KABUMM
Experte
der kleine Bunker läuft jetzt wieder als der allseits beliebte BF3 CloseQuarters only!
feel free to komm vorbei und so!
Och nö....
*BF3-wieder-runterlad* :/
Bei BF3 habe ich sicher keine Chance...nur 14 Stunden Spielzeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der kleine Bunker läuft jetzt wieder als der allseits beliebte BF3 CloseQuarters only!
Da muss am Sonntag sofort wieder BF3 installiert werden!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Sag mir Bescheid wann!!! ;-)
Hahahah zu gut
Heute Abend wieder jemand am Start?
Waren gestern Abend ja ein paar nette Runden.
Bin übrigens der HWLX Schuffa (c4L!m3r0 ist nen Uralter Nick... damals, zu cs 1.5 Zeiten)
Win 8 installieren
oder 4kerner mit HT
oder beides
Ich hab nen 3770 und mit 4 Ghz hatte ich unter Win 8 selten unter 80 FPS und unter win 7 schaff ich das nicht mit 4,3 Ghz
Noch jemand Vorschläge?
Effekt runter, MSAA aus, Terrainausstattung runter. Auslastung von GPU wäre noch sehr hilfreich
Na geil.... grad ein Bombensquad gehabt und es macht richtig Spaß.... Pingkicker...
Hey rv läuft übrigens Sahne meine 290er. Keine Taktsprünge oder ähnliches. Nur der Referenzkühler muss schnellstens getauscht werden. Gerade ne Runde BF3 CQ aufm kleinen Bunker gespielt.