[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich schon mal sehr vielversprechend an, danke - ich werde berichten, ob's klappt :-)

Eben endlich mal das Assignment Open Fire erledigt, und prompt ist BF4 in der selben Runde mal wieder abgeschmiert, also noch mal das ganze. Es ist zum Mäuse melken... :shake:



Ändere mal den Wert "de_DE" in "en_US" im folgenden Pfad der Registry

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/EA Games/Battlefield 4 (32Bit Betriebssystem) bzw.
HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/EA Games/Battlefield 4 (64Bit Betriebssystem)

Dann sollte die Sprache dauerhaft umgestellt sein.
 
Schon Level 10 und ich konnte nicht einmal mitzocken:d
War es das denn jetzt schon oder wird der Rang da noch erhöht?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich bin erstmal im Urlaub, aber sobald ich zurück bin, geht's weiter.
(oder die Frau nicht hinschaut, dann wird Commander auf dem Handy gespielt :-D)
 
Ist denke ich bereits allen bekannt, dennoch immernoch ein Streitthema.
 
is kein Streitthema

man kann nie genug FPS, Hz, Mhz, Ram haben
 
Dem kleinen sind die Bilder pro Sekunde egal, denn was er bei Battlefield sieht spielt sich eh alles in der "Killcam" ab.
 
haha vermutlich :)
 
Habe gerade die dao auf 1000 Kills gebracht, jetzt hassen mich alle... Lach
 
die is aber auch gemein
 
Auch die Einstellung in der Registry hat leider nicht geholfen, dass BF4 auf englisch bleibt...
 
Hi Leute,

ich habe es in letzter Zeit sehr stark, das meine Hitbox verschoben zu sein scheint.

Ich ballere Teilweise komplette Magazine auf Gegner und die werden nicht getroffen...

Kann man da was einstellen irgendwo?

INet siehe Signatur.
Netzwerkglättungsfaktor hab ich auf 10%.
Ping auf den Servern so um die 15ms

Hat jemand eine Idee oder ist das "normal"?
Zu Beginn hatte ich das garnicht, taucht erst seit paar Woche auf...

Danke!
 
Hi Leute,

ich habe es in letzter Zeit sehr stark, das meine Hitbox verschoben zu sein scheint.

Ich ballere Teilweise komplette Magazine auf Gegner und die werden nicht getroffen...

Kann man da was einstellen irgendwo?

INet siehe Signatur.
Netzwerkglättungsfaktor hab ich auf 10%.
Ping auf den Servern so um die 15ms

Hat jemand eine Idee oder ist das "normal"?
Zu Beginn hatte ich das garnicht, taucht erst seit paar Woche auf...

Danke!

Origin > Meine Spiele > Rechtsklick > Deinstallieren.





:fresse2::d.
 
Sowas in der Art hätte ich auch vorgeschlagen....ernsthaft Server wechseln und hoffen das es besser ist. Liegt nicht an dir und kannst du heute optimal einstellen und morgen ist es wieder anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh