[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön wie es bei der AR 160 keine Nachladeanimation gibt, wenn sie leer geschossen ist und man weiter feuert.

Genau das gleiche wollte ich auch Fragen ob es auch noch jemand anderes hat.
Also die Animationen mit der Waffe sind total verbuggt, auch wenn ich Granatanwerfe und die Waffe nutze. Ich seh die Animation des Wurfes manchmal nicht.
 
hmm jetzt wo ich AR 160 und AWS ne Weile gezockt habe vermute ich, dass die Werte vertauscht wurden
also die Assault Knifte hat die Werte vom MG und umgekehrt
merkt man bei Recoil und Spread und ADS moving und ballern, würd mich nicht wundern wenn es so wäre
 
Falls es so wäre, was ich nicht glaube :d, dann gibt es, wenn ich mal Bugfield 4 spiele, nur noch AR-160 :fresse:
 
Oder eher AWS. Finde die AR-160 nicht so prall. Die AWS zersägt dafür alles.
 
finde die AR auch nicht so gut
 
@Naennon: Ach du findest die AR nicht so pralle?! Wäre ja fast untergegangen zwischen den ganzen posts!
 
Hab gestern auch die AWS freigespielt. Richtig gutes Teil. Aber ernsthaft. C4 kills gehen nen Tank. Das ist doch fast unmöglich ... Über meine Minen fahren die auch immer drüber und es passiert nichts :( die liegen immer so doof :d
 
kannst auch TUGS und Spawn Beacon kaputt machen, die zählen auch :)

@ Atze ich hab nur rv geantwortet
 
Aber ernsthaft. C4 kills gehen nen Tank. Das ist doch fast unmöglich ...

spielst Du norm oder HC? bei hc is es easy, weilst dich von hinten an den Tank ranschleichen kannst, da Du keinen "roten" Helm(Dreieck) aufn Kopf hast. Hab schon einige tanks mit C4 auf diese weise erledigt. :fresse2:
 
Spiel eigentlich nur HC aber die Penner drehen sich immer um wenn ich von hinten komme. Wenn zwei drin sind ist es noch schlimmer

Edit:/ das liest sich ein wenig komisch.
 
Spiel eigentlich nur HC aber die Penner drehen sich immer um wenn ich von hinten komme. Wenn zwei drin sind ist es noch schlimmer

Edit:/ das liest sich ein wenig komisch.

1.) Nimm dir nen Jeep.
2.a) Pack die Front des Jeeps mit C4 voll (3Packs), rase auf nen Tank zu (sollte einer des Gegners mit Inhalt sein), spring ein paar Meter vor dem Tank ab und lass den Jeep gegen den Panzer rolle. Dann *BUMM*.
2.b) Rase mit dem Jeep über die Map bis du nen Tank siehst, dann an den ranfahren, mit C4 vollpacken, ein paar Meter entfernen, dann *BUMM*

Hat gesternin einer Runde auf dem Fubu ca. 5 mal funktioniert und dann noch die LMG-Ribbons gemacht.
 
1.) Nimm dir nen Jeep.
2.a) Pack die Front des Jeeps mit C4 voll (3Packs), rase auf nen Tank zu (sollte einer des Gegners mit Inhalt sein), spring ein paar Meter vor dem Tank ab und lass den Jeep gegen den Panzer rolle. Dann *BUMM*.
2.b) Rase mit dem Jeep über die Map bis du nen Tank siehst, dann an den ranfahren, mit C4 vollpacken, ein paar Meter entfernen, dann *BUMM*


Hat gesternin einer Runde auf dem Fubu ca. 5 mal funktioniert und dann noch die LMG-Ribbons gemacht.


Und genau solche Leute wie Du fliegen vom Server, da ich Raming absolut hasse.!:mad:
 
1.) Nimm dir nen Jeep.
2.a) Pack die Front des Jeeps mit C4 voll (3Packs), rase auf nen Tank zu (sollte einer des Gegners mit Inhalt sein), spring ein paar Meter vor dem Tank ab und lass den Jeep gegen den Panzer rolle. Dann *BUMM*.
2.b) Rase mit dem Jeep über die Map bis du nen Tank siehst, dann an den ranfahren, mit C4 vollpacken, ein paar Meter entfernen, dann *BUMM*

Hat gesternin einer Runde auf dem Fubu ca. 5 mal funktioniert und dann noch die LMG-Ribbons gemacht.

ALso wenn man sich nicht komplett dämlich anstellt, sollte es kein Problem sein. Es gibt genügend Möglichkeiten sich anzupirschen oder von Dächern zu springen um so umbemerkt nahe genug ran zu kommen.

Bei den Vorschlag mit dem C4 Jeep stellen sich bei mir auch die Nackenhaare :mad:
 
Dabei sind C4.Jeeps so einfach auszuschalten... :hmm: weiß gar nicht was ihr habt, der fährt immerhin mit ner Bombe an Bord durch die Landschaft... einfachere Kills gibts fast nicht mehr...
 
Und genau solche Leute wie Du fliegen vom Server, da ich Raming absolut hasse.!:mad:

Hahahahaha.

Kick doch alle die dich töten. Hast dann deine Ruhe.

Wegen Rammen jemanden kicken, lächerlich.

Kümmert euch lieber um glitcher
 
ALso wenn man sich nicht komplett dämlich anstellt, sollte es kein Problem sein. Es gibt genügend Möglichkeiten sich anzupirschen oder von Dächern zu springen um so umbemerkt nahe genug ran zu kommen.

Bei den Vorschlag mit dem C4 Jeep stellen sich bei mir auch die Nackenhaare :mad:

Da hast du recht, Jihad-Jeep ist nicht soooo beliebt und sorgt bei mir auch gerne mal für einen Anfall. Manchmal heiligt der Zweck aber die Mittel. Bei meinen C4-Kills für das Assignment habe ich den Jeep nur zum anpirschen genutzt und das C4 händisch an den Tank gepackt.
 
Ich hab die Herausforderung gestern auf Schanghai gemacht. Einfach bei der Brücke die Poller hochfahren und unter der Brücke warten. Einfacher geht es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch hilft, CTF spielen. Hier kommen die Fzg. zur Flagge bzw. sind die Fahrwege mehr als klar, einfach auflauern und Boooom.

@Karbe, er meint diese Dame Ida Raming
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder vom einem Dach auf einen Panzer hüpfen und tadaaaa ^^
 
vollkommen legitim die C4 Autos :) mach ich auch und gehört zum Spiel?

einzig in die Base rein auf die Art ist nicht ok und diese Leute kickt man, aber sonst?
 
Hahahahaha.

Kick doch alle die dich töten. Hast dann deine Ruhe.

Wegen Rammen jemanden kicken, lächerlich.

Kümmert euch lieber um glitcher

BRRRRRR.... Ganz ruhig kleiner Brauner!!

Wenns´t Dir nicht anders helfen kannst als die Jeep-Variante dann bitte, aber mach´s unauffällig. Find´s halt ein Armutszeugnis wenn man egal mit welchen Fahrzeug, in andere reinfährt oder fliegt. Gibt zig andera Varianten das zu bewerkstelligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lustig wenn ichs selber mach... aber wenn mir ein anderer reinfährt mit so nem C4-Moped/Jeep/Boot würd ich den am liebsten erdrosseln.
 
BRRRRRR.... Ganz ruhig kleiner Brauner!!

Wenns´t Dir nicht anders helfen kannst als die Jeep-Variante dann bitte, aber mach´s unauffällig. Find´s halt ein Armutszeugnis wenn man egal mit welchen Fahrzeug, in andere reinfährt oder fliegt. Gibt zig andera Varianten das zu bewerkstelligen.

Was zur Hölle hat ein C4-Jeep mit Ramming zu tun? Der Jeep dient nur als Träger für das C4, Ramming bezieht sich übrigens auf Luftfahrzeuge. Würde ich bei dir auch gekickt werden, wenn ich beim 1 on 1 mit Panzern und den anderen drunterfahre damit er mich nicht erwischt?

Und kick wegen Ramming in der Luft ist i.O., zumindest wenn es in den Rules steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele hauptsächlich Sniper und Pioneer, und das ohne Fahrzeuge (ab und an mal einen Panzer).
Aber jemanden wegen rammen zu kicken finde ich persönlich auch ziemlich "fragwürdig".
Klar, es gibt andere Möglichkeiten und es ist nicht die feine englische Art, aber: das Spiel bietet diese Möglichkeit.
Und einige Leute nutzten diese (vielleicht auch weil sie sauer sind weil sie gerade 5 x gestorben sind).
Und das rammen nicht jedem gefällt ist klar, aber dann zu kicken, ich weiß ja nicht...
Dann kann man ja auch kicken wenn man gesnipert wird, ich hasse nämlich Sniper...
Oder man kann kicken wenn man per C4 aus dem Fahrzeug geschossen wird, ich hasse nämlich C4...
Oder Leute die M416 benutzten sollte man dann auch kicken, ist ne Nooooooobwaaaafffffffeeeee!!!

Solange BF4 die Möglichkeit gibt das rammen funktioniert wird es halt gemacht. Was soll's?!?
Viel schlimmer sind die Leute die Glitches benutzten oder den Chat mit Schimpfworten spammen nur weil sie abgeschossen werden...

Kick wegen rammen nur weils dem Admin nicht gefällt?
Naja, klar, ist sein Server und damit kann er machen was er will...
Aber da kickt er mich dann weil ich ihn 3 x auf 900m geheadshoted habe? Macht kein Sinn find ich...

PS: Ich als Sniper werde sehr oft "gerammt". Die Leute kommen nicht an mich ran und ich kill die 10 x... dann sind die sauer und die Jets crashen nur so in mich rein...
naja, was soll's?
Zeigt mir nur wie gut ich bin!
Wenn du also gerammt wirst sagt dir der rammer eigentlich nur: "Hey, du bist soviel besser als ich, ich bin jetzt so sauer, ich weiß jetzt nicht weiter und versuchs halt so!"... ist doch nett...:-)

PPS: Und gerade Jeep-C4-Ramming ist ne legitime Methode um sich Tanks zu entledigen! Ich weiß nicht was da verwerflich sein soll? Ist ja nicht mal Selbstmord...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns´t Dir nicht anders helfen kannst als die Jeep-Variante dann bitte, aber mach´s unauffällig. Find´s halt ein Armutszeugnis wenn man egal mit welchen Fahrzeug, in andere reinfährt oder fliegt. Gibt zig andera Varianten das zu bewerkstelligen.

Wenn du dir nicht anders helfen kannst als mit nem Kick ist das kein Armutszeugnis?
Gibt auch genug Möglichkeiten den Jeep vorher unschädlich zu machen. Selbst schuld
 
Gerade C4 Fahrzeuge machen doch spaß und haben absolut nix mit dem verhassten Jet Ramming zu tun (zumindest meiner Meinung nach). Ich halte es sogar für schwieriger nen C4 beladenen Jeep so an nen Panzer zu fahren das er auch explodiert, als einfach dran zu laufen, von nem heli abzuspringen oder sich von nem dach fallen zu lassen.
teilweise ist der thread hier identisch zum geheule im bf4 chat :d mit dem unterschied das hier seltener gekickt wird :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh