[Sammelthread] Battlefield 4

Meine 7950 soll sich doch nicht noch als ausreichend herausstellen? Finde ich interessant, warum so viel Vram gebraucht wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich weil die Frostbite 3 Engine bei BF4 zu 80% genutzt wird, bei Battlefield 3 wurden ja nur gute 30% genutzt.
 
Was soll das eigentlich bei Systemvoraussetzungen mit Windows 8 bedeuten?
Ist Windows 7 nicht mehr in der Lage für das Game?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das sind optmale Vorraussetzungen, natürlich läuft BF 4 mit Win 7 ;)
 
Wo bestelle ich mir den aktuell am günstigsten Battlefield 4 vor ?
Ich möchte auch Premium kaufen.
Am günstigsten fahre ich doch, wenn ich mir BF4 normal + Premium Kaufe.. = Beides ca 50€ ?

Wenn ja wo ist es aktuell am günstigsten? :hmm:
 
Am günstigsten kommst du weg wenn du dir in einem Keyshop einen EU-Key (RUS-Key wenn du keine Probleme mit Sprachpatches hast) und BF4 Premium via Proxy aus dem mexikanischen Originstore kaufst. Das kostet dort 399$ was ca 25€ entspricht.


Richtig, Win8 wegen der neuen DX-Version, die ja den Windows 7 Nutzern vorenthalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon wenn die ganzen Cheater den Commander für sich entdeckt haben ^^

pro Team dann 5 Commander und alle Sekunde jeder als HVT ne Cruise Missile an Kopp bekommt ^

ka, bin noch net so glücklich damit
 
1. Es gibt nur ein Commander pro Team
2. HVT und Tomahawk haben Cooldowns

Bin sowieso stark dafür, dass n Commandeer keine Kills sammeln kann sondern nur command points.
 
...
2. HVT und Tomahawk haben Cooldowns
...

Wenn die wie in BF3 sogar schon Server zum Absturz bringen oder Punkbuster hacken können,dann dürfte das wohl eher ein Klacks sein,sobald sie mal in BF4 drin sind.
 
meinte gtx570 muss definitiv raus :d

oder ich spiel wie die esl pr0s mit 720p :fresse2:

wieso? mein pc ist nun zwei jahre alt und wird auch bf4 packen (2500k, 16 gig ram, gtx570) ... habs mir vorhin vorbestellt, inkl premium

bf3 hab ich auch nur auf 1080p medium gespielt ... auf die ganzen details, irgendwelches AA und co achtet man im eifer des gefechts sowieso nicht
 
11.2 hat keine tollen neuen Grafikeffekte und selbst der Battlefield PC den man gewinnen konnte hatte keine GraKa drin die DX 11.2 kann :d
Dazu braucht man natürlich noch das neue Windows 8.
Warum Dice das so als empfohlen hinschreibt kann sich wohl jeder denken, gab sicherlich ordentlich Kohle dafür das jetzt die Kiddys meinen sie brauchen eine neue Grafikkarte und Windows 8.1 ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
1. Es gibt nur ein Commander pro Team
2. HVT und Tomahawk haben Cooldowns

Bin sowieso stark dafür, dass n Commandeer keine Kills sammeln kann sondern nur command points.

1.weiss ich das
2. interessiert das Cheater/Hacker nicht die Bohne und nur auf die war mein Post bezogen
 
Ich würde stark darauf tippen, dass die meisten Server sowieso ohne Commander laufen werden. Abwarten...

Win8 ist mit diversen Tricks von Win7 kaum bis garnicht zu unterscheiden, sobald man das olle kunterbunt Zeugs ausgeschaltet hat. Gerüchten zufolge soll 2014 schon Win9 in den Startlöchern stehen, mit einer reinen Desktopversion.
DX 11.2 soll vor allem die CPU entlasten, was mir sehr entgegenkommen würde.
 
Die Cheater reiben sich jetzt schon die Hände, die werden sicher gleich zur Beta richtig los legen um den Leuten aufn Sack zu gehen.
 
Anders sieht es bei den empfohlenen Systemanforderungen für Battlefield 4 aus. Diese dürften den Einstellungen "high" im Spiel entsprechen und hier hat DICE doch das eine oder andere Upgrade eingebaut - was ja auch naheliegend ist, schließlich erschien Battlefield 3 vor zwei Jahren und seitdem ist die Hardwareentwicklung nicht stehen geblieben. EA/DICE empfiehlt beispielsweise die 64-Bit-Version von Windows 8 und begründet das damit, dass Microsoft sehr gute CPU-Optimierungen in DirectX 11.1 eingebaut hat - auf den Wunsch von DICE hin. Schon Ende Juli wurde bekannt, dass Battlefield 4 DirectX 11.1 nutzen wird, da darin einige Optimierungen enthalten sind, die die CPU-Leistung im Spiel verbessern. Konkret geht es um "Constant Buffer Offsets" und Dynamic Buffers als SRVs". Bis heute gibt es DirectX 11.1 offiziell nur für Windows 8 - nach unserem Kenntnisstand lassen sich auch inoffiziell nicht alle Funktionen nachrüsten. Nur Radeon-Grafikkarten unterstützen das komplette Featureset von DirectX 11.1. Es bleibt abzuwarten, wie sich theoretische Verbesserungen durch DirectX 11.1 in der Praxis tatsächlich auswirken.

Quelle: pcgh.de
 
behindert, ich will weder Windoof 8 noch eine AMD Karte in meinem Rechner :-[
 
Ich find's aber auch ziemlich mies.Windows 8 werde ich mir auf gar keinen Fall zulegen,dafür läuft mir Win 7 einfach viel zu gut.
Wenn es jetzt so wie mit Vista gewesen wäre,wo man häufiger fluchen muss,wäre es noch was anderes gewesen aber so nicht.
Und schon gar nicht,wenn vielleicht wirklich schon nächstes Jahr der nächste Ableger kommen sollte.
Bald kommen die Betriebssysteme auch jährlich mit lediglich kleinsten Unterschieden. :fresse:

@Shaoqiang:
Mit welchen Einstellungen spielst du denn?
Also mir hat die GTX570 nicht mehr gereicht für BF3.
Überhaupt hat BF3 bei mir mit der HD7970 jetzt die 4te Grafikkarte gesehen. :d
 
Anfang Oktober.
 
Wann geht die Beta los? Hab bei mir in Origin schon BF4 Beta stehen aber noch Grau

Exclusive: 1.10
Open: 4.10

Preload: 28.10.

@ Alex

Wie gesagt, upgrade auf Win8 (mit vorherigem Backup) und alles läuft 1:1 so weiter, nur dass Win8 da steht. Bisher nur Crashes wegen OC. Aber nun wäre es mir auch zu teuer, mehr als die 29 Euro die ich noch gezahlt habe ist es mir auch nicht wert.
Ich denke MS rudert mit Win9 zurück, weil Win8 berechtigterweise nicht geht und darum geben sie Gas für NT6.3 was ich vermute.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh