Whitecker007
Legende
Besser noch wenn es gleich 3x 25er sindOder man battlepacks bekommt und ausser ein 25er boost nix weiter dabei ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besser noch wenn es gleich 3x 25er sindOder man battlepacks bekommt und ausser ein 25er boost nix weiter dabei ist
dann öffne das Battlepack ingame und es sind alle Unlocks drin
wie soll dir Battlelog was anzeigen was es noch gar nicht kennt
Schön wie es bei der AR 160 keine Nachladeanimation gibt, wenn sie leer geschossen ist und man weiter feuert.
Aber ernsthaft. C4 kills gehen nen Tank. Das ist doch fast unmöglich ...
Spiel eigentlich nur HC aber die Penner drehen sich immer um wenn ich von hinten komme. Wenn zwei drin sind ist es noch schlimmer
Edit:/ das liest sich ein wenig komisch.
1.) Nimm dir nen Jeep.
2.a) Pack die Front des Jeeps mit C4 voll (3Packs), rase auf nen Tank zu (sollte einer des Gegners mit Inhalt sein), spring ein paar Meter vor dem Tank ab und lass den Jeep gegen den Panzer rolle. Dann *BUMM*.
2.b) Rase mit dem Jeep über die Map bis du nen Tank siehst, dann an den ranfahren, mit C4 vollpacken, ein paar Meter entfernen, dann *BUMM*
Hat gesternin einer Runde auf dem Fubu ca. 5 mal funktioniert und dann noch die LMG-Ribbons gemacht.
1.) Nimm dir nen Jeep.
2.a) Pack die Front des Jeeps mit C4 voll (3Packs), rase auf nen Tank zu (sollte einer des Gegners mit Inhalt sein), spring ein paar Meter vor dem Tank ab und lass den Jeep gegen den Panzer rolle. Dann *BUMM*.
2.b) Rase mit dem Jeep über die Map bis du nen Tank siehst, dann an den ranfahren, mit C4 vollpacken, ein paar Meter entfernen, dann *BUMM*
Hat gesternin einer Runde auf dem Fubu ca. 5 mal funktioniert und dann noch die LMG-Ribbons gemacht.
Und genau solche Leute wie Du fliegen vom Server, da ich Raming absolut hasse.!
ALso wenn man sich nicht komplett dämlich anstellt, sollte es kein Problem sein. Es gibt genügend Möglichkeiten sich anzupirschen oder von Dächern zu springen um so umbemerkt nahe genug ran zu kommen.
Bei den Vorschlag mit dem C4 Jeep stellen sich bei mir auch die Nackenhaare
Raming ?Und genau solche Leute wie Du fliegen vom Server, da ich Raming absolut hasse.!
Hahahahaha.
Kick doch alle die dich töten. Hast dann deine Ruhe.
Wegen Rammen jemanden kicken, lächerlich.
Kümmert euch lieber um glitcher
BRRRRRR.... Ganz ruhig kleiner Brauner!!
Wenns´t Dir nicht anders helfen kannst als die Jeep-Variante dann bitte, aber mach´s unauffällig. Find´s halt ein Armutszeugnis wenn man egal mit welchen Fahrzeug, in andere reinfährt oder fliegt. Gibt zig andera Varianten das zu bewerkstelligen.
Wenns´t Dir nicht anders helfen kannst als die Jeep-Variante dann bitte, aber mach´s unauffällig. Find´s halt ein Armutszeugnis wenn man egal mit welchen Fahrzeug, in andere reinfährt oder fliegt. Gibt zig andera Varianten das zu bewerkstelligen.