[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch richtig. Man sieht sich auf Donja Fortress und co.!
 
hmm der bf4 hat nur 16 slots? Was ist da los?
 
Wir haben nun nachgegeben und unseren ehemals gut besuchten TDM HC server in Metro SC verwandelt... seit einer woche lief nix mehr.. nja .. dann halt so .. :(
 
Jemand ne Idee was gegen die abartige Drops hier hilft?

770 2gb @ Stock
4670k € 4,0

 
Win 8 installieren
oder 4kerner mit HT

oder beides

Ich hab nen 3770 und mit 4 Ghz hatte ich unter Win 8 selten unter 80 FPS und unter win 7 schaff ich das nicht mit 4,3 Ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steckt ihr alle:confused:

Eben ne runde auffem BF3 Bunker und keiner da :(
Krass wie schnell da alles abgeht im vergleich zu BF4, trotzdem ne 38/20 hinbekommen, da merkt man echt das man ja so mies net sein kann wie es im BF4 immer läuft :haha:

Win 8 installieren
oder 4kerner mit HT

oder beides

Ich hab nen 3770 und mit 4 Ghz hatte ich unter Win 8 selten unter 80 FPS und unter win 7 schaff ich das nicht mit 4,3 Ghz


3770 rennt bei mir auf 4,2Ghz 780 mit bissel OC und bei den Settings einiges runter was nicht zwingend wichtig ist. Kratzt dann so an 180FPS dropt aber auch mal gerne auf 90 runter. Der ganze Effekt kram + viele Spieler auf der Map kann schon zu bösen drops führen. Da Hilft echt nur hier und da die Einstellungen runter zu drehen, finde es schaut dann immer noch gut aus. Irgend nen vorteil bringt es aber bei dem Game auch nicht, solang es nicht Ruckelt ist alles gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand Vorschläge?
 

bf42014-03-1520-51-288tjao.png
 
Effekt runter, MSAA aus, Terrainausstattung runter. Auslastung von GPU wäre noch sehr hilfreich ;)
 
Ich würde alles auf Hoch,2xMSAA und Umgebungssicht ausschalten.Mit ner 770 und nem übertaktetem Haswell nur Mittel,pfui. :)
Geh mal auf nen leeren Caspian Server und mach dann mal Feuer bei C und ein paar Screens.Da bricht es bei mir dann auch um 20-30 Fps ein.
Viel Feuer scheint Gift zu sein. :)
 
Na geil.... grad ein Bombensquad gehabt und es macht richtig Spaß.... Pingkicker... :wall:
 
Effekt runter, MSAA aus, Terrainausstattung runter. Auslastung von GPU wäre noch sehr hilfreich ;)

Hey rv läuft übrigens Sahne meine 290er. Keine Taktsprünge oder ähnliches. Nur der Referenzkühler muss schnellstens getauscht werden. :kotz: Gerade ne Runde BF3 CQ aufm kleinen Bunker gespielt. :love:
 
Na geil.... grad ein Bombensquad gehabt und es macht richtig Spaß.... Pingkicker... :wall:

Scheint mir ja wieder verstellt worden zu sein.Nach Björns letzter Intervention war ja mal schön Ruhe.
Aber jetzt scheint wieder die alte Einstellung drin zu sein und schon fliegen wieder ordentlich Leute.
Natürlich aber nicht die,die tatsächlich die ganze Zeit nen Ping von ü180 haben.Läuft... :fresse:
 
Irgendwie spinnt mein PC...

nach der vierten oder fünften Runde hatte ich üble Schwankungen in den Fps und es wurde unspielbar. ES brach auf 10fps ein, ging kurz wieder hoch usw.

Laut Taskmanager waren 7,8 von 8GB RAM belegt... BF4 war mit 150MB angegeben.

Na ja, trotzdem ganz lustig auf dewm Bunker :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh