[Sammelthread] Battlefield 4

Hab jetzt schon dutzende Runden auf einem Server hinter mir, Zipfelklatscher, da gibts absolut null Lagprobleme.

Ich hab jedoch nach langen Matches wenn Gebäude eingestürzt sind usw. feststellen können, dass es zäher wird. Ich schätze mal die 3gb Grakaspeicher sind dann halt ziemlich voll?! Bei Leuten mit 2gb Nvidia Karten wäre das ein riesen Problem. Dann fängts natürlich leicht an zu ruckeln.

Der Speicherbedarf ist abhängig von der gewählten Auflösung.
2GB reichen für 1024 × 768 dicke :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie komm ich jetzt wieder ins HWLX-Platoon?
 
Nicht ganz richtig wie ich finde. In BF3 hatte man zwar im Panzer keine active Protection dabei, jedoch ist man in BF4 sehr sehr schnell konfetti wenn man total Banane irgendwo reinfährt. Insbesondere wegen den beknackten SLAM Minen, die fast nicht zu spotten sind und vorallem in Krater gelegt werden können.
Dazu noch zig verschiedene Lock Systeme, Jets, helis, AC130 und nen Arsch voll Engis. Man muss sich schon etwas antrengen um auch im Tank gute Scores zu reißen.

Genau so empfinde ichs au, wer hier meint FZG sind in bf4 leichter, nö nur bei dummen Gegnern, also wie immer :P
 
schick ne Anfrage dann lass ich dich, bzw sag deinen Nick dann schicke ich dir eine Einladung
 
Nick ist der selbe wie hier. Morph007
 
ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt, nimm an dann kann ich dich über die Liste hinzufügen
 
Anhang anzeigen 274317

Kann mir mal jemand erklären, was da in der Mitte passiert? o_O
Ping ist jedenfalls ganz schnuckelig. :)

Nicht jeder HOP wird ICMP packete zurückschicken, Firewalls machen das grundsätlich nicht ;) und bei paranoiden admins kannst du gar kein TraceRT machen weil hinter der erster FW sense ist mit ICMP...
 
Ich weise nochmals auf meinen Post im Platoon hin:

"So ich hab jetzt mal das Platoon ausgemistet... hab die rausgekickt, die sowieso mit anderen Tags hausieren, bzw. die, die ich nie wo spielen sehe... Letzte Aktivität vor steht nicht bei jedem.
Ich hab auch alle momentanen Einladungen gecancelt...
Wer jetzt fälschlich gekickt wurde, den bitte ich um Verzeihung... einfach wieder anfragen
Also wer jetzt noch rein will und auch WIRKLICH bereit ist fürs Platoon zu spielen, wenigstens ab und an... sprich: vielleicht 1-2 Mal die Woche aufm Fubu vorbeischauen weil da tummeln sich die meisten, dem steht frei sich zu bewerben."

Wie gesagt, falls ich jemanden fälschlich gekickt habe, tut mir das leid, einfach erneut anfragen! Falls dies nicht funktioniert, könnt ihr mich oder einen der Leader als Freund in Origin hinzufügen damit ihr wieder eingeladen werden könnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
:popcorn:
 
Ich weise nochmals auf meinen Post im Platoon hin:

"So ich hab jetzt mal das Platoon ausgemistet... hab die rausgekickt, die sowieso mit anderen Tags hausieren, bzw. die, die ich nie wo spielen sehe... Letzte Aktivität vor steht nicht bei jedem.
Ich hab auch alle momentanen Einladungen gecancelt...
Wer jetzt fälschlich gekickt wurde, den bitte ich um Verzeihung... einfach wieder anfragen
Also wer jetzt noch rein will und auch WIRKLICH bereit ist fürs Platoon zu spielen, wenigstens ab und an... sprich: vielleicht 1-2 Mal die Woche aufm Fubu vorbeischauen weil da tummeln sich die meisten, dem steht frei sich zu bewerben."

Wie gesagt, falls ich jemanden fälschlich gekickt habe, tut mir das leid, einfach erneut anfragen! Falls dies nicht funktioniert, könnt ihr mich oder einen der Leader als Freund in Origin hinzufügen damit ihr wieder eingeladen werden könnt!

Hmpf, da wollte ich die [HWLX]-Fahne für die PS 4 hochhalten und raus bin ich ausm Platoon :p
 
hat er sicherlich nicht gemacht um dich zu ärgern, sondern einfach um etwas Ordnung wiederherzustellen. Du hast nun eine Einladung und solltest beitreten können :wink:
 
Jo ist alles gut :)
 
:popcorn:

Alter Falter nach einem 3000 Ticket Server gehts du am Stock oder liegst unter dem Sauerstoffzelt :lol:

Nicht schlecht auch wenn ich jetzt nur sehen kann wie es bei der Infantire aussieht oder als Beifahrer im Panzer.

Möchte nicht wissen was das Ding kostet.
 
Hier kannste bestellen ^^
 
Ich hau mich weg :lol:

#01 24/7 Testrange Multiplayer! - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

// Wollte nur am Rande informieren, dass ich es mit der schönen 290 leid war und sie meinem Händler zurückgegeben habe. Dieser hat inzwischen auch schon von einigen Problemen gehört. Nutze wieder meine good old 7950, habe jedoch noch ein Ass im Ärmel dass ich evtl. die kommenden Tage ziehe. Ich berichte zu gegebenem Anlass :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh drauf ^^
 
geilo :) Muss ich ma probieren abends ;) vieleicht kann man auch SP maps in mp spielen .o))
Fraglich ist wie die Testrange dann Rangliste ist :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag an,wie hoch du die 780 geknallt hast...
 
:popcorn:

Gar nicht so schlecht daddeln und was für die Fitness tun ;)
 
geilo :) Muss ich ma probieren abends ;) vieleicht kann man auch SP maps in mp spielen .o))
Fraglich ist wie die Testrange dann Rangliste ist :]

Wird leider nichts gespeichert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh