[Sammelthread] Battlefield 4

Ja mag sein, also ich bin der Meinung, dass BF3 für ein MP Game immer noch fantastisch aussieht, aber die Optik spielt bei mir keine so große Rolle... Es soll einigermaßen flüssig laufen, und zwar so, dass ich im Gefecht nicht benachteiligt bin...
Ehrlich gesagt ist für Neujahr ein neuer HighendPC geplant, aber ich wollte zum Release bereits spielen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MP ist gemeint... singleplayer BF3 hab ich alles auf höchsten Einstellungen gespielt und zwar bei 40+ Frames... MP hält die CPU nicht mit...
 
Ich kann Bf3 auf teilweise hohen Einstellungen spielen... So wie ich das sehe, hat sich grafisch Bf4 nicht sooo viel geändert... Was denkt ihr, werde ich Bf4 auf mittleren Einstellungen spielen können?

C2D E8400@ 3.0
GTX570
4 GB RAM
Win 7 64bit

Kannst locker 10 fps von deinen Bf3 frames abziehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ja klar, bin auch eher der Conquest Large Spieler und gegen eine zivilisierte Runde Metro oder Großer Bazar habe ich auch nichts einzuwenden. Schlimmer sind ja Karten wie Talah Market, das ist mir zu CoD like. Da ist immer so ein schlimmes Gewusel. :fresse:



Kommt auf die Graka an und die Auflösung an.

Bei nur 1080p macht alles unter GTX780 als 4GB Ausführung kein Sinn außer SLI mit Downsampling Geschichten. Wenn du dir jetzt ne GTX 670 holst mit 4GB wäre das eher Quatsch³ außer SLI und dann gib ihm.

Dann lieber ne GTX 770 2GB da wirst du wenigstens ~13% mehr Leistung haben.


Hi ich möchte mir 2 GTX 760 4GB holen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich lass mich aber auch nicht auf 85€ gesamtpreis ein da sollen die sich Ihr BF4 in Ihr AL 4.0 schieben :motz: und ich geh
wieder BF2 zocken 69€ für Premium is gerade noch am Limit aber 44 für game und 42 für Premium key :hmm:
No BF4 dieses Jahr vielleicht nächstes Jahr im März wenn dann BF 4.5 raus kommt ;)
 
Werde morgen mal den Kundendienst anrufen und fragen ob man BF4 stornieren kann. Irgendwie wenn ich mir BF3 so ansehe wie das zur Zeit abläuft auf den Servern und vor allem mit den Spielern hab ich keine Lust die 100 Euro dafür aus zu geben. Bzw. bereue es schon das Geld ausgegeben zu haben, zumindest wenn es da genau so abläuft wie auf aktuellen Public Servern.
 
Werde morgen mal den Kundendienst anrufen und fragen ob man BF4 stornieren kann. Irgendwie wenn ich mir BF3 so ansehe wie das zur Zeit abläuft auf den Servern und vor allem mit den Spielern hab ich keine Lust die 100 Euro dafür aus zu geben. Bzw. bereue es schon das Geld ausgegeben zu haben, zumindest wenn es da genau so abläuft wie auf aktuellen Public Servern.

Was ist denn mit den Servern, ich gehe drauf, töte und gut ist
 

Was soll denn bitte die Schleichwerbung?
Zumal das nichtmal billig ist.

Battlefield 4 Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

Kann sich jeder selbst raussuchen, die keys sind eh alle gleich.

Wenn ein Indien oder sonstwas Deal kommen sollte ist das natürlich alles mist :d

Sollte jeder selbst entscheiden was ihm ein Skinmod mit neuen Maps wert ist.... und vor der Beta "vorbestellen" halte ich generell für sehr sehr sinnfrei.

EDIT: ehm....
http://hukd.mydealz.de/deals/bf4-28-31-bf4-prem-22-64-origin-mexiko-247631
damit haben sich wohl alle anderen keys erledigt :d billiger wirds nimmer.

enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommen solche Keystores eigentlich so billig an Keys?
 
@JohnD Wenn ich mir den Key auf der von dir geposteten Seite kaufe kann ich dann bei der Installation die Sprache ändern oder muss ich warten bis es Sprachfiles/patch gibt ?

Danke schonmal für den link die Preise sind echt verlockend ! :wink:
 
Auf solche Basteleien hätte ich garkeine Lust. Dann lieber ein paar Euro drauflegen.
 
Ich hatte damals mein battlefield 3 premium auch aus Indien und da war nichts, was ich patchen oder so musste. Hauptspiel war aber limited edition :d dieses mal wird es auch so gemacht, da bei premium wieder nichts gepatcht oder was auch immer gemacht werden muss
 
Auf solche Basteleien hätte ich garkeine Lust. Dann lieber ein paar Euro drauflegen.

+1

Besonders geil.
Die neuste und teuerste Hardware haben, draußen vor der Tür steht ein oberklasse Auto, aber bei Spielen wird jeder Euro gespart.
Die keys aus Mexiko, Indien oder Russland sind nicht für euch gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
+1

Besonders geil.
Die neuste und teuerste Hardware haben, draußen vor der Tür steht ein oberklasse Auto, aber bei Spielen wird jeder Euro gespart.
Die keys aus Mexiko, Indien oder Russland sind nicht für euch gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn das mal mit dem Oberklasse Auto wirklich so wäre--->Renault Megane bj96 :fresse:

Was die Hardware betrifft, dafür musste ich lange genug sparen :P
 
+1

Besonders geil.
Die neuste und teuerste Hardware haben, draußen vor der Tür steht ein oberklasse Auto, aber bei Spielen wird jeder Euro gespart.
Die keys aus Mexiko, Indien oder Russland sind nicht für euch gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Oh man immer wieder das gleiche langweilige Argument! Im Bezug auf ausländische stores habe ich noch nie was anderes gehört!

1. Teure Hardware haben aber dann beim Spiel sparen
2. Zu aufwendig wegen Unwissenheit
3 . Keys sind nicht für den deutschen Markt bestimmt

Zu 1. Schwachsinniges Argument da einfach der Bezug zur Realität in deutschen Shops fehlt. Aus welchem Grund sollte ich mit ABSICHT das doppelte zahlen?! Was ist wenn mir das Spiel einfach keine 100€ Wert ist? Warum sollte ich dann EA/dice extra Geld schenken? Weil es ihnen so schlecht geht und man diese Spiele Schmiede unterstützen sollte?! Die haben mit Sicherheit mehr Geld als sie ausgeben können/wollen.

Zu 2.: Das ganze sollte nicht länger wie 30min dauern und wird auf diversen Seiten beschrieben was man machen muss

3 zu.: In Zeiten des Internets kann man, Gott sei Dank, kaufen wo man möchte ;-)
 
Ich finde immer die ganzen Diskussionen Sinnlos. Soll doch jeder da bestellen wo er möchte, Globalisierung sei Dank. Ich hätte mir meine Battlefield 4 Version auch bei Origin Mexiko, Südafrika whatever bestellt. Allerdings will ich einen Datenträger haben, und die kriegst du bei Origin leider nicht. So habe ich vorgestern Battlefield 4 als Steelbook vorbestellt. Sollte Battlefield 4 mir nicht gefallen, wird die Vorbestellung einfach storniert und ich muss mich nicht um mein Geld kümmern. Premium wird dann woanders geholt.
 
Battlelog leaked

tzrtzrtzzruuj.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh