Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Administrator ausführen hat sofort geklappt mit dem Update. Thx @ raggygandalf
Vorher nur Stillstand oder Fehlercodes.
Wie gesagt: Ich hab den Eindruck, dass teilweise gänzlich unbeteiligte Spieler in der Killcam auftauchen.
Slams und Co wurden, soweit ich weiß, nicht generft. Sind exakt so nervig wie sie schon immer gewesen sind.
Alle meckern und trotzdem spielen sie es. Ich habe es schon lange deinstalliert und bereue es überhaupt nicht wenn ich hier so mit lese.
Endlich neuer PC und die ganzen chrashes sind zum Glück weg und die Grafik sieht jetzt toll aus aber was haben sie den Verändert. Die Granaten hören sich an als würde man dieses Luftpolster Folie zum verpacken platzen lassen. Im HC Modus, den ich eigentlich nur spiele, sieht man in der Kill Anzweige nix mehr, du fällst einfach nur um. Ich dachte auch sie würden am Netcode schon mal arbeiten aber gestern habe ich mal wieder nur die Magazine mit Wattebälchen erwischt. Selbst auf kurzer Distanz habe ich mit einem Kumpel, der im Gegnerteam spielte, wieder feststellen müssen das die Hitbox vom feinsten ist da ich ihm praktisch auf 2 Meter entfernung direkt in den kopf geschossen habe aber nix passierte, erst als ich die Waffe ein wenig hin und her bewegte kamen manche Wattebällchen an. Auf entfernung war es teilweise so das ich praktisch vom Boden aufwärts bis weit über den kopf sprayen musste damit eine Kugel mal ankommt. Dann wiederum die momente wo ich kurz drauf halte und der gegner sofort umfällt wo ich mich frage was war das denn.
Seit wann gibt's bei HC ne Killcam??
War vielleicht einfach außerhalb der Reichweite (800m glaub ich) ?
Vor dem Patch gings ja auch und die Stinger locken doch erst ab < 500m oder so?
Alle meckern und trotzdem spielen sie es. Ich habe es schon lange deinstalliert und bereue es überhaupt nicht wenn ich hier so mit lese.