[Sammelthread] Battlefield 4

Also kann bestätigen dass die AWS derbe OP ist. Selbst ohne Aufsätze fegt man mit der alles über den Haufen auf kurz oder lang.

ja aber das MG4 ist gleichwertig, nur eben Gurt statt Magazin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich jetzt nicht. Habe wenn Support immer das MG4 gespielt, aber die AWS zersägt echt alles. Macht mal richtig Laune damit zu spielen.
 
Der Pingkicker muss auf dem großen FummelBunker momentan leider aus bleiben.
Hab es jetzt mehrfach gesehen wenn bei EA der Masterserver lagt der Pingkicker den halben Server herunter wirft.
Das gabs vor dem letzten Patch nicht, super DICE, gefällt mir! :mad::mad::mad:

Update: Pingkicker mal geändert, Average Ping über 100 wird jetzt gekickt und nicht wenn der Ping nur mal kurz hoch ist!
Ich hoffe das funktioniert auch so mit dem Plugin jetzt, ich bitte um Resonanz!

 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass das Spiel gerade unspielbar ist, gehört der Typ der die Killcam verbrochen hat gepflegt an die Wand gestellt....
 
Also auf die Kauleiste hat er definitiv verdient.Wie man nur auf so ne Kackidee kommen kann?
 
Ich denke dass es "nur" ein Bug ist, oder? Frage mich allerdings wie sowas passiert, wenn man nicht an der Killcam rumgepfuscht hat.
 
Ich wurde vorhin auch einfach in ein anderes Squad geschoben ohne irgendwas zu machen.
Und der Offo (glaub ich) fragt warum ich aus seinen Squad gehe -.-
 
Dann hast du bestimmt diese Option Squad automatisch mit Freunden bilden oder wie die sich schimpft aktiv.
Gleich ausgeschaltet den Mist.Und wenn das nur ein Bug ist mit der Killcam,dann aber HalloJulia.
Dann sind ja fast wieder mehr Bugs dazu gekommen,als behoben worden sind. :fresse:
Langsam bezweifle ich wirklich,das die überhaupt testen,woran die rumdoktorn.
 
Falls es hier im thread auf ps4 Spieler gibt, mal die Frage ob man dort auch schon die naval strike Waffen freischalten kann? Weil mit der as Val hat das zu second assault nicht funktioniert da immer der Punkt "besitze second assault" nicht erfüllt werden konnte.

Und wenn jemand mich adden mag, PS Nick ist der gleiche wie hier.
 
Buy one bug geht six free!

Ne alex das waren alles Freunde im Squad, wurde in ein leeres geschoben.


Nee,die haben dich bestimmt rausgeschmissen,weil du wieder obszön warst.

Obszön?Und ob das schön ist... :d
 
Ne ne ich habs beobachte, wurden in 4 Runden 2 mal ca 20 Leute gekickt.
Alle Pings aller Spieler gingen für 3 Sekunden hoch und dann hat der kicker zugeschlagen.
 
Muss morgen mal schauen.Heute nachmittag hatte ich auch mal eben 20 Pingkickermeldungen innerhalb von 1 1/2 Sekunden. :)
Da ist der Pingkicker mal wieder richtig am ragen gewesen.
 
Ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit dem Kicker. Aber für betroffene Spieler ein fettes Plus!
 
wie läuft das mit den rängen? wird das stück für stück freigeschaltet?
hab aufm server schon einige 111er gesehen, ich selbst hab aber als 110er nur 20000/0 pkt
 
Ich hatte zum Glück noch keine Probleme mit dem Kicker. Aber für betroffene Spieler ein fettes Plus!

Ich auch nur auf dem Bunker.Sonst noch nie.
Aber mal gerade kurz geschaut und war Ruhe!
 
gerade wieder gespielt, ich hab nur noch Hass für das Spiel über, soundbug again, netcode fürn arsch, scheise man fürs premium hätt ich auch zwei tage sölden gehen können
 
Kam in den letzten Tagen nochmal ein Patch?! Weil ich lad gerade rund 825mB runter? :confused: War letzte Woche zuletzt online (nach dem DLC Release).

Hardwareluxx Platoon vorhanden?!
 
Ich habe meine "AA Mine" mit der Stinger freigeschaltet.

Naja irgendwie nutzlos die Dinger, man kann zwei Stück gleichzeitig aufstellen.
Wenn beide Rakete den Heli treffen ist er nur unmanövrierbar aber nicht zerstört.
 
ich bekomme noch nen föhn, über 10 kills und anderen kram um die F2000 zu bekommen aber es tut sich nix, hoffe doch inständig das es an mir liegt und nit an dem spiel:banana:
 
Du musst die Kills in der Metro machen und nicht außerhalb, dann brauchst du auch noch die Assist Ribbon
 
ich hab 3x Metro gezockt immer über 20 Kills und mindest 1 Assist aber es wir mir angezeigt das ich nix erreicht habe. Ist in der Metro in den Wagons gemeint oder die Haltestationen?
 
Is ja geil, eben auch die 111 vollgemacht, jetzt bin ich laut Battlelog Rang 00 + Rekrut ;-) ... die kriegen wahrlich nichts auf Anhieb gebacken...

- - - Updated - - -

ich hab 3x Metro gezockt immer über 20 Kills und mindest 1 Assist aber es wir mir angezeigt das ich nix erreicht habe. Ist in der Metro in den Wagons gemeint oder die Haltestationen?

Generell in der Metro-Station, nicht ausserhalb ... Problem is halt, die Kill-Assist kann man nicht absichtlich machen, purer Zufall
 
Einmal hab ich definitiv ein Ribbon bekommen aber auch die Kills fehlen. Naja so kann man auch Sachen in die länge ziehn.
 
Ich glaube das wird irgendwie nicht gespeichert, mach am besten alles in einer Runde.
Ich bin sogar vom Server geflogen und hab die Waffe trotzdem bekommen, es klappt also definitiv.
Am besten aufn 64er Server, da werden dir dann auch genug Kills geklaut ;)
 
ich glaub ich mach ne Umschulung und bewerbe mich bei dice als Programmierer .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh