[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool bei 45 Grad in da Sun


CIAO Erich

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1394800250.914046.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1394800250.914046.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 108
Du kannst aber keine zwei SRAW auf einmal ins Ziel lenken. Der große Pluspunkt ist unter anderem, dass extrem viel Schaden auf einen Schlag reinkommt und kein reparieren zwischen den Treffern möglich ist. Beim Attackboot killen 2 Treffer die Mannschaft an Deck, da die Javelin von oben einschlägt.
Wenn der Fahrer active protection zündet, knallt es trotzdem einmal :)

Das sind schon ein paar Vorteile.

Ich glaube die SRAW macht auch weniger als 36 Shaden.

Wurde da mal was gemacht mit Patch?

Ich hatte mal n Video gesehen wo einer auch irgend son Gelenktes teil dabei hatte aber nicht die Javelin, und da eine in Luft gehauen hat, die nächste aufs ziel gerichtet und beide schlagen ein. :confused:
Letzt rum probiert und nix ging :haha:

Bleib dann doch meist bei der RPG, hat man da so nen Profi im Panzer der immer schön stehen bleibt geht das auch wunderbar auf Entfernung, da hab ich schon öfter anderen den Kill geklaut. Mit Heli muss ich aber noch was üben, das klappt nur selten mal.

Die Slam teile wollen so manchmal auch nicht, lassen sich ja wie C4 an Panzer kleben und sobald der dann ein gewisses Tempo erreicht sollten die Zünden. 3 Stück an Panzer, das weiter gesucht, nix Passiert. Dann doch lieber den Brenner mit rein, der geht auch für Boote nur haut es einen dann auch mit weg wenn es hoch geht. :haha:
 
Cool bei 45 Grad in da Sun


CIAO Erich

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app.

scheiss Wetter, da muss i immer de Jalousien zumachen beim gamen, sonst blendets so :fresse: Gsd wirds morgen schiach :d


Wurde da mal was gemacht mit Patch?

jo mit dem vorletzten patch war Schluss mit Double-Sraw... also, indirekt... man kann nach dem nachladen die zuvor abgefeuerte Rakete wieder steuern... sobald man aber dann die nächste abschießt, ist die erste weg.... oder, wie auf der Vorseite beschrieben, warten bis die erste von oben reinkracht und dann gleich drauf die Zweite direkt abfeuern
 
Wurde da mal was gemacht mit Patch?

Ich hatte mal n Video gesehen wo einer auch irgend son Gelenktes teil dabei hatte aber nicht die Javelin, und da eine in Luft gehauen hat, die nächste aufs ziel gerichtet und beide schlagen ein. :confused:
Letzt rum probiert und nix ging :haha:

Bleib dann doch meist bei der RPG, hat man da so nen Profi im Panzer der immer schön stehen bleibt geht das auch wunderbar auf Entfernung, da hab ich schon öfter anderen den Kill geklaut. Mit Heli muss ich aber noch was üben, das klappt nur selten mal.

Die Slam teile wollen so manchmal auch nicht, lassen sich ja wie C4 an Panzer kleben und sobald der dann ein gewisses Tempo erreicht sollten die Zünden. 3 Stück an Panzer, das weiter gesucht, nix Passiert. Dann doch lieber den Brenner mit rein, der geht auch für Boote nur haut es einen dann auch mit weg wenn es hoch geht. :haha:

Die Variante mit der sraw wurde gepatched. Geht aktuell nur mit der javelin
 
Die HWLX Orgien finden aber ausschließlich auf den Normal Server statt, oder?

Gruß
 
Hier aufm Fubu ist auch super Wetter



Nur leider keiner da! :(



Geh ich halt in den Garten Holz machen^^
 
Die Patchen aber auch alles Kaputt :d

Na immerhin brauch ich mich dann nicht mehr wundern wenn es nicht geht :)
 
jo danke mal für die Genesungswünsche :) ist aber eher schlecht, Stein geht net raus und hab ne Harnleiterschiene nun... super Sache alles...
 
So die neue R9 290 ist da und geht gut ab. :love: Bei gleichen Einstellungen wie vorher (Preset hoch) gut 20 Frames mehr. Nur der Referenz Kühler geht ja mal gar nicht. Laut und vor allem taktet die Karte nicht voll. Warte noch auf meinen neuen Shaman also muss ich am WE die Edifier mal nen bisschen aufdrehen und das Fenster aufmachen. :fresse2:
 
Wenn die Karte nicht voll taktet, liegt das eher am 14.x Treiber falls installiert und den verbuggten BIOS. Was für eine hast Du genau?
 
Ne Asus im Referenzdesign ausm Marktplatz. Nee ich glaube das nicht auf volle Pulle laufen liegt eher am Powertarget. Ab 95° ist halt Schluss mit lustig.
 
Ok, das ist natürlich zu heiß klar. Bin mal gespannt ob Deine wenn sie kühler läuft dann auch mit den 14.x runtertaktet. Machst Du einen anderen Kühler drauf?
 
Ja wie gesagt nen Thermalright Shaman. Muss nur sehen wie ich die Vrms am besten gekühlt bekomme. Schade das man die MSI Back und Frontplates aus der Gamingserie nicht einzeln kaufen kann. Die Originalgrundpaltte will ich ungern zersägen. Nachher nochmal nen Test bei Ultra-Settings. Mal schauen ob die Karte da die 60 FPS hält.

Lol die Karte hat im Leerlauf ja schon über 50°. Lasse gerade mal den Lüfter Spaßeshalber auf 100% laufen. Was fürn Lärm. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen ati treiber könnt ihr aktuell empfehlen jungs ? hab eine 290X Tri-X oc
 
13.12 WHQL.

OT:

Warum kann ich WHQL nicht komplett in Großbuchstaben schreiben, so wie es normal richtig ist? HWLX korrigiert immer auf alles klein :wall:

EDIT: aha, nach 5 Versuchen hat er es akzeptiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Versorger mit LMG (M60e4) is ja der ultimative Rambotrip auf Metro :fresse: ...fettes Gefällt mir
 
Und ohne Flir oder Iron Sight geht fast gar nichts auf Metro, durch diese dämlichen Blendgranaten oder Fackeln sieht man rein gar nichts.
 
So ich habe mich gerade erst einmal auf einen Noob learn fly server begeben gehabt und die Tastenbelegung meines Joysticks angepasst/bissl geübt. Außerdem war noch folgender Tip aus dem battlelog Forum hilfreich:

beim Logitech Profiler: x-achse, y-achse und beim drehgriff auf Achseigenschaften gehen und alles auf 100% stellen, außer beim Totbereich

Das löste mein Problem dass die y-Achse überhaupt nicht funktioniert hat. :wink:
 
Und ohne Flir oder Iron Sight geht fast gar nichts auf Metro, durch diese dämlichen Blendgranaten oder Fackeln sieht man rein gar nichts.

Spotten hilft da ungemein ;) ok, ausser du spielst HC, dann is kacke :d
 
Ja das checken einfach immer noch die Wenigsten, dass da massig Punkte zu holen sind, bzw. allen das Spiel erleichtert wird.
So, ich hab jetz 2h als Versorger mit der M60 hinter mir, ... richtig Fun! Schlägt zwar aus wie n'Esel das Teil ab ein kurzer Feuerstoss und der Gegner is down, herrlich... sogar über grössere Distanzen.
Und punktemäßig ist mit der Munikiste auch ordendlich was zu holen :)
 
Als Sani holst mit dem medi mehr ^^
Wie die Geier gehen stürzen die sich drauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh