UHJJ36
Urgestein
Wie hat er dir das gezeigt??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht liegts auch an uns Alex, du hast doch auch ne Kabelleitung?!
Bei mir liegt es mit Sicherheit an gamed.Deren Server sind doch in Düsseldorf oder?
Da kann ich ja nur schlechte Karten haben,sozusagen VDSL ohne Visum oder so.
Schlumm wird über Backbones geroutet, die auch bei mir schon zu BF3 Zeiten zu Lags geführt haben. Wir haben eine Traceroute gemacht, richtig.
@ käfdox
Ne, die Karte geht wohl die Woche zurück. Die Treiber und BIOS sind mir zu verbuggt um dafür 400 Euro hinzublättern. 4K stottert, Videos haben zwischendurch leichte Mikroruckler, Übertakten nur mit alten Treibern und und und...
Achja: Die Mehrleistung zu meiner hochgezüchteten 7950 ist nur marginal. Nehme ich statt HBAO nur SSAO, bekomme ich gerade mal 10% mehr Last mit der 7950 als mit der R9 290.
. Die Bunker stehen in Frankfurt am Main.
Einfache Routenverfolgung nehm ich mal an
Grüße
Jetzt machmal den AMD Usern ihren P/L Sieger nicht madig.
Das reicht schon wenn du sie beim auspacken neben ne GTX780 legst: Magnesium, Alu, Acrylglas vs PVC
Routenverfolgung zu 85.114.155.24.gamed-server.de [85.114.155.24]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 10 ms 9 ms 9 ms xxx.xxx.xxx.xxx
4 * * 11 ms xxx.xxx.xxx.xxx
5 13 ms 13 ms 14 ms xxx.xxx.xxx.xxx
6 16 ms 18 ms 48 ms xe1-decix-v4.fra1-de.myloc.de [80.81.192.162]
7 17 ms 16 ms 16 ms 85.114.155.24.gamed-server.de [85.114.155.24]
Ablaufverfolgung beendet.
9 Hops.
@AlexKL77,
wie man sieht steht der Server in Frankfurt.
Grüße
Na welches denn?
FummelBunker 1 oder 2 in BF3 oder Hardwareluxx Final oder das BF4 Platoon?
Sieht alles gut aus. Dein ISP hat eigene Backbones, das ist nicht schlecht. Man kann die evtl. Lags jedoch nicht so einfach von einer Traceroute ausmachen. Manchmal können mehr Hops eine bessere Verbindung darstellen, als weniger. So einfach ist das erstmal nicht. Bei Schlumm hatte ich eben mit dem Backbone den er nutzt auch schon "Probleme", darum meine Vermutung dass es bei ihm daran liegt.Und woran soll ich Unwissender das erkennen?
Auf deren Homepage sehe ich wirklich nur was von Düsseldoof und Zürich.
Bei mir schaut es so aus.
Bei dir scheint es auch über den Düsseldorf-Hub zu laufen. Merkwürdig.Und woran soll ich Unwissender das erkennen?
Auf deren Homepage sehe ich wirklich nur was von Düsseldoof und Zürich.
Bei mir schaut es so aus.
So schauts aus.Sieht alles gut aus. Dein ISP hat eigene Backbones, das ist nicht schlecht. Man kann die evtl. Lags jedoch nicht so einfach von einer Traceroute ausmachen. Manchmal können mehr Hops eine bessere Verbindung darstellen, als weniger.
Will ich garnicht, soll sich jeder selbst ein Bild machen. Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen mit 2 Tri-X Karten. Vielleicht sind andere Hersteller auch weniger betroffen, dafür haben die Asus jedoch wieder extreme Hitzeprobleme. Die Rohleistung der Karte ist für den Preis natürlich top. Für mich gehört aber halt noch ein wenig mehr dazu.
- - - Updated - - -
Ich hab ein geschlossenes Gehäuse, also wayne Es stimmt aber, dass die GTX Karten im Refdesign top aussehen. Allerdings sind die doch auch laut und warm, oder? Also doch wieder Custom.