[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst sie auch im Battlelog öffnen, heißen da halt Bronze und nur die XP Bonis bekommt man angezeigt, die Unlocks sind ingame aber da
 
Das Goldpack für den nächsten Rang, 111, habe ich auch nur ingame gesehen. Bekommen habe ich Bronzepack...... und ich bin wieder Level 0..............
 
Du bist 111, Battlelog muss erst ein Update bekommen
 
Ich schaffe es einfach nicht als Support drei Fahrzeuge zu zerstören, geht ja nur mit C4, leider.

habs eben aufm bunker in oman während dem sandsturm geschafft. Da kann man sich halbwegs unbemerkt anschleichen :bigok:
Glaub ich muss sowieso mal was mehr supporter spielen. Hatte bis zur aws mit der type88 auch shcon meinen spaß^^ Die AWS geht dann aber fast nochmal besser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Boahh die Aufträge rauben mir heut wirklich meinen letzten nerv:

L96A1 Ribbon: Sniper Ribbons vorhanden, C4, Shotgun und Sniper Kills mittlerweile auch mehrfach in einer Runde geschafft: Nix wurde frei geschaltet.

F2000 Ribbon: Hier das gleiche. Die Assists Ribbons krieg ich immer, die 10 Kills werden aber nicht angerechnet (und ja ich bin in der Metro).


Dann zocken wir eben normal weiter.....
 
Genau, denn die Assignements schaltet man irgendann durch Zufall frei und freut sich ;).
 
L96A1 Ribbon: Sniper Ribbons vorhanden, C4, Shotgun und Sniper Kills mittlerweile auch mehrfach in einer Runde geschafft: Nix wurde frei geschaltet.

Hast du auch alles mit dem Aufklärer gemacht? Und auch das Scharfschützengewehr (DMR) genommen und nicht das Präzisionsgewehr?
 
Hab ich gerade geschafft,aber nichts bekommen?

Also die 3 Fahrzeuge:O) Was fehlt da noch?
 
Glaube LMG Ribbons. Man muss die Assignements wohl auch nicht alle in einer Runde machen, zumindest wüsste ich nicht die Dinge in einer Runde erfüllt zu haben.
 
Also kann ich die LMG Ribbons nun auch in einer anderen Runde machen ? 4 Fahrzeuge hab ich jetzt in der Runde.
 
ja kann man

Edit: und btw ich geb der AWS noch 1 Patch bis Nerf ^^
rennt jeder mit rum derzeit... bzw die auch mal Support rulen möchten... hab zum Glück schon durchgezockt das Ding
 
Scar-H mit schwerem Lauf im Einzelfeuer auf Hardcore Metro is sehr sehr lustig :fresse2:
 
ja und schwerer Lauf ist so unnötig ;)
 
Die AA Mine ist mist, was mich bissel stört, es gibt einfach zuviele "ich schieße u gehe einen Kaffee trinken" Waffen.

Hat jemand mal diesen Befehl GstRender.Thread.MaxProcessorCount 8 probiert und einen wirklichen Unterschied festegestellt als wenn er nicht in der CFG steht? Ich merk nämlich damit nicht wirklich einen Unterschied.
 
Die letzten Runden waren ganz passabel! Die AR-160 rasiert jmd schöne Scheitel :fresse: Und die AWS Leute dürfen sich nicht lange freuen :d
 
AR-160 ist ziemlich Murks imho, aber Ansichtsache, da geht einfach nix mit den ganzen 5.56 Luftpumpen, die AWS Liebe ist auch rum

ich bevorzuge SCAR und M240B, da fühlt man die Treffer :d
 
3 LMG Ribbons und 3 Fahrzeuge als Supporter zerstören.
Stehen noch bei keinem drin aber nach Rundenende kann man nach der Aufzählung auch noch auf Aufträge klicken,
da stehen die glaube ich schon drin.Die Aufträge sind hier aber auch schon gepostet worden.

Siehe hier

Danke
 
aber auch nur da
weil du sie dann als DMR nutzt ;)
 
AR-160 ist ziemlich Murks imho, aber Ansichtsache, da geht einfach nix mit den ganzen 5.56 Luftpumpen, die AWS Liebe ist auch rum

ich bevorzuge SCAR und M240B, da fühlt man die Treffer :d

Hmm weiß nicht, wenn ich so meine letzten Battlereports anschaue alle mehr als positiv. Aber das muss dann wohl noch weiter beobachtet werden. Ich finde sie als Allrounderwaffe klasse. Nicht zu schnell, nicht zu langsam, recoil kann man gut händeln und sogar auf Entfernung kann man was reißen.
 
Finde die Ar 160 ganz gut, spiele aber mit der m416 lieber
 
Schön wie es bei der AR 160 keine Nachladeanimation gibt, wenn sie leer geschossen ist und man weiter feuert.
 
dann öffne das Battlepack ingame und es sind alle Unlocks drin
wie soll dir Battlelog was anzeigen was es noch gar nicht kennt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh