updated - - -

wie kriegt man eig seine GUID raus?

http://www.teamwarfare.com/forums/showthread.asp?forumid=117&threadid=490073
 

Joa aber das ist jetzt auch nix neues.
Alles außer CQ ist im Prinzip versaut. Habe ich nach 10h gemerkt, das man die anderen Spielmodi außer CQ mehr oder weniger in die Tonne hauen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh