[Sammelthread] Battlefield 4

Und bei Bf5 werden alle wieder schön vorbestellen , weils ja keine Alternative gibt. Und weil man sonst nichts hat um sich drüber aufzuregen.

It's magic!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,
Hab mir mein PC so eingerichtet das ich Spiele auf eine andere Festplatte installiere. So weit so gut, bisher hats wunderbar geklappt... nur Battlefield zieckt natürlich rum.
Genau genommen dieser Battlelog! Währen Battlefield auf E:\ ist werde ich bei der installation nichteinmal gefragt wohin ich das ganze haben will. Will ich spielen, findet Battlelog (auf C:\) natürlich kein Spiel.

Hat jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Hab mir mein PC so eingerichtet das ich Spiele auf eine andere Festplatte installiere. So weit so gut, bisher hats wunderbar geklappt... nur Battlefield zieckt natürlich rum.
Genau genommen dieser Battlelog! Währen Battlefield auf E:\ ist werde ich bei der installation nichteinmal gefragt wohin ich das ganze haben will. Will ich spielen, findet Battlelog (auf C:\) natürlich kein Spiel.

Hat jemand rat?

Das hat auch seinen Grund, du kannst die Spiele nicht einfach so verschieben und erwarten das alles funktioniert.
Du musst bei Origin in den Einstellungen den Spieleordner ändern, dann findet Origin das Spiel und Battlelog auch.
Bei der Installation wirst du nicht gefragt weil du das einmal für alle Spiele einstellst.
 
Das hat auch seinen Grund, du kannst die Spiele nicht einfach so verschieben und erwarten das alles funktioniert.

Hab Origin auf E:\ Installiert bzw. diese einstellungen wurden automatisch vorgenommen.
Einzig Battlelog konnte ich nicht auf E:\ installieren.

EDIT
Keine Ahnung was war aber jetzt hats Battlelog wohl geschluckt das Origin auf der andern Platte ist - naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal getestet was Ramtakt bringt (da mir einige immer noch die Taschen voll hauen das sie von 1866 auf 2133 was merken an den min FPS) :

i7 3770K@5000MHz 8GB 1333MHz 8-8-8-24 2T
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
9929, 110500, 78, 100, 89.855

i7 3770K@5000MHz 8GB 2400MHz 8-8-8-24 2T
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
9805, 108625, 80, 105, 90.265
 
Dachte bis jetzt immer, dass das BL eine Website ist :fresse2:

@UH
Hast du das mit der Methode aus dem Bemchthread gemacht? Wenn ja, dann mache bitte noch einen realitätsnahen Test :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal getestet was Ramtakt bringt (da mir einige immer noch die Taschen voll hauen das sie von 1866 auf 2133 was merken an den min FPS) :

i7 3770K@5000MHz 8GB 1333MHz 8-8-8-24 2T
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
9929, 110500, 78, 100, 89.855

i7 3770K@5000MHz 8GB 2400MHz 8-8-8-24 2T
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
9805, 108625, 80, 105, 90.265
Immerhin hats mehr bei Dir gebracht, als bei mir ;)
 
Guten Morgen :d

heute ist der 4. März, wisst ihr, wann SA heute für nicht Prem Kunden raus kommt?
Wird das wieder gegen 10 Uhr sein?
 
Was das für eine unsinnige Antwort?! Weil jmd Kritik an dem Spiel äußert verweist man gleich auf ein Spiel was eher auf Ego anstatt Team setzt! Bravo! :wall:

Erforschen deine Gefühle du musst und wissen du wirst, dass es ihm doch genau darum ging. Zumindest hörte sich das für mich so an. Das war auch nicht beleidigend gemeint, ich hab selbst Cod und recht viel unterscheiden sich beide Spiele mittlerweile leider auch nicht mehr.

Bitte bitte nenn es map oder von mir aus Karte, wenn du es unbedingt auf deutsch haben möchtest. Aber um Gottes Willen nicht Mappe.
Ich habe mich ja lange zurückhalten können und schäme mich trotzdem ein wenig, dass ich hier den grammar nazi raushängen lassen muss, aber mir rollts einfach jedes Mal die Nägel hoch, wenn ich Mappe lese.:(

wir Österreicher dürfen das ;)
 
*grod ehs deafts des net

:p
 
Bitte bitte nenn es map oder von mir aus Karte, wenn du es unbedingt auf deutsch haben möchtest. Aber um Gottes Willen nicht Mappe.
Ich habe mich ja lange zurückhalten können und schäme mich trotzdem ein wenig, dass ich hier den grammar nazi raushängen lassen muss, aber mir rollts einfach jedes Mal die Nägel hoch, wenn ich Mappe lese.:(

Anderes Thema:
Ich hab schon seit Ewigkeiten immer wieder einen ziemlich nervigen Bug, den ich nicht reproduzieren kann.
Wenn ich im Spawnbildschirm ein Fahrzeug anklicke, um darin zu spawnen, wechselt die Auswahl extrem schnell zwischen dem gewählten Fahrzeug und dem darüber/darunter liegenden hin und her. Das passiert nur, wenn es zwei Zeilen Fahrzeuge gibt und unabhängig davon, ob die Fahrzeuge verfügbar sind oder nicht. Wenn ich z.B. bei Siege of Shanghai den Attack Heli auswähle funzt es ganz normal, da dieser ja alleine am Ende steht.
Wenn ich trotz des Geblinkes versuche zu spawnen, bleibe ich im schwarzen Ladebildschirm hängen, höre im Hintergrund aber irgendwann den normalen ingame Sound. Es hilft dann nur ein Neustart von BF.
Google spuckt dazu nichts aus.
Der Bug tritt, wie gesagt, völlig willkürlich auf und bleibt dann auch Mapübergreifend bestehen. Ich muss erst nen anderen Server joinen und hoffen, dass es da wieder funktioniert.
Irgendwelche Ideen? :fresse:
Keine Panik, ich hätte ihm auf die Mappe gegeben für son Mumpitz :d

Von dem Bug allerings, habe ich noch nie was gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
lernz deitsch *aungverdrah* :d
 
Erforschen deine Gefühle du musst und wissen du wirst, dass es ihm doch genau darum ging. Zumindest hörte sich das für mich so an. Das war auch nicht beleidigend gemeint, ich hab selbst Cod und recht viel unterscheiden sich beide Spiele mittlerweile leider auch nicht mehr.

Ist klar! Ich weiß Worauf crunkyy hinaus will und ich soll dann meine Gefühle erforschen :wall: Evtl solltest du erforschen wer hier im Thread auf was für einen Modus steht :fresse:
 
In bf3 habe ich auch ab und zu mit CoD reagiert, oder in DayZ... Wenn dann alle im Chat flamen, dass keine Action is, aber bei 4:12 kann auch keine Action sein :wall::fresse:
So, anderes Thema, andere Gefühle zum erforschen :shot:
 
Kann es sein, dass man als Einstiger einfach nur bitter böse verkloppt wird?
Habe echt nach 2 Tage schon keine Lust mehr
 
Versuche mit dem Squad zusammen zu spielen (ist natürlich schwierig wenn jeder für sich schaut) und spiel weniger TDM, den da sind Zweikämpfe fast Lotterie.
 
hab die letzten tage hier nicht so oft mitgelesen.. aber gibts nen bekannten Bug bei Obliteration das man nachdem sprengen der 3 Mcoms noch ein 4tes, nicht vorhandenes, mcom sprengen soll?! Hatte es am Sonntag auf Zavod und dachte mir erst nix dabei, aber gestern genau das gleiche wieder... Ist super wenn man in 15min alle 3 Mcoms sprengt, dann aber noch 30minuten warten muss bis die Rundenzeit abgelaufen ist...
ist dieser bug bekannt?
 
Genau das habe ich vor paar Tagen hier mal gepostet aber auch keine richtige Antwort darauf bekommen. Obwohl das eine Team alle 3 Ziele gesprengt hatte, ging es weiter. Das zweite Team sprengte auch alle 3 Ziele und Runde ging trotzdem weiter bis die Zeit ablief. Am Ende der Runde stand es Untentschieden 3/4 Zielen gesprengt.
 
Gleiches bei uns gestern... ich hab bisher nur 2 runden obliteration gespielt und beide auf zavod... hattet ihr/du es auch auf anderen maps?
 
Es war auf Morgendämmerer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh