[Sammelthread] Battlefield 4

Muss ja echt schwer sein sich was einheitliches zu schaffen das man durch AKZENTE dem game anpasst...
/dislike für erst-optik...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir auch nicht wirklich. Man hätte doch ruhig die Buttons oben lassen können und das Comcenter rechts.
 
Was ich nicht verstehe, DICE sagt sie machen die Beta um die Server zu testen, jedoch scheinen ja schon etliche zu laufen wie man anhand des Screenshots sieht?
 
So war es auch noch bei der alpha gewesen, der Rest ist nicht wirklich "leaked".

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ja du als Tester kennst es.. viele aber nicht
 
ja du als Tester kennst es.. viele aber nicht

Es gab aber doch genug Screenshots zu alpha Zeiten, unter anderem auch von mir.

@JohnD

Wer billig kauft, kauft zwei mal.
Fast2play.de ist von g2play und die sind zumindestens bekannter als ahmed mohamed co. KG. bei gamekeyfinder.
Nicht jeder hat eine Kreditkarte oder möchte die Daten in Indien bekannt geben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was ich nicht verstehe, DICE sagt sie machen die Beta um die Server zu testen, jedoch scheinen ja schon etliche zu laufen wie man anhand des Screenshots sieht?
Die Beta dient aus technischer Sicht einem Last-Test der Infrastruktur.
Ob der notwendig ist, das sei mal dahingestellt.
Ich vermute, der wichtigste Grund für eine öffentliche Beta ist heutzutage der Publicity-Effekt.

Grüße
 
lol als wenn sie hier in Deutschland beim Kauf sicherer wären.

Wilkommen im grenzlosen Internet.
 
Hallo ,
möchte auch mal etwas zu den Keys sagen.
Viele der User hier haben PC oder Notebook Systeme jenseits der 2 - 3000 Euro oder sogar mehr um in Ultra Settings spielen zu können.
Viele legen Wert auf beste Graphik und hohe FPS.
Ich für meinen Teil habe alles in allem für mehr als 3000 Euro Hardware vor mir stehen. siehe Signatur.
Bei solchen Investitionen lege ich Wert auf Zocken , ohne Frickeln und Gedönns und vielleicht doch Probleme , nein danke.
Daher , nur meine persönliche Meinung , kaufen , installieren , zocken. Und wenn ich da 10 oder 40 Euro mehr bezahlen muss , so what.
Klar jeder muss für sein Geld arbeiten , aber in der Zeit wo ich Probleme mit solch billigen Keys haben könnte gehe ich lieber arbeiten , da mach ich mehr Kohle als Flugkapitän.
Und in der anderen Zeit zocke ich lieber entspannt als rumzufrickeln.
Nur meine Meinung.
Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
möchte auch mal etwas zu den Keys sagen.
Viele der User hier haben PC oder Notebook Systeme jenseits der 2 - 3000 Euro oder sogar mehr um in Ultra Settings spielen zu können.
Viele legen Wert auf beste Graphik und hohe FPS.
Ich für meinen Teil habe alles in allem für mehr als 3000 Euro Hardware vor mir stehen. siehe Signatur.
Bei solchen Investitionen lege ich Wert auf Zocken , ohne Frickeln und Gedönns und vielleicht doch Probleme , nein danke.
Daher , nur meine persönliche Meinung , kaufen , installieren , zocken. Und wenn ich da 10 oder 40 Euro mehr bezahlen muss , so what.
Klar jeder muss für sein Geld arbeiten , aber in der Zeit wo ich Probleme mit solch billigen Keys haben könnte gehe ich lieber arbeiten , da mach ich mehr Kohle als Flugkapitän.
Und in der anderen Zeit zocke ich lieber entspannt als rumzufrickeln.
Nur meine Meinung.
Grüße
Guido

Ist ja auch total berechtigt Guido! Jedoch ich als Student sehe das anders bzw. wie ich es schon oben schrieb, klappte das letztens mit dem Premium Key aus Indien ohne Probleme. 30€ gespart, dafür muss ich zur Zeit noch fast 4h arbeiten gehen ;)
Wäre ich Flugkapitän, dann würde ich auch drauf scheißen! :d

Aber man sagt ja auch oft nach, dass der Reiche sehr geizig ist! Kann ich bestätigen, muss aber nicht verallgemeinern! Oft sind Millionäre richtige Geizkragen bei Kleinigkeiten, aber so fängt vielleicht ja auch Reichtum an ;)

Achtung, dies spiegelt nur meine Meinung! :d bevor sich die wohlhabenden über meine Äußerungen beschweren!
 
Wir wäre es wenn ihr einfach den Leuten selbst die Entscheidung überlässt wo sie was mit ihrem Geld kaufen? Ìch könnte jetzt auch den Moralapostel mimen und euch auffordern, Geld in die dritte Welt zu spenden. Blabla will niemand hören!
 
Unabhängig vom Beruf, ob Flugkapitän oder Putzfrau, halte ich es für hinrissig, für das identische Produkt mehr zu bezahlen, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Auch wenn die 20€ mehr mir sicherlich nicht weh tun würden, würde ich doch sehr blöd sein, nicht das günstigere Angebot nicht genommen zu haben, zumal der Nutzen identisch ist :)
 
Es gab aber doch genug Screenshots zu alpha Zeiten, unter anderem auch von mir.

@JohnD

Wer billig kauft, kauft zwei mal.
Fast2play.de ist von g2play und die sind zumindestens bekannter als ahmed mohamed co. KG. bei gamekeyfinder.
Nicht jeder hat eine Kreditkarte oder möchte die Daten in Indien bekannt geben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn du meinst....
Ich denke du wirst einfach nur für deine Werbung hier bezahlt das ist alles und nochmal key = key!
 
Es kommt immer drauf an wieviel einem was Wert ist.;)
Ich kaufte mir nen Audi Quattro mit reichlich PS weil er es mir wert war.
Für ein Game spare ich weil es mir das nicht wert ist.(35€ bei fast2play im Angebot)

Das ist meine Meinung.
 
Das ist der richtige Ansichtspunkt. Allerdings muss man bedenken wieviel ein Auto kostet (auch Unterhalt auf die Zeit hochgerechnet wie man BF4 spielt) und dann sind 20 Euro mehr, dafür aber keinen Stress und eine Verpackung absolut nichts.
 
Wenn du meinst....
Ich denke du wirst einfach nur für deine Werbung hier bezahlt das ist alles und nochmal key = key!

Haha na klar. Völlig geistiger Dünnschiss von dir.
Ich wurde gebeten bei Preisangeboten von fast2play.de diese hier zu posten. Wenn du es nicht sehen willst dann mach die Augen zu.

Key ist nicht gleich key. Nicht umsonst brauchten die BF3 RU käufer einen vpn zum aktivieren und beim patchen sprachfiles.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hast du denn irgendwas mit fast2play.de zu tun,das dir hier Schleichwerbung unterstellt wird?
Auf so ne Mexiko-Aktion oder dergleichen hätte ich auch keinen Bock.
Klar ist es schön wenn man noch ein paar Euros einsparen kann aber auf die Fummelei oder anschließendes rumpatchen mit Sprachfiles hätte ich auch null Bock.
Wie schon gesagt wurde,kaufen,installieren,spielen.So soll es sein. :)
 
Ist doch lustig wie er gleich abgeht :d

Also wenn ihr EA Geld in den Hals werfen wollt, bitte.
Der minimale Aufwand für diese Ersparnis ist es aber allemal wert.

Zumal man hier in der EU (speziell DE) genug abgezockt wird, da muss man nicht auch noch Geld bei popeligen PC Games verschenken.

und btw... thema RU key... ja RU ist speziell, da dort nur RU enthalten ist! (nur... mexiko =/= RU)

Aber wenn man Google nutzen würde, wüsste man einiges mehr, aber ich halte mich da raus, ist mir zu dumm hier.

Man wird schief von der Seite angemacht wenn man nen Spartipp hat :d schon lustig.

Macht ihr mal, wenn ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt bzw. das euer "topstore" andere keys kauft als die anderen bitte :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast2play.de ist von g2play und die sind zumindestens bekannter als ahmed mohamed co. KG. bei gamekeyfinder.
Nicht jeder hat eine Kreditkarte oder möchte die Daten in Indien bekannt geben.

Trotzdem isses n Händler mit irgendeiner Briefkastenadresse in Hong Kong.
Wenn du schon so argumentierst, darfst du auch nur authorisierte Händler empfehlen wie zb. gamesload. ;)


Vorm Bezahlen schaltet man den Proxy ja auch wieder aus...
Hol mir vllt Premium über Mexico.
 
@JohnD:
Dir mag es den Aufwand vielleicht wert sein,anderen ist er es aber vielleicht nicht.
Ich habe auch nix dagegen,wenn hier dementsprechende Spartipps oder Angebote gepostet werden.
Ganz im Gegenteil,finde das sogar ganz gut.Muss halt nur jeder für sich entscheiden was ihm lieber ist.
Mir wäre der Aufwand halt zu viel,daher zahle ich halt lieber die paar Euro mehr und halte es simpel.
Vielleicht kaufe ich es ja sogar erst im Laden,wo ich sicher noch mal ein paar Euro drauf zahle.
 
Naja nur weil man teuer kauft, heisst ja nicht gleich, das man nicht spart
Der eine kauft im Shop x, weil er ein Gutschein hat, der andere weil er sich sicherer fühlt, oder halt für ein einfacher ist.
Akzeptiert es und schreibt nicht gleich, es ist bescheuert im Shop x zukaufen weil Shop y billiger ist
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Aufwand ist da jetzt ja auch nicht, man braucht ne KK und nen Proxy.
Ich seh auch nicht ein diesen Wucherpreis hier in Deutschland zu zahlen, 50€ für das komplette Spiel ist ein ordentlicher Preis, mit dem man leben kann. Aber über 100€ garantiert nicht.
 
Aber 100€ für 1300h spielspass finde ich nicht viel, aber natürlich gucke ich auch wo ich sparen kann, aber für 5-10€ mache ich mir wirklich keine Gedanken
 
Es kommt immer drauf an wieviel einem was Wert ist.;)
Ich kaufte mir nen Audi Quattro mit reichlich PS weil er es mir wert war.
Für ein Game spare ich weil es mir das nicht wert ist.(35€ bei fast2play im Angebot)

Das ist meine Meinung.

Guter Mann xD

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
@JohnD:
Mir wäre der Aufwand halt zu viel,daher zahle ich halt lieber die paar Euro mehr und halte es simpel.

Auch mir ist der Aufwand zu viel, daher wird es die günstigste Version, die keinen Aufwand verursacht :d

Es kommt immer drauf an wieviel einem was Wert ist.;)
Ich kaufte mir nen Audi Quattro mit reichlich PS weil er es mir wert war.
Für ein Game spare ich weil es mir das nicht wert ist.(35€ bei fast2play im Angebot)

Ja klar, nur kann der Audi auch mehr als ein Fiat... aber für den identischen Audi freiwillig mehr zu bezahlen ist einfach nur :stupid:

Von daher ein sehr magerer Vergleich :)
 
Hallo ,
ich sage es mal so um beim Thema Auto zu bleiben.
1) Beispiel:
Kaufe mir meinen Audi bei Audi Deutschland und habe NULL Probleme mit Service , Garantie , Kulanz , für den Service wird der Wagen morgens abgeholt , bekomme morgens meinen Leihwagen und Abends ist alles gegessen. Auto fertig , gewaschen und meine Freizeit konnte ich sinnvoll nutzen.
2) Beispiel:
Um jetzt einiges sparen zu können kaufe ich mir den Audi in Dubai , fahre ihn 6 Monate angemeldet in UAE um den Einfuhrzoll auch noch zu sparen.
Dann verschiffe ich Ihn nach Deutschland , bezahle 19% MwSt , TÜV Einzelabnahme , und finde dann heraus das die Garantie bei Audi nicht greift.
Mehrere Tage Stress , nein Danke.
Das meinte ich mit der Relation : 3000 Euro Gaming Hardware und mehr vor sich , um dann bei einem Spiel 10 oder 30 Euro zu sparen.
Habe damals oft das Geheule im Battlelog Forum gelesen : " Aber mein RU Key " oder welcher auch immer " läuft nicht " - " falsche Sprache , etc " :wut:
Klar das sparsame Eichhörnchen hat im Winter genügend Nüsse , aber ich bin der Auffassung : Wer so seine Keys günstiger kauft läuft Gefahr doch mehr zu bezahlen !
Wie gesagt: Nur meine persönliche Einstellung und Meinung.
Grüße
Guido
PS: Die Werbung: " Geiz ist geil " finde ich nur dämlich.
PSS: Ich spare auch und verhandele immer wenn ich eine größere Anschaffung tätige , natürlich nicht für 10 oder 20 Euro.
Treu dem Motto " Die Reichen haben es vom Behalten , die Armen vom Ausgeben. " Aber auch nur wenn sich der Aufwand lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es ja auch immer übertreiben :fresse:

Mein Beispiel zu meinem Auto:

einfacher Weg, den ich hätte gehen können:
Meinen Wagen beim BMW-Händler in Basel kaufen. Null Probleme, Service um die Ecke etc..

vermeitlich schwere Weg, den ich genommen habe:
Meinen Wagen in Deutschland gekauft, Kaufpreis ca. 10'000€ unter dem identischen Wagen in Basel, MwSt. rückerstattet bekommen, Europa-Garantie -> Service um die Ecke. Gesamtersparnis ca. 12'000€

Aber nun genug Worte wegen 20€ verschwendet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt immer drauf an wieviel einem was Wert ist.;)
Ich kaufte mir nen Audi Quattro mit reichlich PS weil er es mir wert war.
Für ein Game spare ich weil es mir das nicht wert ist.(35€ bei fast2play im Angebot)

Das ist meine Meinung.

Wann war das Angebot? Das mal nen Preis...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Warum sollen Endkunden nicht von der Globalisierung profitieren dürfen?
Also ich bekomm auch nichts geschenkt und achte immer auf den Preis.

BTW: Bin auch kein Pilot und für sind auch 20€ viel Geld
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh