[Sammelthread] Battlefield 4

Ich hadere seit gestern mit mir es zu deinstallieren.

Vor allem sollte man die dmr noch was verstärken :-) :-) :-)
 
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Und ich kann dir sagen, wieso. Weil ich 70€ in das Spiel geworfen habe und es einfach nicht wahr haben möchte, dass es so dermaßen miserabel ist, dass ich es nicht spielen möchte. Hätte es nen 20er gekostet, wäre es schon längst weg.

Tja,so ist das.
Ich habe zum Glück nur 50€ für beides bezahlt.
Trotzdem muss ich den Mist nicht unterstützen und spielen.
Und vor allem Mir nicht antun.
Schond die Nerven und den Blutdruck.
 
Mit dem Patch wurde die AA endlich abgeschwächt.

hab ich gestern schmerzhaft feststellen müssen.
die RU AA trifft nun auf über 200m nur noch sehr bedingt mit der Gun :lol:
die hatte so oder so schon gegenüber dem US Model gewisse defizite....

typisch Dice, von einem extrem ins andere.
 
Mit dem Patch wurde die AA endlich abgeschwächt.

Ist ja auch richtig so, aber wenn man von da oben beschossen wird, will man ja auch mal zurückfeuern dürfen.

Die AA wurde defakto garnicht geschwächt. Die actives treffen noch immer ohne hirn, die passives wurden garnicht angerührt und die 30mm gun ist noch immer ohne Spray.

Heli fliegen geht aktuell nur so wie es alle nicht wollten: Hovern über der eigenen Base und immer schön 25 Sekunden verstecken wenn die Flares nachladen.
Prima! Aber die AA balance is gut. gg
 
Meinte die Balance gegen das Gunship ;). Gegen Helis ist sie noch immer OP.
 
Die AA wurde defakto garnicht geschwächt. Die actives treffen noch immer ohne hirn, die passives wurden garnicht angerührt und die 30mm gun ist noch immer ohne Spray.

Heli fliegen geht aktuell nur so wie es alle nicht wollten: Hovern über der eigenen Base und immer schön 25 Sekunden verstecken wenn die Flares nachladen.
Prima! Aber die AA balance is gut. gg

Mir ging es ja auch nur um das Gunship. Das hilft den Piloten doch nicht.:hail:
 
Meinte die Balance gegen das Gunship ;). Gegen Helis ist sie noch immer OP.

Ah dann war das also doch netcode technisch, resp. ich hatte stets das gefühl ich hab ne unsichtbare Wand vor mir. sei es als Infantrie oder in einem gepanzerten Fahrzeug :fresse2:


ich finds einfach nur noch lächerlich. die performance wird bei mir immer fragwürdiger ohne dass ich treiber settings verändert hätte, die user.cfg ist auch so wie seit monaten.

richtig hart wirds dann, wenn ich inGame die Grafiksettings verändere, resp. vsync ein- ausschalte => werden die Grafiksettings teils zurückgestellt;
texturen flackern [AF komplett aus], massives Tearing

Game Repraratur; reinstall von DX & Treiber clean half alles nix.

sehr sehr komisch das ganze!
 
Das Gunship ist an unf für sich eine fehlkonzeption. Was für ein ernsthaften Sinn macht das ding? Wenn man es wenigstens selber fliegen könnte.

Also ich muss sagen ich hab schon ein zwei mal bei Eroberung en Tank (oder BTR?) von ner Flagge wegholen können damit die Flagge uns war! :) Das man wie nichts rausgeschossen wird leugne ich jedoch nicht :d Man könnte meinen das Teil wurde mit Käse oder so gepanzert^^
 
Also ich muss sagen ich hab schon ein zwei mal bei Eroberung en Tank (oder BTR?) von ner Flagge wegholen können damit die Flagge uns war! :) Das man wie nichts rausgeschossen wird leugne ich jedoch nicht :d Man könnte meinen das Teil wurde mit Käse oder so gepanzert^^

Mit "Fehlkonzeption" meinte ich eher die tatsache, das es Gameplaytechnisch, nicht gerade toll ist. Es zirkelt einfach da oben rum, ohne das das aktiv jemand steuern könnte. Dazu kann man sich als infanterist kaum wehren. Das Gunship bleibt aber immer in einer guten Position. ICh empfinde es einfach als unnötig und frustrierend. BF bietet genug andere Air Fahrzeuge.
 
Wenn ich da hier so lesen, bin ich echt froh, bis nächste Woche nicht zu hause zu sein...

Mensch, unglaublich, was da anscheinend wieder abgeliefert wurde...
 
Wenn ich da hier so lesen, bin ich echt froh, bis nächste Woche nicht zu hause zu sein...

Mensch, unglaublich, was da anscheinend wieder abgeliefert wurde...

Bitte bilde Dir selbst ein Urteil, ich für meinen Teil hab gestern ohne Probleme den Download gezogen und konnte danach mehrere Runden streßfrei CTF in der Metro zocken. Kein BTD, etc. klar ist von den Netcode Anpassung wenig spürbar, aber ich habe nicht´s anderes erwartet.
 
Ich habe auch keine Probleme festgestellt, außer, dass der Sound bei Squad oder Team Death Match in jeder Runde nach paar Minuten ausfällt. Zumindest Abstürze habe ich keine.
 
Wobei ich finde das man schon etwas besser trifft, es ist jetzt nicht bahnbrechend besser geworden, aber man spürt es aufjedenfall.
 
Also ich kann überhaupt keinen Unterschied feststellen was die Performance etc betirfft.
Hatte jetzt bei drei Runden Shanghai keinen einzigen Absturz oder Lag.
Das einzige was bei mir auftritt, ist dieser Fehler mit der Killcam. Ansonsten läufts.
 
Sagt mal,kann man die Premium Erweiterung aus dem Mexico Store stornieren wenn dieser noch nicht benutzt wurde?
Kumpel hat versehentlich Premium auf einer falschen email gekauft.

EDIT:
der Support hats gerichtet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern zum teil den eindruck das man doch etwas "mehr" Trifft als vorher. Allerdings schwankt das noch stark.
Zum teil ging es echt mal auf Distanz mit zwei drei kurzen Klicks, aber es kommt auch immer wieder vor das einfach nix gewertet wird.

Die Killcam ist echt total Sinnfrei, bei mir fängt dann auch das Bild an zu Flackern wie blöde.
Seit dem Patch hab ich auch immer mal wieder komische Geräusche mit drin, das war vorher nie der Fall.

Ballance gefällt mir da oft echt null. Dieses Gunship gehört echt weg, hat man das ding über sich wars das dann.
Auch diese neuen Slam teile find ich übertrieben. Mit ner Panzerfaust braucht man mehr als einen Treffer und die teile hauen den gleich weg? C4 ist ja ok, da muss man bissel was können um an nen Panzer ran zu kommen aber dieses ganze "Autokill-Ich-brauch-nix-machen" zeug nervt extrem.
Allgemein hat man auffem Boden echt schlechte Chancen wenn zuviel zeug in der Luft ist. Dann noch Panzer dazu und man ist nur noch ne Zielscheibe. Viele Maps bieten da zu wenig Deckung, aber über sowas macht man sich bei DICE ja eh keine Gedanken :haha:
 
die Killcam ist der Oberwitz

man sieht ja den mit dem meisten DMG, nicht den Killer

so, hat aber nur einer den meisten DMG gemacht UND dich gekillt, dann sieht man entweder niemanden oder einen Teammate

wtf rauchen die da eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich finde das man schon etwas besser trifft, es ist jetzt nicht bahnbrechend besser geworden, aber man spürt es aufjedenfall.

Da muss was drann sein, merke es zwar nicht persönlich aber die Genauigkeit steigt bei meiner f2000, lag sonst immer bei 19% und gestern den ganzen Tag bei 21%
 
die Killcam ist der Oberwitz

man sieht ja den mit dem meisten DMG, nicht den Killer

so, hat aber nur einer den meisten DMG gemacht UND dich gekillt, dann sieht man entweder niemanden oder einen Teammate

wtf rauchen die da eigentlich?

Nix gutes und davon zuviel :haha:

So kann man dann halt nicht sehen wer einen wo platt gemacht hat, vorher hatte man ja noch nen einblick wo gerade was abgeht oder sich ne Gruppe aufhält. Jetzt ist man Blind und läuft schön in den nächsten Camper rein.

Es gibt schon genug die ewig auf einer stelle rum liegen, wenn man die jetzt nicht mehr sehen kann fördert es doch nur dieses Sinn Freie Gameplay mancher Leute.
Das zählt ja selbst dann noch wenn man nach dem letzten Treffer schon 5min. unterwegs war und der Herr der den größten schaden gemacht hat am anderen ende der Map steht.
Irgend ne Besserung an den ganzen Problemen bringt es ja leider auch nicht.

Echt wieder Typisch mit jeden Patch alles noch blöder zu machen. :rolleyes:
 
Respekt! 2% Steigerung ist top, aber auch die 21% insgesamt sind nicht von schlechten Eltern
 

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