[Sammelthread] Battlefield 4

Ich hab auch keine Ahnung wie das jetzt passieren konnte :confused:

Da benutzt man mal die App und dann sowas :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ich spiele Siege Auf Shanghai kaum bis garnicht, oder anders gesagt ich bin reiner Infantrie Spieler, nur ganz selten wenn ich mal zufällig auf einem Server bin wo Bobs sind^^und da Spiele ich dann nur Panzer, fliegen kann ich nich.
 
IMMER DER FALSCHE GEGNER

lol neuer bug, jetzt wird immer der falsche gegner in der killcam angezeigt!!!! lol erst mal deinstalliert, das geht gar nicht!!!! Jetzt glitcht alles nur noch man bleibt hängen und der Bildschirm wackelt das einem schlecht wird vorallem fahrzeugt halten jetzt gar nicht mehr still, die haben anscheinend wieder was an der kollisionsabfrage geändert, es ist so furchtbar......
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird der angezeigt, der den meisten schaden zugefügt hat.
 
Bisher war ich mit meinen Kommentaren ja immer sehr gnädig mit DICE/EA und BF4.
Grundsätzlich hat es ja trotz der Fehler Spaß gemacht.

Aber was die nun mit dem letzten Patch abgezogen haben, bringt auch bei mir das Fass zum überlaufen.

Die haben das DERMASSEN VERKACKT! - SCHON WIEDER!

Diese "netcode Optimierung". DAS ICH NICHT LACHE!!!
-Nach wie vor diese Instant Kills
-Nach wie vor dieses "Im Kamp gefallen" ohne nachvollziehbaren Grund
-Nach wie vor diese Treffer, obwohl man schon sekundenlang hinter der Deckung ist
-ZUSÄTZLICH werde ich nun ständig von Panzern durch Wände und ganze Gebäude gekillt!!!!!!!!

Wenn dieses Kotz-Smiley nicht ohnehin schon zu inflationär benutzt worden wäre, würde ich den Bildschirm damit voll machen.

- - - Updated - - -

Als Administrator ausführen hat sofort geklappt mit dem Update. Thx @ raggygandalf
Vorher nur Stillstand oder Fehlercodes.
OS: Win7 64bit

+1. Danke raggygandalf
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst nicht von ihnen durch Wände getötet. Oder zumindest nicht öfter als sonst.:fresse:
Die Fahrer haben schlicht den meisten Schaden gemacht. Seit dem Patch wird in der Killcam derjenige angezeigt, der den meisten Schaden verursacht hat, nicht derjenige, der tatsächlich den Kill gemacht hat.
Naja, meistens wird eigentlich gar nichts angezeigt, weil derjenige vlt schon tot ist oder was weiß ich was DICE da wieder zusammen gecodet hat.:fresse2:
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es völlig zufällig ist wer da angezeigt wird. Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass heute extrem oft C4 als Waffe angezeigt wurde, obwohl es in der Situation überhaupt nicht sein konnte. Vlt sehe ich aber auch schon Gespenster. Was man aber in 75% der Fälle nicht sieht, ist derjenige, der dich letztendlich über den Jordan geschickt hat.
Danke dafür DICE.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Erklärt aber trotzdem nicht, das - wenn ich mit 100HP auf der einen Seite eines Hauses stehe - mir ein Panzer von der gegenüberliegenden Seite überhaupt Schaden zufügen kann. (heute bei ca. 2 Stunden Spielzeit 3x passiert)

btw. wurde auch die Mine bzw. die M2Slam generft, bzw. die Panzer stärker gemacht?
 
Wie gesagt: Ich hab den Eindruck, dass teilweise gänzlich unbeteiligte Spieler in der Killcam auftauchen.
Slams und Co wurden, soweit ich weiß, nicht generft. Sind exakt so nervig wie sie schon immer gewesen sind. ;)
 
Habe heute einmal passiv radar raketen durch ein haus fliegen sehen, es waren meine eigenen :d Der Heli war down.

Ne die Waffennamen werden falsch angezeigt, wurde von einem Heli im panzer zerstört und angezeigt wurde spähheli den es auf der map aber gar nicht gibt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da paßt definitiv etwas nicht. Ich wurde vorhin mehrfach gekillt und was zeigt die Cam an? Meinen Teamkollegen der mich hinterrücks erschossen haben soll obwohl jemand anders angezeigt wird oder eben gar nichts. Sorry aber Dice hat mal wieder Scheiße gebaut. Vermutlich passen die gepatchten Codes zur Fehlerbeseitigung mit der bereits vorhandenen Codes nicht zusammen und daher treten neue Bugs auf. Anders kann ich es mir nicht erklären. Genaueres könnte vermutlich nur ein Programmierer sagen wie was abläuft. Ich gehe mal davon aus das das ganze Game auch mit 20 weiteren Patchen nicht das bringt was man sich erhofft hat. Nämlich ein Game ohne Fehler.

- - - Updated - - -

Wie gesagt: Ich hab den Eindruck, dass teilweise gänzlich unbeteiligte Spieler in der Killcam auftauchen.
Slams und Co wurden, soweit ich weiß, nicht generft. Sind exakt so nervig wie sie schon immer gewesen sind. ;)

Dein Eindruck stimmt.
 
das scheint aber seit dem release von bf4 wirklich fakt zu sein.. zusätzlich zu dem untragbaren und gamebreaking bugs, die seit release vorhanden sind, defnieren DICE und EA mit abstand das lachhafteste produkt der spieleindustrie, das ich je kennenlernen durfte
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, sehe ich ähnlich. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Studio über Wochen und Monate so zuverlässig Scheiße produziert. Und darüber hinaus auf so lächerliche Art und Weise (Ich spar mir jetzt mal die Liste).
Und trotzdem lese/höre ich immer wieder, dass Leute hoffen, dass DICE auch das nächste BF entwickelt, während sich für mich die Schuld für dieses Desaster immer weiter in eben jene Richtung verschiebt. EAs idiotische Politik hin oder her. DICE macht mit jedem Patch klar, dass sie einfach nicht in der Lage sind ein akzeptables Produkt abzuliefern. Auch ohne knallharte Deadline.
 
Alle meckern und trotzdem spielen sie es. Ich habe es schon lange deinstalliert und bereue es überhaupt nicht wenn ich hier so mit lese.
 
Hab mich gestern wohl zu früh gefreut. Dachte der Patch hat das Problem mit instantdeath behoben. Nach zwei angenehmen Runden war es dann wieder vorbei. Zum Teil ohne Hit direkt tot. Killcam ist auch der Hammer :haha:
Wieder BF3 zocken und auf nächsten Patch warten :lol:
 
Endlich neuer PC und die ganzen chrashes sind zum Glück weg und die Grafik sieht jetzt toll aus aber was haben sie den Verändert. Die Granaten hören sich an als würde man dieses Luftpolster Folie zum verpacken platzen lassen. Im HC Modus, den ich eigentlich nur spiele, sieht man in der Kill Anzweige nix mehr, du fällst einfach nur um. Ich dachte auch sie würden am Netcode schon mal arbeiten aber gestern habe ich mal wieder nur die Magazine mit Wattebälchen erwischt. Selbst auf kurzer Distanz habe ich mit einem Kumpel, der im Gegnerteam spielte, wieder feststellen müssen das die Hitbox vom feinsten ist da ich ihm praktisch auf 2 Meter entfernung direkt in den kopf geschossen habe aber nix passierte, erst als ich die Waffe ein wenig hin und her bewegte kamen manche Wattebällchen an. Auf entfernung war es teilweise so das ich praktisch vom Boden aufwärts bis weit über den kopf sprayen musste damit eine Kugel mal ankommt. Dann wiederum die momente wo ich kurz drauf halte und der gegner sofort umfällt wo ich mich frage was war das denn.
 
Hallo ,
wie ich es schon oft gesagt habe , das Spiel wird nix mehr. Es ist und wirkt nur noch lächerlich.
Und wer mir hier noch erzählen will
!! abwarten und auf den nächsten Patch hoffen !!
der sollte Motivationstrainer werden , womit er dann sicher reich werden würde.
Die hauen die verkauften DLCs raus , müssen sie ja da verkauft , und dann interessiert sich keine Socke mehr um dieses verhunzte Spiel.
Und immer auf EA draufhauen ist auch falsch , DICE beweisst doch mit jedem neuen Patch wie unfähig sie sind.
Ich habe es versprochen keine Kotz Smileys mehr zu verwenden , fällt echt schwer nach so einem Patch.
Aber das gute ist das BUGfield 4 bald mit dem Laptop zusammen verkauft ist.
BF3 wird wieder gespielt.

Guido

PS Sollte man nicht so langsam ein Zeichen setzen und die Thread Überschrift hinter Battlefield 4 mit BUGfield 4 versehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja hervorragend an. Dummerweise ist mir mein BF3 Backup abhanden gekommen. Jetzt darf ich wieder 30GB runterladen. Traurig was Dice abliefert. Aber es scheint ja allgemein so zu sein, dass Spiele scheisse programmiert werden. Hauptsache die verkauften Stückzahlen stimmen.
 
Alle meckern und trotzdem spielen sie es. Ich habe es schon lange deinstalliert und bereue es überhaupt nicht wenn ich hier so mit lese.

Ich hätte es auch schon deinstalliert, aber alle meine Kumpels zocken es... :(

Endlich neuer PC und die ganzen chrashes sind zum Glück weg und die Grafik sieht jetzt toll aus aber was haben sie den Verändert. Die Granaten hören sich an als würde man dieses Luftpolster Folie zum verpacken platzen lassen. Im HC Modus, den ich eigentlich nur spiele, sieht man in der Kill Anzweige nix mehr, du fällst einfach nur um. Ich dachte auch sie würden am Netcode schon mal arbeiten aber gestern habe ich mal wieder nur die Magazine mit Wattebälchen erwischt. Selbst auf kurzer Distanz habe ich mit einem Kumpel, der im Gegnerteam spielte, wieder feststellen müssen das die Hitbox vom feinsten ist da ich ihm praktisch auf 2 Meter entfernung direkt in den kopf geschossen habe aber nix passierte, erst als ich die Waffe ein wenig hin und her bewegte kamen manche Wattebällchen an. Auf entfernung war es teilweise so das ich praktisch vom Boden aufwärts bis weit über den kopf sprayen musste damit eine Kugel mal ankommt. Dann wiederum die momente wo ich kurz drauf halte und der gegner sofort umfällt wo ich mich frage was war das denn.

Seit wann gibt's bei HC ne Killcam??
 
hm also ich werde mit BF4 nicht warm - ziemlich trashig - Im Panzer fährst du gechillt deine Kills ein, Personen sind chronisch unterlegen und nur ein Fall für Sniper...

In BF2142 war das deutl. besser gelöst ... BF3 hatte ich ausgelassen, aber über BF4 bin ich wirklich nur schockiert...
 
Guten Morgen,

haben die mit dem Patch etwas an der mobilen AA verschlimmbessert. Ich saß gestern auf Dawnbreaker drin und konnte mit dem Hauptgeschütz
aufs feindliche Gunship feuern, wie ich wollte und nix ist passiert - keine Hitmarker, kein Schaden. Nur die Stinger, wenn in Reichweite, funktionierten.

Bei den Jets und Helis gabs keine Probleme. :hmm:
 
War vielleicht einfach außerhalb der Reichweite (800m glaub ich) ?


Grüße
 
Alle meckern und trotzdem spielen sie es. Ich habe es schon lange deinstalliert und bereue es überhaupt nicht wenn ich hier so mit lese.

Und ich kann dir sagen, wieso. Weil ich 70€ in das Spiel geworfen habe und es einfach nicht wahr haben möchte, dass es so dermaßen miserabel ist, dass ich es nicht spielen möchte. Hätte es nen 20er gekostet, wäre es schon längst weg.
 
Mit dem Patch wurde die AA endlich abgeschwächt.

Ist ja auch richtig so, aber wenn man von da oben beschossen wird, will man ja auch mal zurückfeuern dürfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh