Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine cpu kann auch mit 30% limitieren...
eine cpu kann auch mit 30% limitieren...
Ich hab aktuell eine 290x drin, Spiele in 1920*1200 und ich sehe nix von CPU Limit, meine CPU ist zu 70% ausgelastet (ohne HT). CPU Limit wäre es wenn es zu 100% wäre.
Interessant, dann nehm ich das zurück. Dachte ich kann das auf BF4 und meinen Prozessor allgemein anwenden. Zumindest mit der HD7950 und den 290er komme ich immer ab ca. 85% CPU Last ins CPU Limit.
Aber dennoch wehre ich mich gegen den Ausdruck die CPU waere im Limit.
Hat jemand von euch den Bug das wenn man aus einem Fahrzeug aussteigt man einen Schuss mit der Waffe abfeuert ohne die Maustaste zu klicken??
Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Erst dachte ich es liegt an mir aber habs dann mal getestet ohne die Maus in die Hand zu nehmen, ich steige aus und zack schieße ich einmal.
Danke für die Aufklärung. Ich hoffe da hat eXTA endlich auch mal aufmerksam mitgelesenrichtig, die anwendung nutzt nicht die ihr theoretisch zur verfügung stehenden ressourcen. die gründe dafür möchte ich gar nicht versuchen zu erörtern.
alles was ich sage, auch mit 1% last kann ich im cpu limit sein! das ist ja gerade das schizophrene bei dem unwort 2013 "cpu limit"
die anwendung bf4 kann im meinem fall nicht alle 12 threads so nutzen wie es theoretisch möglich wäre, weshalb ich 30% last angezeigt bekomme.
eine wesentlich schwächere cpu wird hingegen mehr von ihrem potential los, sodass hier evtl 90% last anliegen...
hätte meine cpu mehr cores, würde die last weiter fallen, bei gleicher verwendeter rechenzeit.
die anzeige cpu last ist halt nur relativ.
bin 100%ig bei dir. genau deshalb ist "cpu limti" mein unwort 2013! theoretisch wäre ja kapazität frei!
was auch Müll is.. zumindest am Kampfpanzer, dem sind niedliche RPGs egal da brauchts schon ne gescheite Hohlladung
bei den LAVs siehts da anders aus
Bissl neuer Florett RMC E
http://www.kreidler-original.de/images/besuchergallerie/markus_stengel_rmcs.jpg
richtig, die anwendung nutzt nicht die ihr theoretisch zur verfügung stehenden ressourcen. die gründe dafür möchte ich gar nicht versuchen zu erörtern.
alles was ich sage, auch mit 1% last kann ich im cpu limit sein! das ist ja gerade das schizophrene bei dem unwort 2013 "cpu limit"
die anwendung bf4 kann im meinem fall nicht alle 12 threads so nutzen wie es theoretisch möglich wäre, weshalb ich 30% last angezeigt bekomme.
eine wesentlich schwächere cpu wird hingegen mehr von ihrem potential los, sodass hier evtl 90% last anliegen...
hätte meine cpu mehr cores, würde die last weiter fallen, bei gleicher verwendeter rechenzeit.
die anzeige cpu last ist halt nur relativ.
bin 100%ig bei dir. genau deshalb ist "cpu limti" mein unwort 2013! theoretisch wäre ja kapazität frei!
Hat jemand von euch den Bug das wenn man aus einem Fahrzeug aussteigt man einen Schuss mit der Waffe abfeuert ohne die Maustaste zu klicken??
Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Erst dachte ich es liegt an mir aber habs dann mal getestet ohne die Maus in die Hand zu nehmen, ich steige aus und zack schieße ich einmal.
Habe die 512GB-Version und mit BF4 kein Problem, sehe auch den direkten Zusammenhang mit einem Spiel nicht.
Hast du vielleicht Energiesparmodus auf der Festplatte eingestellt und wenn sich BF4 verabschiedet, die SSD sich irgendwas falsches denkt?