BomberPilot
Enthusiast
Kann es sein, dass man für die neuen Waffen noch keine Battlepacks bekommt? Bzw. Ingame wurden sie mir angezeigt dass ich sie bekommen hätte, aber im Battlelog kann ich sie nicht öffnen
Ingame öffnen geht aber ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein, dass man für die neuen Waffen noch keine Battlepacks bekommt? Bzw. Ingame wurden sie mir angezeigt dass ich sie bekommen hätte, aber im Battlelog kann ich sie nicht öffnen
Ich schaffe es einfach nicht als Support drei Fahrzeuge zu zerstören, geht ja nur mit C4, leider.
Ich schaffe es einfach nicht als Support drei Fahrzeuge zu zerstören, geht ja nur mit C4, leider.
L96A1 Ribbon: Sniper Ribbons vorhanden, C4, Shotgun und Sniper Kills mittlerweile auch mehrfach in einer Runde geschafft: Nix wurde frei geschaltet.
3 LMG Ribbons und 3 Fahrzeuge als Supporter zerstören.
Stehen noch bei keinem drin aber nach Rundenende kann man nach der Aufzählung auch noch auf Aufträge klicken,
da stehen die glaube ich schon drin.Die Aufträge sind hier aber auch schon gepostet worden.
Siehe hier
ja und schwerer Lauf ist so unnötig
AR-160 ist ziemlich Murks imho, aber Ansichtsache, da geht einfach nix mit den ganzen 5.56 Luftpumpen, die AWS Liebe ist auch rum
ich bevorzuge SCAR und M240B, da fühlt man die Treffer