[Sammelthread] Battlefield 4

Ich hab mir mal das Spiel auf mexikanische Art und Weise besorgt. Sieht top aus, läuft top. Auf jedenfall ne Spur cooler als BF3 :)

Gibt tatsächlich Server, auf denen ich mit nem 20er Ping Lags und Geruckel habe. Aber der ein oder andere Server läuft perfekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich seh mein HWLX Emblem aber auf dem Heli auch wenn ich in keinem Platoon bin?! Hmmm....

Klar, wurde hier ja auch der Code gepostet.
Einfacher geht's samt platoon, wäre er denn nicht voll :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Und wie geht das nun mit dem Code?
Will das auch haben :(
 
Indem man im Profil schaut, wann die letzte Aktivität stattfand ?

Grüße

Platoon gibt es ja erst ein paar Tage,kannst ja nicht jetzt schon aussortieren.
Der eine oder andere kann auch mal ein paar Tage auf Montage sein oder oder oder. :)


Ich hab mir mal das Spiel auf mexikanische Art und Weise besorgt. Sieht top aus, läuft top. Auf jedenfall ne Spur cooler als BF3 :)

Gibt tatsächlich Server, auf denen ich mit nem 20er Ping Lags und Geruckel habe. Aber der ein oder andere Server läuft perfekt.

Dann warte mal ab.Auch auf den jetzt vielleicht noch super laufenden Servern,wird dich das Grauen noch mal überkommen.
Scheint von Tag zu Tag mal besser und dann mal wieder schlechter zu sein.
Allerdings scheint es dann auch wieder ein paar Server zu geben,deren Performance einfach immer unter aller Sau ist. :(
 
Platoon gibt es ja erst ein paar Tage,kannst ja nicht jetzt schon aussortieren.
Der eine oder andere kann auch mal ein paar Tage auf Montage sein oder oder oder. :)

Ja, man müsste schon eine zweckmäßige Zeitspanne wählen.
Aber der ein oder andere Aktive wartet schon noch auf eine Möglichkeit, dem Platoon beizutreten.

Ich kann ja in der kommenden Woche Matschgo ein wenig unterstützen und zum. schonmal einen entsprechende Liste anlegen.

Grüße
 
So ich hab jetzt mal das Platoon ausgemistet... hab die rausgekickt, die sowieso mit anderen Tags hausieren, bzw. die, die ich nie wo spielen sehe... Letzte Aktivität vor steht nicht bei jedem.
Ich hab auch alle momentanen Einladungen gecancelt...
Wer jetzt fälschlich gekickt wurde, den bitte ich um Verzeihung... einfach wieder anfragen ;)
Also wer jetzt noch rein will und auch WIRKLICH bereit ist fürs Platoon zu spielen, wenigstens ab und an... sprich: vielleicht 1-2 Mal die Woche aufm Fubu vorbeischauen weil da tummeln sich die meisten, dem steht frei sich zu bewerben.
 
So ein Mist, nu bin ich raus
 
Fragen:

- wenn man resolution scale erhöht, lässt man dann MSAA aus oder an? Edit: seh schon, 2xMSAA reicht mir gegenüber 150%. Lass das aus...

- ab gelockten 64 frames habe ich (ohne vsync) keinen störendes Tearing mehr. Darünter teart es höllisch. Kapiert das einer? Ist dann theoretisch das eh schon magische Spielerlebnis dann noch magischer wenn ich mit den gelockten frames nach oben gehe, bspweise 70 oder 80 oder macht das keinen Sinn wegen meines 60Hz Moni?

Bei 64 teart es so langsam dass Du es wohl weniger wahrnimmst. Finde ich störender als schnelles Tearing. Daher hab ich auch lieber 110 FPS als 120.
 
oh, rv sehe gerade du hast deine R9 290 behalten,is wohl doch ein geiles kärtchen
 
bezüglich des Platoons, dafür das wir über 70 Mann sind, sehe ich eigentlich immer nur ca 10 gleiche Namen wenn wir spielen. Finds aber gut das jetzt schonmal ausgemistet wurde :wink:
 
Ich hab mich beworgen und wurde abgelehnt.
Ich kann mich nun nicht mehr Bewerben (Feld ausgegraut) ich kann nur eingeladen werden :(

HWLX Schuffa mein Name im Origin ...
 
Ich stells dann wieder um!

Nur für gestern Nacht?
Haut wieder andauernd welche raus,die eigentlich nen niedrigen Ping haben aber die,
deren Ping wirklich ü180 ist,bleiben weiterhin drauf.
Das Ding ist Rotz,sorry. :(
 
Hier kein Problem.
 
Oder einfach die Inaktiven rauswerfen.

Grüße

Ja gibt immer mal wieder welche die kaum noch bis gar nicht zocken!
Ich für meinen Teil muss leider dem FuBu fern bleiben obwohl ich dort gerne gespielt habe, aber ich komme auf dem Server nicht klar. Ich treffe nix und falle instant um.
Ist bei kaum einen anderen Server so wie da.
 
Ich hab mich beworgen und wurde abgelehnt.
Ich kann mich nun nicht mehr Bewerben (Feld ausgegraut) ich kann nur eingeladen werden :(

HWLX Schuffa mein Name im Origin ...

Hab dich mal als Freund geadded, nimm an, dann kann ich dir eine Einladung schicken und du bist drin ;)

aber ich komme auf dem Server nicht klar. Ich treffe nix und falle instant um.
Ist bei kaum einen anderen Server so wie da.

is bei mir auch so, aber dort gewinn ich fast jede Runde, hab Teamplay und Spaß, darum gehts ja finde ich...
da nehm ich auch gern in Kauf, dass meine Statistik viel schlechter ist wie auf anderen Servern
 
Das liegt aber nicht an der Serverperformance denn die ist selbst mit 64 Laut ingameanzeige Gut ;)
Was ihr zwei nicht trefft kommt anscheinend auf mein Lucky Shoot Konto da ich manchmal aus den unmöglichsten Positionen und Entfernungen Volltreffer lande :fresse:
 
rv hat mir gezeigt woran es liegt, mein Verbindung zum Server macht mal nen kleinen Umweg durch halb Europa.
 
Das liegt aber nicht an der Serverperformance denn die ist selbst mit 64 Laut ingameanzeige Gut ;)

Da habe ich aber langsam so ehrlich meine Zweifel,denn dafür läuft der Fubu einfach bei zu vielen schlechter als (teilweise alle) andere(n) Server.
Selbst bei BF3 gab's schon mittendrin nen Schnitt und die Performance wurde auf einmal deutlich schlechter.
Vieles bei BF4 kann und muss man ja auf den Netcode schieben aber ich habe auch immer wieder mal herbe Lags und Rubberbanding vom feinsten auf dem Bunker.
Beim tracern habe ich aber null Pingspitzen,egal wielange und wie oft ich es versuche.^^
Aber ich muss auch eingestehen,das ich absolut kein Freund von gamed bin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh