Also ich spiele hauptsächlich Sniper und Pioneer, und das ohne Fahrzeuge (ab und an mal einen Panzer).
Aber jemanden wegen rammen zu kicken finde ich persönlich auch ziemlich "fragwürdig".
Klar, es gibt andere Möglichkeiten und es ist nicht die feine englische Art, aber: das Spiel bietet diese Möglichkeit.
Und einige Leute nutzten diese (vielleicht auch weil sie sauer sind weil sie gerade 5 x gestorben sind).
Und das rammen nicht jedem gefällt ist klar, aber dann zu kicken, ich weiß ja nicht...
Dann kann man ja auch kicken wenn man gesnipert wird, ich hasse nämlich Sniper...
Oder man kann kicken wenn man per C4 aus dem Fahrzeug geschossen wird, ich hasse nämlich C4...
Oder Leute die M416 benutzten sollte man dann auch kicken, ist ne Nooooooobwaaaafffffffeeeee!!!
Solange BF4 die Möglichkeit gibt das rammen funktioniert wird es halt gemacht. Was soll's?!?
Viel schlimmer sind die Leute die Glitches benutzten oder den Chat mit Schimpfworten spammen nur weil sie abgeschossen werden...
Kick wegen rammen nur weils dem Admin nicht gefällt?
Naja, klar, ist sein Server und damit kann er machen was er will...
Aber da kickt er mich dann weil ich ihn 3 x auf 900m geheadshoted habe? Macht kein Sinn find ich...
PS: Ich als Sniper werde sehr oft "gerammt". Die Leute kommen nicht an mich ran und ich kill die 10 x... dann sind die sauer und die Jets crashen nur so in mich rein...
naja, was soll's?
Zeigt mir nur wie gut ich bin!
Wenn du also gerammt wirst sagt dir der rammer eigentlich nur: "Hey, du bist soviel besser als ich, ich bin jetzt so sauer, ich weiß jetzt nicht weiter und versuchs halt so!"... ist doch nett...
PPS: Und gerade Jeep-C4-Ramming ist ne legitime Methode um sich Tanks zu entledigen! Ich weiß nicht was da verwerflich sein soll? Ist ja nicht mal Selbstmord...