[Sammelthread] Battlefield 4

Was im übrigen eine ziemlich passable Steigerung darstellt. Das macht auf Dauer ziemlich viel aus.

Und die Genauigkeit stieg um über 10%

Bei mir ist genau anders rum, hatte ca 21% 14k kills lang und nun hab ich 15-17% jede Runde. Irgendwas ist komisch :).

Liq...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es nicht gut läuft, dann ist nach der Runde die Genauigkeit im Keller, seit gestern ist rs anders, schlechte runden auch mal Gehabt, Genauigkeit passte trotzdem
 
Ich hab das Problem, dass BF4 im Fenstermodus startet obwohl Vollbild eingestellt ist.Wenn ich dann alt/enter zu Vollbild wechsle, springt es hundert mal zwischen Fenster und Vollbild hin und her.Stelle ich dann wenn es endlich klappt auf randlos, wird das nicht übernommen. Hat dazu einer eine Idee? Das nervt schon extrem.

Hatte ich auch mal,nachdem ich wieder Avast drauf hatte.Den ersten Tag überhaupt keine Probleme gehabt,konnte ganz normal spielen.Am nächsten Tag dann auch ständig nur Fenstermodus,erst nach dutzenden Versuchen ging es endlich.
Einzige Änderung in den Tagen zuvor war halt Avast.Avast wieder runter,Avira drauf,der Schmarrn nie wieder passiert.
 
Ich habe noch nie so viel Grütze in einem Forum gesehen wie im Battlefield 4 Forum. Man könnt meinen der ganze Abschaum ohne jegliche Kenntnisse sammelt sich dort.

Wollt ich nur mal los werden, weil ich mich jedes mal aufrege, wenn ich da rein schaue.
 
Ja, du brauchst nur hingehen und dir die Beiträge nur mal anschauen.
Apropos ich rede vom englischen Forum.
 
Ich habe noch nie so viel Grütze in einem Forum gesehen wie im Battlefield 4 Forum. Man könnt meinen der ganze Abschaum ohne jegliche Kenntnisse sammelt sich dort.

Wollt ich nur mal los werden, weil ich mich jedes mal aufrege, wenn ich da rein schaue.

Ok,hab nix gesagt...Shame on me.
 
Achso. :d Ich dachte, du meinst unsere kleine Gemeinde hier. :d Zum Glück bin ich nicht ausfällig geworden. :fresse:

Ja, das hab ich auch schon mitbekommen. Man wird von allen Seiten angegriffen, keinerlei Kenntnisse über irgendwas, Altersdurchschnitt von 14. Hab da einmal reingeschaut, dann nie wieder.

mfg Marcel

Edit: Oh, Alex hatte weniger Glück. :d
 
Leute bzw. AlexKL77, beruhigt euch. Ich meine nicht diesen Thread sondern das Forum, das man durch den Battlelog erreicht und dort - um genau zu sein - das englischsprachige. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausfällig war ich ja nicht. :)
War aber auch nicht gerade verständlich geschrieben.
 
Doch, ich finde, dass es das war. Ich redete ja vom Battlefield 4 FORUM, nicht THREAD. Aber ok ... ich hätte etwas konkreter sein können. Aber ich dachte, dass das so reichen wird.

Ist ja auch egal ... es ist ein schlimmer, trauriger Ort dort.
 
Ich schau da wenn,eh nur in den Bug-Thread rein.Wegen eventueller Lösungsversuche.
Den Rest beachte ich gar nicht,war schon zu BF3 Zeiten nicht zu ertragen.
 
So manches Mal könnt ich doch mal aus Frust was aus dem Fenster werfen! Wenn ich ja eine Verpackung von dem spiel hätte wäre es die erste die fliegt:fresse2:

Hat jemand nach dem Patch auch wieder das Problem mit diesem Blur Effekt? Ich habe unter C/Dokumente die Werte von dem Blur Gedöns auf 0 gestellt, so wie in zig Foren beschrieben, habe meiner user cfg ebenfalls mit den nötigen Daten gefüttert aber dennoch bekomme ich in gwissen Situationen, sobald ich unter Beschuss oder Granaten Hagel falle, einen leichten Blur Effekt.
 
Kann sein dass das mit dem Patch nicht mehr geht. Immerhin hat man dadurch schon Vorteile.
 
Ein Vorteil ist es ja aber jeder kann selbst entscheiden ob er mit oder ohne diesem Blur Effekt spielen möchte sonst würde Dice nicht diese Option zur Verfügung stellen. Aber warum ist er wieder da oder zumindest bei mir obwohl ich nichts an der config verändert habe und es erst wieder nach dem patch auftritt.
 
lol

DICE :lol: :lol:


-M60E4 bullet velocity nerf
610->560, 380->310 suppressed


wieso wird das lahmste von allen lahmen LMGs auch noch nerfed?
ich kapier den Laden da nicht...
 
wieso wird das lahmste von allen lahmen LMGs auch noch nerfed?
ich kapier den Laden da nicht...

Ist doch logisch: damit du wieder meckern kannst. :fresse:

Wie man sich wegen so einem Scheiss aufregen kann, ist mir unbegreiflich. Nimm doch die schnellste aller schnellen LMGs und sei zufrieden, und sobald du dann von einem M60 umgelegt wirst kannst du hier in den Thread kommen und dich über den Netcode ausheulen, da es ja eigentlich unmöglich sein sollte, mit derm M60 Kills zu machen.
 
Hatte ich auch mal,nachdem ich wieder Avast drauf hatte.Den ersten Tag überhaupt keine Probleme gehabt,konnte ganz normal spielen.Am nächsten Tag dann auch ständig nur Fenstermodus,erst nach dutzenden Versuchen ging es endlich.
Einzige Änderung in den Tagen zuvor war halt Avast.Avast wieder runter,Avira drauf,der Schmarrn nie wieder passiert.

Son Mist, ich nutze weder noch. Ich kann mich nicht erinnern etwas geändert zu haben.
 
Ist doch logisch: damit du wieder meckern kannst. :fresse:

Wie man sich wegen so einem Scheiss aufregen kann, ist mir unbegreiflich. Nimm doch die schnellste aller schnellen LMGs und sei zufrieden, und sobald du dann von einem M60 umgelegt wirst kannst du hier in den Thread kommen und dich über den Netcode ausheulen, da es ja eigentlich unmöglich sein sollte, mit derm M60 Kills zu machen.

weil ich das Ding gern spiele und es schon lahm genug ist?
 
:lol:

 
Wtf die Dinger sind stationär aufm Boden und schießen automatisch?
Dachte die muss man irgendwie in der Luft platzieren und in der Nähe befindliche Flieger kriegen was ab. Übel..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
hab ich doch gestern schon geschriebe

Helifliegen ist vorbei


2 Engis stellen 4 davon hin und du bist weg, instant
 
Wtf die Dinger sind stationär aufm Boden und schießen automatisch?
Dachte die muss man irgendwie in der Luft platzieren und in der Nähe befindliche Flieger kriegen was ab. Übel..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

lol, in der Luft platzieren. Und mit Siemenslufthaken befestigen ? :lol::lol::lol:
 
Kp, so ne Art drone. Sah auf den Bildern ja auch so aus :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
gestern abend den patch installiert und

achtung!:


null fehler etc. danach, verrückt oder ?
manchmal sitzen die bugs ca. 50cm vor dem monitor ! :fresse2:

nix für ungut..... :)

Guinnes
 
Keine Ahnung wie man noch mehr von so einem Mist einbauen kann. Wenns so weiter geht kann der nächste Teil Battlefield 5: Noobs strikes back heißen :shake: So zieht man noch mehr Nichtskönner an :kotz:
 
Soso, die ersten Konsoleros erkennen den Vorteil von Maus und Tastatur :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh