[Sammelthread] Battlefield 4

Haben die nicht erst im letzten Patch die DMR´s schon stärker gemacht oder hab ich das falsch im kopf ?

-Increased the damage of all DMRs across all ranges. Additionally, reduced the penalty to accuracy for sustained DMR fire, allowing more rapid follow up shots in combat. We will continue to monitor the effectiveness of DMRs in combat, and determine if additional action is needed to make DMRs a viable mid to long range weapon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache die verbessern die DRMs und Shotguns:wall:
Aber klar, wenn man das eigene Spiel nicht spielt und testet kommt man wohl auf solche Ideen.
Die MTAR muss natürlich schlechter gemacht werden, gibt ja DRMs und Shotguns, was will man mehr:rolleyes:
 
Hab gestern mal ein zwei runden mit der ersten DRM gespielt... und muss sagen mehr wie die brauch man ja wirklich nicht, egal auf welche range :d Echt ziemlich mies die Dinger^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem DRM Buff ist doch nicht deren Ernst. Die Scheiss Dinger noch stärker machen? Dann sollen sie gleich jeglichen Soundeffekte aus dem Spiel entfernen und das heissgeliebte "psch psch psch" als Sound Dauerschleife auf jeder Map durchlaufen lassen. Ich frag mich wirklich was für ein Zeug die in den Entwicklungsbüros von DICE rauchen. Ist ja nicht so, dass die dmr Waffen jetzt schon den Spielspass bei Infanterie Gefechten gehörig verhageln und einem auf den Sack gehen. Meine Fresse, Gott lass Hirn regnen.
 
DMRs haben eigentlich keinen Nachteil ^^

auf Range genau und CQ einfach spammen, fällt schon um
 
Ist der E3-1230V3 eigentlich tauglich wie der i7 4770k für Bf4 ?
 
Patch kommt normal dienstags
 
jo heute wohl nicht mehr ;)
 
Schade eigentlich, hätte mich gefreut über einen neuen Patch, egal wie gut oder schlecht. Oder was für neue Fehler aufgetaucht wären. Eigentlich wird das Spiel mit jedem Patch besser..... bei mir jedenfalls...............
 
Naja, wie gesagt in BF4 habe ich keinen Zuwachs gehabt an FPS.
 
mal wieder ein Benchmark der dem Faktum OC rechnung trägt.
schade, dass es ein Hersteller selbst machen muss :fresse2:

@Rv
du bist von 1600er aufgestiegen, dieser ist in Games noch nicht ganz problematisch.
1333er hingegen würde ich nicht mehr verbauen. Wer neu Kauft soll sich mind. 1866er nehmen.
 
fubu unspielbar atm... 1,31 paketverlust
 
Guilin only? Meh

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
kurze frage zu den Fieldupgrades:
Da zählt nur das Fieldupgrade vom Squadleader, oder?
 
heute wieder mal hitmarker blinken im fadenkreuz ohne das ich was mache.....
ansonsten läufts (ausser spielmässig heute nicht so fit)
firestorm macht doch spass sofern man die sniper abgrast die den turm hoch wollen um ihre GOL zu bekommen.
ist auch gut für die REX/.44 magnum aufträge ,die rennen auf der leiter nicht so :haha:
.44 magnum mit 3x scope und compensator ist auch recht "nett"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh