[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn man nur schlitzt und nicht das Dogtag greift ja. Ansonsten kann man auch von vorne richtig Knifen in BF3 und mit etwas Glück kann es der andere Kontern. Schau mal in dem Video in meinem BL Profil ist es glaub relativ am Anfang zu sehen was ich meine.

Das ist kein von Vorne! Das ist ein glitch wo man von der Seite messert und der Gegner günstig steht ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Korrektur, das kann natürlich sein.
 
Meine Frage:


wenn ich zb BF4 bei Gamesladen bestelle, dann wird der Code doch erst am 29.09. Geliefert, oder?
Also dann lieber bei Origin kaufen, die 15€ Aufpreis sind dann zum einwöchigen eher herunterladen...
 
Frühestens, ja. Bei Origin kannst Du mittels VPN auch schon am 28. spielen falls es interessiert ;)
 
Meine Frage:


wenn ich zb BF4 bei Gamesladen bestelle, dann wird der Code doch erst am 29.09. Geliefert, oder?
Also dann lieber bei Origin kaufen, die 15€ Aufpreis sind dann zum einwöchigen eher herunterladen...

Nein Gameladen bekommt die Games eigentlich wie jeder andere Landen vor Release.

Edit.: Hier hab selber schon Angefragt wann ungefähr die Keys für BF4 und COD:Ghosts kommen.

Hallo,
den Key bekommen Sie sofort, sobald wir diesen auf Lager haben.
Dies ist meistens kurz vor Release.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GameLaden.com Kundenservice
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm Ich denke das hängt ab wie schnell die mim Einscannen sind. :d Aber mir ist es egal wenn ich den Key erst am 29. bekomme.
 
xD Bei Gameladen kannst eh nichts falsch mache. :) Bisher nur mit einem Key Probleme gehabt und trotzdem Abends um 23 Uhr einen neuen bekommen. Aber gut das BF4 schon im Oktober rauskommt! Bin gespannt wie es wird.
 
Inoffiziell meint dann Battlefield 4 + Premium oder ? ;)


Das finde ich ist ein guter Kurs ~33€

Battlefield 4? na Nuuvem

Aus der Beschreibung zu den Goldpacks:

Die Packs werden durch das Spielen des Multiplayer-Modus freigeschaltet und erweitern Battlefield 4 um die Spannung den genauen Inhalt des Packs vor dem Öffnen nicht zu kennen

Eine Art digitales Überraschungs-Ei oder Wundertüte für Erwachsene ? Echt super. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameladen @ Hongkong muss nicht wirklich sein.

Da orientier ich mich eher gen Süd-Amerika und zahle noch mal 20€ weniger für den Kram.
 
nett, hier scheint eine art wettrennen veranstaltet zu werden, wer den günstigen link einer ausländischen seite zum kauf von bf4 auftreiben kann :popcorn:
 
dann hier kurz ein paar regeln zum wettkampf

als gewerteter link zählt nur, wenn er mindest eines der folgenden kriterien erfüllt:

- die seite nicht in deutsch verfasst ist
- man den key umständlich aktivieren muss
- man den key nicht zum zeitpunkt des releases bekommt
- mindest 2€ gespart werden können

hast auch du einen link, auf den mindest eines dieser merkmale zutrifft, reiche ihn hier bis zum 29. oktober 2013 ein und gewinne eine freie kopie eines russisch-senegalesischen bf4 keys :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja Hardware wie es scheint nichts kostet und man bei Software unmengen sparen kann, biete ich BF4 zum Preis von 1 Euro als Origin Digital Deluxe im Tausch gegen eine GTX780. Ich warte...
 
Och geb dir eine GT630, die hat aber 4GB High End Gaming Vram, tja, da sieht die 780 mit 3GB alt aus!

Kriege ich dann BF4? Weil es 1GB mehr Vram sind noch Premium dazu?
 
Ich hab mal eine möglicherweise blöde Frage:

Battlelog / Battlefield 4

Warum ist hier die Premium-Version 10 Euro billiger als die normale? O__o
 
Wait...

D.h. die wollen 60 Euro für's Hauptspiel und 50 Euro für die DLCs? :fresse:

Was sind denn das für Preise...? XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh