[Sammelthread] Battlefield 4

Als Sani holst mit dem medi mehr ^^
Wie die Geier gehen stürzen die sich drauf

Auf Metro eher nicht, da liegen immer viel zu viele Medipacks rum aber kaum Munikisten... so kommts halt mir immer vor...

Ab auf den Fubu Mädls, es wird schon wieder geraped!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft das spiel seit 2 tagen bei noch jemanden wieder netcodemäßig richtig scheißé ??? Seit Mantle-Patch liefs bei mir so super. Fast jeder Runden mindestens 2.5 geschafft. Nun muss ich guggen das ich mindestens 1.0 schaff.

Habs gestern zuerst auf schlechten Tag geschoben. Allerdings heute wieder. Bekomme kein Trefferfeedback. Oh man dachte nu läufts bei mir aber jetzt doch wieder nit mehr. Und ich hab depp hab mir erst Premium geholt weil ich dachte es läuft nu bei mir -.-
 
Hätte 668 Spotting Ribbon´s und 13 Medals anzubieten :fresse2:
Sind also nich alle Spotting faul :drool:
Auf welchem Server seid ihr denn so anzutreffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ma wer TS3 Daten vom Luxx TS3?
 
Läuft das spiel seit 2 tagen bei noch jemanden wieder netcodemäßig richtig scheißé ??? Seit Mantle-Patch liefs bei mir so super. Fast jeder Runden mindestens 2.5 geschafft. Nun muss ich guggen das ich mindestens 1.0 schaff.

Habs gestern zuerst auf schlechten Tag geschoben. Allerdings heute wieder. Bekomme kein Trefferfeedback. Oh man dachte nu läufts bei mir aber jetzt doch wieder nit mehr. Und ich hab depp hab mir erst Premium geholt weil ich dachte es läuft nu bei mir -.-

Gestern war eigentlich okey.Heute ist bei mir auch wieder richtig nett mit Instantkills,Papierkugeln verschießen und Hitdetection vom feinsten.
M320 Dart auf unbewegtes Ziel und nix passiert. :fresse:
Zum Wochenende hin ist das eigentlich schon normal.
 
Ich verstehe es auch nicht...gerade eben 5 Runden TDM auf dem gleichen Server. 4 Runden normal und dann wieder 1 Runde instantkill, selber darf man ganze Magazine entleeren und Gegner stehen immernoch, was steckt nur dahinter kann ja nicht von einem Moment auf den anderen wieder alles kaputt sein :rolleyes:
 
Was ne lächerliche Sache wenn man mit dem Tank noch nicht mal aus der Base kommt ohne Lockon von so einem Jetnoob (frag mich manchmal warum sie die AA generft bzw. gebufft haben). Dazu noch die ganzen Wombocombodonks. So machts echt keinen Spass.
 
Waren schöne Runden mit euch. Aber dieser sph3re oder wie der hieß kam mir komisch vor. Ein Schuss und ich bin tot, und das immer und immer wieder. Ich weiß ich ob ich es mir eingebildet habe oder es laggte, aber einmal ist der ca. 5m vorwärts "gesprungen". Im ersten Moment lief der noch über die Brücke und als ich ihn im Visier hatte war er plötzlich 5m weiter. Entweder war ich zu langsam oder da war was faul. Naja wie auch immer....hat Spaß gemacht, muss heute leider rechtzeitig ins Bett. :shot:
 
@jovialgent81:
Dann beißt man mal in den sauren Apfel und lässt sich killen,damit man dem Admin auch mal ne Ansage machen kann.
Zu sagen,passiert das jetzt nochmal,dann bin ich weg,hilft niemanden.
Nen Röntgenblick oder das allsehende Auge haben die Admins leider auch nicht.


@Jogibaer:
Welcome to the World of BF4. :d
Nein Spaß,ging mir genauso.Bunker läuft bei mir leider auch schlechter als manch anderer Server
aber dafür spielen halt viele bekannte Namen dort und man hat auch mal Spaß im Chat.
Wirklich ernsthaft messen kann man sich in diesem Spiel eh nicht,also dann wenigstens versuchen etwas Spaß zu haben. ;)
 
Ja Sorry aber das hat mich eben tierisch aufgeregt! :-[

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Hardwareluxx App
 
Darfst nicht zu eng sehn... man muss leider sagen, dass der Bunker eher mau läuft... bzw ehrlichgesagt hab ich in meiner Fav-Liste keinen anderen Server, der so penetrant scheisse läuft :d... Aber es ist mir trotzdem der liebste von allen wegen den Leuten und dem super Teamplay!
 
Darfst nicht zu eng sehn... man muss leider sagen, dass der Bunker eher mau läuft... bzw ehrlichgesagt hab ich in meiner Fav-Liste keinen anderen Server, der so penetrant scheisse läuft :d... Aber es ist mir trotzdem der liebste von allen wegen den Leuten und dem super Teamplay!

Merk da kein unterschied, bei mir läuft alles gleich bzw. ich krich immer wieder die Onehits ab.
Immerhin bekomme ich ab und zu mal nen normalen Hitmarker. Umso weiter weg umso besser kommt mir das vor. Vor allem mit RPG grenzt es schon ans Snipern :haha:
 
aD0OoQK_700b.jpg


:fresse:
 
Hahahah zu gut :d

Heute Abend wieder jemand am Start?
Waren gestern Abend ja ein paar nette Runden.

Bin übrigens der HWLX Schuffa (c4L!m3r0 ist nen Uralter Nick... damals, zu cs 1.5 Zeiten)
 
Gestern war mein Attackheli mit 3(!) Schuss vom anderen Heligunner pulverisiert... die 3 Schuss waren innerhalb von ca. einer halben Sekunde... war auch keine TV Rakete, nur die 3 Kugeln die ich hörte, bzw sah und der Heli explodierte... that's Fubu ;D

Frage: Werden Runden, aus denen man gekickt wird vom Admin, auch gezählt? Weil dann hätt ich grad das Spiel meines Lebens zum vorzeigen :)
 
Ich hoffentlich auch
:-)
 
bin auch dabei mit der AWS... geile Wumme, grad zufällig auf Metro freigespielt nach 3 Sexbotkills :fresse:
 
ich schau sicher auch mal vorbei :d
wieviel uhr tummeln sich denn immer ca. die massen von hier aufm bunker?
 
der kleine Bunker läuft jetzt wieder als der allseits beliebte BF3 CloseQuarters only!
feel free to komm vorbei und so!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh