heimomat
Enthusiast
jetzt wo du es sagst^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei zu viel oc kommt der Fehler öfters
ich hab 3x Metro gezockt immer über 20 Kills und mindest 1 Assist aber es wir mir angezeigt das ich nix erreicht habe. Ist in der Metro in den Wagons gemeint oder die Haltestationen?
Einmal hab ich definitiv ein Ribbon bekommen aber auch die Kills fehlen. Naja so kann man auch Sachen in die länge ziehn.
BF4 war tatsächlich nicht schuld! Die GTX 780 Ti aber auch nicht! Diese war nämlich nicht übertaktet. Es lag an meinem neuen Ram. Dieser soll mit 2133 Mhz und 1.65V laufen. Aber mit 1.65V eingestellt im BIOS läuft dieser nicht stabil.
Erst wenn ich 1.665V einstelle läuft dieser fehlerfrei. Könnte an dem alten Z68 Pro3 Gen3 liegen.
hi,
habe ein probl.,kann nach neu aufgesetztem sys. kein china rising mehr zocken.es ist alles insta. aber ich soll es erneut runterladen,einer ne idee?
danke
Die 2 Ribbons + 10 Kills müssen in einem Spiel erreicht werden!Hab heute Nacht noch mal ne rund Metro gezockt und da hat er mir im Spiel die 10 Kills angezeigt im Auftrag im Battlelog seh ich heute noch nix. Hoffe das jetzt nur noch die 2 Ribbons fehlen. Auch wenn es noch Sachen gibt die zum Mäusemelken sind so muss ich sagen das es doch Spaß macht.
Hab heute Nacht noch mal ne rund Metro gezockt und da hat er mir im Spiel die 10 Kills angezeigt im Auftrag im Battlelog seh ich heute noch nix. Hoffe das jetzt nur noch die 2 Ribbons fehlen. Auch wenn es noch Sachen gibt die zum Mäusemelken sind so muss ich sagen das es doch Spaß macht.
un das Assault Rifle Ribbon auch nehm ich mal an, wenn ja ist es seltsam da ich es schon habe.
Was ist denn mit der Metro überhaupt gemeint?! Das Gebäude oben oder die Gleise unten?!
Mußt Du in der Registry händisch was ändern. Schau mal ein paar Seiten weiter vorn hier im Thread.
Ich schaffe es einfach nicht als Support drei Fahrzeuge zu zerstören, geht ja nur mit C4, leider.
Liegt an deinem CPU Beelzebub.
VSSCA Spannung erhöhen!
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
VSSCA hab ich da nirgends. Anderen 1.65V Speicher hab ich auch nicht da zum Vergleich.