[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mesh Ultra ist für die CPU Gift. Dennoch sollten mehr als 30 FPS drin sein. Ich tippe auf ein Treiberproblem. Mal DDU runterladen und sauber deinstallieren und dann frisch drauf. Zusätzlich vielleicht mal GPU/CPU Auslastung checken.
 
Da wird immer das "Ding" was als letztes draufgeworfen/geschossen wurde angezeigt...
Ich hab mal einem aus meinem Team den Kill ganz frech geklaut... der packte chillig C4 auf einen Tank und ich hab aus 700m mit der SRR draufgeschossen, schon ging das Ding hoch... der im Panzer war dementsprechend erstmal verwirrt und beschimpfte mich gleich als Hacker... wieso soll auch eine Gewehrkugel einen Panzer hochjagen können :d

Wusste ich allerdings nicht,da mir bisher noch nicht passiert.Dachte der Kill wird mit Slams angezeigt.
Hat sich bis gestern auch noch keiner deswegen im Chat gemeldet oder ich hab's einfach nicht gesehen.
Weil gekillt habe ich so schon häufiger. :)
 
Mesh Ultra ist für die CPU Gift. Dennoch sollten mehr als 30 FPS drin sein. Ich tippe auf ein Treiberproblem. Mal DDU runterladen und sauber deinstallieren und dann frisch drauf. Zusätzlich vielleicht mal GPU/CPU Auslastung checken.

Ich hab im BL-Form was von Multicore-Commands gelesen.
Weiß da jemand wie die Lauten? Vlt. zwingt mich DICE ja dazu mir mein Spiel selbst zurechtzubiegen :fresse:
 
Schon mal probiert HT wieder anzuschalten und dann das Core Parking Tool zu nehmen?
Vielleicht musste auch nur den Graka-Treiber noch mal sauber de- und reinstallieren?
 
HT muss an sein, sonst verschenkt man Leistung, halt nur core Parking auf disable
 
Aso ja klar, HT an! Dann je nach OS (Win 7) Coreparking deaktivieren. Bei 8/8.1 braucht man das nicht.
 
Kommt ihr eigentlich auch gelegentlich mal zum Spielen wenn ihr andauernd nur irgendwelches Zeugs am Rechner einstellt? :fresse:
 
Häh?Spielen???
Ich dachte BF4 wäre auch nur noch ein Grafikbenchmark. :fresse:
 
Da wird immer das "Ding" was als letztes draufgeworfen/geschossen wurde angezeigt...
Ich hab mal einem aus meinem Team den Kill ganz frech geklaut... der packte chillig C4 auf einen Tank und ich hab aus 700m mit der SRR draufgeschossen, schon ging das Ding hoch... der im Panzer war dementsprechend erstmal verwirrt und beschimpfte mich gleich als Hacker... wieso soll auch eine Gewehrkugel einen Panzer hochjagen können :d

war mein hobby in BF3 mit der sniper minen des gegnerischen teams hochzujagen wenn sich gegnerische panzer drüberbewegten.
der hat dann bestimmt auch immer doof geschaut :haha:
 
in BC2 gern gemacht, als Revolver noch Revolver waren...

C4 ran und Peng :d
 
Also ich spiele hauptsächlich Sniper und Pioneer, und das ohne Fahrzeuge (ab und an mal einen Panzer).
Aber jemanden wegen rammen zu kicken finde ich persönlich auch ziemlich "fragwürdig".
Klar, es gibt andere Möglichkeiten und es ist nicht die feine englische Art, aber: das Spiel bietet diese Möglichkeit.
Und einige Leute nutzten diese (vielleicht auch weil sie sauer sind weil sie gerade 5 x gestorben sind).
Und das rammen nicht jedem gefällt ist klar, aber dann zu kicken, ich weiß ja nicht...
Dann kann man ja auch kicken wenn man gesnipert wird, ich hasse nämlich Sniper...
Oder man kann kicken wenn man per C4 aus dem Fahrzeug geschossen wird, ich hasse nämlich C4...
Oder Leute die M416 benutzten sollte man dann auch kicken, ist ne Nooooooobwaaaafffffffeeeee!!!

Solange BF4 die Möglichkeit gibt das rammen funktioniert wird es halt gemacht. Was soll's?!?
Viel schlimmer sind die Leute die Glitches benutzten oder den Chat mit Schimpfworten spammen nur weil sie abgeschossen werden...

Kick wegen rammen nur weils dem Admin nicht gefällt?
Naja, klar, ist sein Server und damit kann er machen was er will...
Aber da kickt er mich dann weil ich ihn 3 x auf 900m geheadshoted habe? Macht kein Sinn find ich...

PS: Ich als Sniper werde sehr oft "gerammt". Die Leute kommen nicht an mich ran und ich kill die 10 x... dann sind die sauer und die Jets crashen nur so in mich rein...
naja, was soll's?
Zeigt mir nur wie gut ich bin!
Wenn du also gerammt wirst sagt dir der rammer eigentlich nur: "Hey, du bist soviel besser als ich, ich bin jetzt so sauer, ich weiß jetzt nicht weiter und versuchs halt so!"... ist doch nett...:-)

PPS: Und gerade Jeep-C4-Ramming ist ne legitime Methode um sich Tanks zu entledigen! Ich weiß nicht was da verwerflich sein soll? Ist ja nicht mal Selbstmord...


richtige einstellung ;)
bei uns auf dem Server ist (fast) alles erlaubt :d ! vom rammen mit C4 bis Killen mit dem Werkzeug :)
was wir bei uns nicht gerne sehen, sind leute die in der Base Campen oder die Leute, die die Base direkt angreifen.
Was direkt zum Kick/Ban führt, ist wenn es zu Beleidigungen egal welcher Art kommt.
Haben auch nur nen 26 Slot Server, damit wir den Überblick nicht verlieren^^
und FUN steht auch bei uns an erster Stelle ;)
Gruß
 
c4 jeep gehört einfach dazu :bigok:
Heiz ich auch gerne mal mit durch die gegend. Wobei ich mich deutlich zu oft nur selber erledige, ohne den tank auch nur anzukratzen :shot:
Versteh da die Aufregung auch nicht.

Da gibt es deutlich schlimmere "verhaltensweisen". Ich wurde letztens im chat angeranzt, weil ich ein gegnerisches spawnbeacon zerstört habe, wo fünf! meiner teammeates einfach daneben standen und auf den spawn gewartet haben. Hab mir das dreimal mit angeschaut und dachte die kommen noch zur vernunft, bevor ich dann das beacon zerschossen hab. Ouh, da gabs böse flames :stupid:

SOWAS gehört mMn instant gebannt^^ Da frag ich mich dann auch immer, aus welcher Ecke sich die kiddies herverirrt haben :wall:
 
In BF3 gabs auch meistens noch n schönen Flame wenn man ausm Jet die Jihadisten mit n paar Rocket Pods erledigt hatte^^
Good old times

Hats in BF4 eigentlich schon mal jemand hinbekommen Infs gezielt auszuschalten also mit dem Stealth Jet und 20mm?
 
naja wollen doch immer alle Realismus und das IST realistisch :)
kein Jetpilot der Welt fliegt einen Infanteristen an mit seiner Maschine, er kann den zu 99,99999999999% nicht mal sehen
 
Ich bin.durch damit ... das Spiel ist mir zu stumpf geworden und die letzten Patches haben es nur schlimmer gemacht.

Verkauf meine Daddelkischt inkl. 4770k und GTX780 Lightning.
 
Kann es sein, dass die Killcam irgendwie total verbuggt ist? Mir wird immer ein ganz anderer Spieler gehighlighted als der, der mich erwischt hat.
 
Kann es sein, dass die Killcam irgendwie total verbuggt ist? Mir wird immer ein ganz anderer Spieler gehighlighted als der, der mich erwischt hat.

Guten Morgen...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
naja wollen doch immer alle Realismus und das IST realistisch :)
kein Jetpilot der Welt fliegt einen Infanteristen an mit seiner Maschine, er kann den zu 99,99999999999% nicht mal sehen

Das stimmt schon. Mir fehlt halt irgendwie das Inf farmen mit dem Jet ^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ach,dir wurde der Kill dann mit der G36 angezeigt?Dann verstehe ich deine Verwunderung von gestern jetzt auch. ;)

ach das geht wieder???

hab mal ne zeit lang, ganz gerne die m2 an panzer geklebt und ne granate hinterher geworfen.
wurde aber nach nem patch (keine ahnung welcher) nur noch angezeigt das man mit der m2 gekillt hat!!!
 
:haha:1k

man merckt schon, auf welche zielgruppe man es absieht bei dem spiel!!

sorry

Was denkst Du denn zu welcher "Zielgruppe" ich gehöre? Nur weil ich nen Job habe und nicht 24/7 zocken kann? Mir ist das heute zum ersten mal richtig bewusst geworden, als ich von einem Sniper gekillt wurde und er mir in der Killcam einen Jeep angezeigt hat, der auf der ganz anderen Seite des Bildschirms war.

[OT]
Ich werde ja wohl noch meine Verwunderung über einen Fehler, der mir gerade aufgefallen ist, hier äußern dürfen, ohne dass gleich die Trolle aus ihren Höhlen kommen, oder?
Du rufst ja auch nicht den Wetterdienst an und sagst ihnen, dass sie aufhören sollen, dir zu sagen wie das Wetter wird weil du ja auch selbst aus dem Fenster sehen kannst.
[\OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denkst Du denn zu welcher "Zielgruppe" ich gehöre? Nur weil ich nen Job habe und nicht 24/7 zocken kann?

[OT]
Ich werde ja wohl noch meine Verwunderung über einen Fehler, der mir gerade aufgefallen ist, hier äußern dürfen, ohne dass gleich die Trolle aus ihren Höhlen kommen, oder?
Du rufst ja auch nicht den Wetterdienst an und sagst ihnen, dass sie aufhören sollen, dir zu sagen wie das Wetter wird weil du ja auch selbst aus dem Fenster sehen kannst.
[\OT]

hab grösstenteils auch nur am wochenende zeit!!

aber lese gerne regelmässig mit hier:wink:
 
Ich kann auch größten teils nur von Montag bis Sonntag zocken, hätte gerne noch ein Bissl mehr Zeit :-P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh