=majortom=
Enthusiast
hab auch ne 770 und da droppt nix unter 60@1080p, alles high, 2xMSAA, HBAO,post medium. i5@4,5Ghz. Oder ich schau nicht so oft in Flammen wie Du.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waren grade ein paar lustige Runden auffem Bunker, hat Spass gemacht ....
Ich stells dann wieder um!
Ich habe auch den ultimativen Stabilitätstest gefunden^^
BF4 im Zuschauermodus und zwar Außenansicht + Aida64 Stress CPU, Ram, Cache. Wenn das 30 min läuft ohne BF4 funktioniert nicht mehr dann ist System rockstable.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Dann erhöhe mal die Loadlinecalibration ,CPU PLL , VCCSA und VCCIO Gerald du alter Medionkäufer.
Warum sollte ich dieses tun ?
Das fragst du noch
Du im Teamspeak: BF3 stürz im SLI immer ab... winsel winsel, heul, schluchts... ich hab schon beide Karten einzeln getestet die laufen... das is bestimmt das Netzteil, oder das Board, oder doch irgend ne Karte... alles scheisse hier, ich hab die schnauzte voll ich geh Schaukeln!
Wer hat dir nach 3 Sekunden sagen können was es ist und wies wieder läuft?
Hör auf mich, zieh die Spannungen 2-3 Stufen und die LLC auf 75% und schon kannst du den Eimer auf 4,8GHz stellen bei der gleicher V-Core und Origin reckt nicht mehr ab, das ist nämlich ein Zeichen das was nicht stimmt.
Danke für den Tip, wieso genau? Werd ich mal testen.HBAO in SSAO das bringt vernünftig Performance!
Und rv112, falls du 4 Ramriegel hast dann eventuell mal VCCIO 2 Spannungsstufer höher
er meinte wohl VCCIO