[Sammelthread] Battlefield 4

:fresse2: jetzt wo du es sagst^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei zu viel oc kommt der Fehler öfters :d

BF4 war tatsächlich nicht schuld! Die GTX 780 Ti aber auch nicht! Diese war nämlich nicht übertaktet. Es lag an meinem neuen Ram. Dieser soll mit 2133 Mhz und 1.65V laufen. Aber mit 1.65V eingestellt im BIOS läuft dieser nicht stabil.
Erst wenn ich 1.665V einstelle läuft dieser fehlerfrei. Könnte an dem alten Z68 Pro3 Gen3 liegen.
 
ich hab 3x Metro gezockt immer über 20 Kills und mindest 1 Assist aber es wir mir angezeigt das ich nix erreicht habe. Ist in der Metro in den Wagons gemeint oder die Haltestationen?

Die kills musst du halt im Metro Gebäude machen... Außerdem reicht dir ein Assist nicht. Du brauchst 2 kill assist ribbons, was glaube ich 10 kill assists sind.
 
Einmal hab ich definitiv ein Ribbon bekommen aber auch die Kills fehlen. Naja so kann man auch Sachen in die länge ziehn.

nimm ein maschinengewehr mit 200 schuss magazin und einfach auf einem 64er server auf alles ballern was ein rotes dreieck überm kopf hat.
da erledigt sich das mit den 10 kills und den 2 assists von alleine
 
BF4 war tatsächlich nicht schuld! Die GTX 780 Ti aber auch nicht! Diese war nämlich nicht übertaktet. Es lag an meinem neuen Ram. Dieser soll mit 2133 Mhz und 1.65V laufen. Aber mit 1.65V eingestellt im BIOS läuft dieser nicht stabil.
Erst wenn ich 1.665V einstelle läuft dieser fehlerfrei. Könnte an dem alten Z68 Pro3 Gen3 liegen.

Oder einfach am RAM? Würde ich testweise anderen 1.65 einbauen.
 
hi,

habe ein probl.,kann nach neu aufgesetztem sys. kein china rising mehr zocken.es ist alles insta. aber ich soll es erneut runterladen,einer ne idee?

danke
 
Kann das sein das RPG vom Heli aus nicht funktioniert?
Gestern drei mal auf nem Panzer gehalten aber nicht ein Hitmarker.

Vom Boden aus auf den Heli gehalten, Heli ändert dann doch die Flugbahn, egal Treffer auch wenn das ding 3m neben dran hoch ging :haha:
Aus der Deckung raus muss auch glück haben das es nicht im Selbstmord endet weil die wand dann doch noch da war...

Gestern war echt wieder abartig, batsch,batsch tot. Selten mal irgend nen Nahkampf gewonnen, außer ich greif zur Seitenwaffe, die scheint zumindest mal da zu Treffen wo man hin zielt. :fresse2:
 
Liegt an deinem CPU Beelzebub.
VSSCA Spannung erhöhen!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Nacht noch mal ne rund Metro gezockt und da hat er mir im Spiel die 10 Kills angezeigt im Auftrag im Battlelog seh ich heute noch nix. Hoffe das jetzt nur noch die 2 Ribbons fehlen. Auch wenn es noch Sachen gibt die zum Mäusemelken sind so muss ich sagen das es doch Spaß macht.
 
Hab heute Nacht noch mal ne rund Metro gezockt und da hat er mir im Spiel die 10 Kills angezeigt im Auftrag im Battlelog seh ich heute noch nix. Hoffe das jetzt nur noch die 2 Ribbons fehlen. Auch wenn es noch Sachen gibt die zum Mäusemelken sind so muss ich sagen das es doch Spaß macht.
Die 2 Ribbons + 10 Kills müssen in einem Spiel erreicht werden!
 
Hab heute Nacht noch mal ne rund Metro gezockt und da hat er mir im Spiel die 10 Kills angezeigt im Auftrag im Battlelog seh ich heute noch nix. Hoffe das jetzt nur noch die 2 Ribbons fehlen. Auch wenn es noch Sachen gibt die zum Mäusemelken sind so muss ich sagen das es doch Spaß macht.

Das wird nie gespeichert, selbst wenn du den Auftrag geschafft und die Waffe hast, wird dort weiterhin 0/10 stehen und ich glaube der Auftrag wird auch weiterhin nach jeder Runde angezeigt.

Vielleicht müssen es ja auch die 10 Kills und die Ribbons in einer Runde sein, ich hab es beim ersten Versuch geschafft und fand es auch nicht sonderlich schwer.
 
So besonders ist die F2000 nicht.
Dann eher die L85

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
un das Assault Rifle Ribbon auch nehm ich mal an, wenn ja ist es seltsam da ich es schon habe.
 
Und nochmal für dich heimomat: 10 kills IN der Metro, sowie die zwei kill assist ribbons (was glaube ich pro ribbon 5 kill assists sind, also auch wieder 10) Das alles in EINER Runde und du hast die F2000. Vorausgesetzt du hast das Assault rifle ribbon schon.
 
un das Assault Rifle Ribbon auch nehm ich mal an, wenn ja ist es seltsam da ich es schon habe.

Nein, beim Assault Rifle Ribbon muss 1/1 stehen, das bleibt auch.
Und danach 10 Kill Assists und 10 Kills in der Metro in einer Runde, soll heißen du musst wirklich in dem Gebäude sein und nicht davor oder daneben in den Gassen. ;)
 
Ich habs ja verstanden:wink:
 
einfach ne Runde 1000 Tickets Metro spielen und wenn es 2 Runden sind, das Ding schaltet sich von ganz allein frei
 
wie bekomme ich diese aws?
Bei mir steht der Auftrag nicht drin? oO
 
3 LMG Ribbons und 3 Fahrzeuge als Supporter zerstören.
Stehen noch bei keinem drin aber nach Rundenende kann man nach der Aufzählung auch noch auf Aufträge klicken,
da stehen die glaube ich schon drin.Die Aufträge sind hier aber auch schon gepostet worden.

Siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaffe es einfach nicht als Support drei Fahrzeuge zu zerstören, geht ja nur mit C4, leider.
 
Liegt an deinem CPU Beelzebub.
VSSCA Spannung erhöhen!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

VSSCA hab ich da nirgends. Anderen 1.65V Speicher hab ich auch nicht da zum Vergleich.
 
Kann es sein, dass man für die neuen Waffen noch keine Battlepacks bekommt? Bzw. Ingame wurden sie mir angezeigt dass ich sie bekommen hätte, aber im Battlelog kann ich sie nicht öffnen :confused:
 
Kann froh sein das der überhaupt läuft. Am 20.11.13 kam ein BIOS update. Ohne das update hätte ich den Speicher gleich wieder zurück schicken müssen. Mit dem alten BIOS von 2011 hat der PC sich laufend neu gebootet. Bis es dann mal beim 4 Versuch geklappt hat. Wären bestimmt auch noch andere Macken aufgetreten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh