Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll das eigentlich bei Systemvoraussetzungen mit Windows 8 bedeuten?
Ist Windows 7 nicht mehr in der Lage für das Game?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Die 3GB VRAM kommen wahrscheinlich vom MSAA.
Jemand von dem Angebot gehört? Kennt jemand den Shop, sind das vertrauenswürdige Keys?
Battlefield 4 für 34,99 EUR (PC) vorbestellen
Das hat sicher etwas mit DX 11.2 zu tun.
...
2. HVT und Tomahawk haben Cooldowns
...
meinte gtx570 muss definitiv raus
oder ich spiel wie die esl pr0s mit 720p
1. Es gibt nur ein Commander pro Team
2. HVT und Tomahawk haben Cooldowns
Bin sowieso stark dafür, dass n Commandeer keine Kills sammeln kann sondern nur command points.
Anders sieht es bei den empfohlenen Systemanforderungen für Battlefield 4 aus. Diese dürften den Einstellungen "high" im Spiel entsprechen und hier hat DICE doch das eine oder andere Upgrade eingebaut - was ja auch naheliegend ist, schließlich erschien Battlefield 3 vor zwei Jahren und seitdem ist die Hardwareentwicklung nicht stehen geblieben. EA/DICE empfiehlt beispielsweise die 64-Bit-Version von Windows 8 und begründet das damit, dass Microsoft sehr gute CPU-Optimierungen in DirectX 11.1 eingebaut hat - auf den Wunsch von DICE hin. Schon Ende Juli wurde bekannt, dass Battlefield 4 DirectX 11.1 nutzen wird, da darin einige Optimierungen enthalten sind, die die CPU-Leistung im Spiel verbessern. Konkret geht es um "Constant Buffer Offsets" und Dynamic Buffers als SRVs". Bis heute gibt es DirectX 11.1 offiziell nur für Windows 8 - nach unserem Kenntnisstand lassen sich auch inoffiziell nicht alle Funktionen nachrüsten. Nur Radeon-Grafikkarten unterstützen das komplette Featureset von DirectX 11.1. Es bleibt abzuwarten, wie sich theoretische Verbesserungen durch DirectX 11.1 in der Praxis tatsächlich auswirken.
Die Cheater reiben sich jetzt schon die Hände, die werden sicher gleich zur Beta richtig los legen um den Leuten aufn Sack zu gehen.
Wann geht die Beta los? Hab bei mir in Origin schon BF4 Beta stehen aber noch Grau
behindert, ich will weder Windoof 8 noch eine AMD Karte in meinem Rechner