[Sammelthread] Battlefield 4

Sku del producto: 1016080
Nombre del producto: Battlefield 4™ Premium (Pedido preliminar)
Fecha de liberación anticipada: null

Sku del producto: 1010268
Nombre del producto: Battlefield 4™ (Pedido preliminar)
Fecha de liberación anticipada: null

Sku del producto: 71585
Nombre del producto: Atajo del Vehículo terrestreDerechos digitales:
No Unlock Code Needed

Sku del producto: 1004841
Nombre del producto: Pack de Expansión China Rising de Battlefield 4™ (Pedido preliminar)
Fecha de liberación anticipada: null


Total: $898.00
Descuento: $79.00


Mexikanischer Peso FTW mädels! :P

Ist übrigens alles Multi, ist sogar Deutsch bei ;)
BF4 mit Premium (Ja gibt es schon) kostet also ~51,71 € (ggf. + 1 € Gebühren)

Inglés = Englisch
Alemán = Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Key ist nicht gleich key. Nicht umsonst brauchten die BF3 RU käufer einen vpn zum aktivieren und beim patchen sprachfiles.
Ich glaube du bringst hier etwas durcheinander.
Was ist denn an einem dubiosen Key-Händler aus Hongkong besser als direkt in einem ausländischen Origin-Store einzukaufen ?

Grüße
 
Ich glaube du bringst hier etwas durcheinander.
Was ist denn an einem dubiosen Key-Händler aus Hongkong besser als direkt in einem ausländischen Origin-Store einzukaufen ?

Grüße

Ähm nein.
Es gab und gibt noch BF3 RU keys in keystores zu kaufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich beziehe meine Key´s immer von Gamekeys.biz und habe noch nicht einmal auch nur irgendein Problem gehabt.

BF3 habe ich 2 mal gekauft.
Einmal für mich, über den deutschen Origin Store vorbestellt, und einmal - aber wesentlich später als sie es vermehrt gezockt hat - für meine Frau über einen Key von gamekeyz.biz.

Dazu haben wir dann als Premium erschien, es uns jeweils über den Indischen Origin Store gekauft per KK, für umgerechnet, was waren es gleich? Aufgerundet 20€ pro Bestellung, und bis heute nicht ein einzig Problem damit.
 
Man kann es ja auch immer übertreiben :fresse:

Mein Beispiel zu meinem Auto:

einfacher Weg, den ich hätte gehen können:
Meinen Wagen beim BMW-Händler in Basel kaufen. Null Probleme, Service um die Ecke etc..

vermeitlich schwere Weg, den ich genommen habe:
Meinen Wagen in Deutschland gekauft, Kaufpreis ca. 10'000€ unter dem identischen Wagen in Basel, MwSt. rückerstattet bekommen, Europa-Garantie -> Service um die Ecke. Gesamtersparnis ca. 12'000€

Aber nun genug Worte wegen 20€ verschwendet ;)

Du solltest aber dazu sagen das viele Dinge in der Schweiz generell teurer sind als bei uns in Deutschland. Gerade was Pkws angeht.

Ich würde auch sparen wollen, aber ich will auch die DVD und das Cover haben, also zahle ich entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es ja auch immer übertreiben :fresse:

Mein Beispiel zu meinem Auto:

einfacher Weg, den ich hätte gehen können:
Meinen Wagen beim BMW-Händler in Basel kaufen. Null Probleme, Service um die Ecke etc..

vermeitlich schwere Weg, den ich genommen habe:
Meinen Wagen in Deutschland gekauft, Kaufpreis ca. 10'000€ unter dem identischen Wagen in Basel, MwSt. rückerstattet bekommen, Europa-Garantie -> Service um die Ecke. Gesamtersparnis ca. 12'000€

Aber nun genug Worte wegen 20€ verschwendet ;)

Eben. Du fährst ja auch nicht für eine Tüte Milch nach Weil am Rhein oder für ein Buch nach Lörrach.
Die Verhältnismäßigkeit der Mittel muss gewährt bleiben.

Mache mir da keinen Stress und kaufe einen deutschen Key. Wahrscheinlich nicht bei Origin direkt aber auch nicht in Indien, Mexico, etc.
Habe auch kein Bock drauf mir darüber Sorgen zu machen das mir wegen 20 Euro irgendwann mein Key bzw. Account gesperrt wird
und ich eh alles neu kaufen muss.
 
Kann mir wer nen guten mexikanischen Proxy nennen?
Habe bisher keinen funtionierenden gefunden.
 
Gefällt mir nicht!
 
Probier einfach durch, das ändert sich jeden Tag.
Oder schau mal die Kommentare unter dem Deal durch.

Schon was gefunden, jedoch habe ich jetzt den "Invoice failed" Fehler -.-*
Gibts da Tricks um den zu umgehen oder einfach warten bis EA das endlich fixt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Tricks" stehen alle in den Kommentaren, Seite 7 z.B.
Es ist etwas fummelig, ich hab auch drei Anläufe gebraucht ^^

Brauchst im Prinzip ne Adresse von einem Hotel in Mexiko, Firefox mit NoScript und einem Proxy Addon (+Mexico Proxy).

Deaktivierst als erstes alles Javascript für Origin und EA etc... (Proxy natürlich an) (Cache clearen Cookies killen)
Dann klickst du diesen Link zu Store2, fügst BF4 Premium hinzu (wenn du alles kaufen willst), dann BF4 normal (dabei musst du origin kurz zulassen wegen Sprachauswahl danach wieder deaktivieren)
Wenn du dann alles im Warenkorb hast, meldest du dich zuerst oben mit deinem Origin acc an,
danach kannst du Javascript anschalten gibst Zahlungsdetails ein = Deinen Namen + Mexikohoteladresse + Kreditkarte.

Dann klickst du weiter und das wars schon.

PS.: Google Translator zur Hand nehmen :d
Aber wie gesagt es ist eigentlich alles beschrieben in den Kommentaren.


http://store2.origin.com/store/eaemea/es_MX/pd/productID.281555400
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du noch den Link zu Store2 einfügen?
Kenne nur den engl. Store2


Danke, hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
10 Vanillamaps, dann vorraussichtlich nochmal 20 als DLC.
 
and i got them all :d

btw geiles video, endlich mal die wahrheit, wenn auch nur zusammeneditiert ^^
 
Keine G18, kein Pre-Order...

Nah, just kidding, ich kaufe es wohl so oder so.
 
Serverseitige Optionen: Der Commander kann serverseitig abgeschaltet werden. Einzelne Features - explizit wurde nach dem High Value Target gefragt - können allerdings nicht einzeln abgeschaltet werden. Alle serverseitigen Optionen aus Battlefield 3 sind wieder dabei. Zum aktuellen Zeitpunkt kann man die automatischen Rufe des Soldaten - wenn etwa eine Granate neben ihm landet - übrigens nicht deaktivieren. Falls genug Spieler sich das wünschen, wird man aber eine entsprechende Server-Option einbauen.

Quelle: battlefield-4.net
 
Oh man, dice verarscht die Leute genauso wie bei bf3! Da wird sich nachträglich nix andern!

Der Commander: Die Spieler können bekanntlich gegen einen Commander meutern. Das “High Value Target” - mit dem der Commander regelmäßig einen Spieler auf einem Killstreak für sein Team markieren kann - soll dabei übrigens nur ab und an eingesetzt werden können und mit dafür sorgen, dass sich das Team auf den Spieler konzentriert, dessen besondere Leistung so anerkannt werden.

OMFG :wall:

Spectator-Modus und Battlerecorder: Es wird nach dem aktuellen Stand keinen Battlerecorder geben. Der Spectator-Modus bietet schon die Free-Cam, Aufnahme-Programme gibt es direkt in den neuen Konsolen oder im Internet und das in einer Qualität, die den Battlerecorder vermutlich immer schlagen würde.

Nicht deren ernst!? Man weiß anscheinend bei dice nicht mehr was genau en battlerecorder ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage ist von Patrick Bach, dem selben Typen aus dem Verarschungsvideo oben. Jetzt macht alles einen Sinn. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh