[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und beides zusamen heißt *Battlefield 4 Premium Edition*, das Spiel ohne DLCs *Battlefield 4*, das Spiel mit einem DLC (was es beim vorbestellen nicht bringt, da man da eh so oder so das erste DLC alá China Rising bekommt) *Battlefield 4 Digital Deluxe*

Man könnte das ganze noch verwirrender machen, aber dann blickt Origon selbst nichtmal mehr durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja Hardware wie es scheint nichts kostet und man bei Software unmengen sparen kann, biete ich BF4 zum Preis von 1 Euro als Origin Digital Deluxe im Tausch gegen eine GTX780. Ich warte...

:lol: krieg ich auch was von deinem Zeug zum rauchen :haha: wäre jetzt die normale Antwort, aber was ist hier schon normal.
 
Die Systemanforderungen:

Dei Grafikkarte macht mich ein wenig stutzig. Es gibt doch gar keine 7870 mit 3GB, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ott ist etwa teuer, informier dich bei #Cannapedia


CoD will 10€ pro DLC haben, aber das kann man nicht mit einem DLC von BF vergleichen (zumindest die neuen!!!). Aber 15€/DLC x4 = 60€. Also man spart 10€. Zudem kostet Premium bei Gamesladen *nur* 45€.

Aber ich würd es solange wie es geht den Kauf von Premium herauszögern, da es immer billiger wird. So eine Woche bevor die Premium Mitgliederdas erste DLC bekommen würd ich es kaufen.
 
Laut den empfohlenen Anforderungen sollte man eine Graka mit 3gb vram besitzen WTF?? :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Einen RU-Key würde ich mir nie kaufen.^^ Das ist mir der Stress mit den Patchen nicht wert.

Warum hat das mit premium immer noch keiner verstanden?! Ist das so schwierig? Das gleiche wie bei battlerecorder! -_-

weil du es uns noch nicht erklärt hast. :d
 
@DeluxeBaerchen,
laut eines Tweets von EA, in dem sowohl Mindest-, als auch empfohlene Anforderungen preisgeben wurden, wird 3GB vram empfohlen und da steht nichts von einer Auflösung :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die Systemanforderungen:

Dei Grafikkarte macht mich ein wenig stutzig. Es gibt doch gar keine 7870 mit 3GB, oder?

Recht hast du. Es gibt auch keine GTX 600er mit 3GB entweder 2GB (~95% aller Karten) oder ein paar wenige 4GB.

Naja und die Leistung der Karten ist auch eher nur durchschnittllich, interessant wäre, für welche Settings die empfohlenen Einstellungen denn gelten sollten? 1080p @ high / ultra mit oder ohne MSAA ? Fragen über Fragen.

Statt aufzuklären, wird nur noch mehr Verwirrung gestiftet,
 
Es handelt sich um eine grobe Empfehlung, keine explizite Anforderung.
Freilich wird BF4 auch mit einer 2GB-Karte vernünftig laufen.

Grüße

Ja dann sollen sie halt 2GB schreiben nicht 3GB, was soll das? :d

Naja mir solls egal sein, die Tage kommt meine Asus GTX 680 4GB :drool:
 
Wenn da nicht AMD ihe Finger im Spiel haben, denen höhere Anforderungen an Grafikspeicher in die Karten spielen ;)
 
meinte gtx570 muss definitiv raus :d

oder ich spiel wie die esl pr0s mit 720p :fresse2:

Hab ich vorhin auch gemacht zum Test! Und siehe da, random auf den Heli mit RPG geballert, total verfehlt aber Hit! :-[ Da scheint also echt was dran zu sein. Sieht aber grässlich aus, von daher 1080p und Failaim ftw. :cool:
 
Vielleicht. Fakt ist dass die RPG ca. 1cm neben dem Heli in der Luft explodiert ist und ich den Kill hatte. Bisher kannte ich das nur von Videos und nun schieße ich 0,1mm vorbei bzw. treffe eigentlich und nichts passiert. Da fällt es schwer von Einbildung zu reden. Eventuell sollte man da mal einen kleinen Test machen :wink:
 
Nun ja ich würde aber jetzt nicht von einer Rakete ausgehen dass das immer so klappt. Der Netcode spielt denke eine viel entscheidendere Rolle, ob man und wann und wo trifft. :coffee:
 
Ohja das Phänomen kennt doch wirklich jeder BF3 Spieler zu genüge. :fresse:

Neulich nem Kumpel seinen Rechner fit gemacht, er spielt zum ersten mal BF3 und am zweiten Tag beschwert es sich bei mir wegen genau diesem Phänomen. Ist echt schwer einem Neuling dass dann irgendwie schön zu reden, geht halt nicht, was willst ihm sagen. "Thja sorry, musst du mit leben" ist auch shice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher kannte ich das nur von Videos und nun schieße ich 0,1mm vorbei bzw. treffe eigentlich und nichts passiert.

Ach,wie oft ich schon nen Heli mit nem Tank direkt getroffen habe und nix außer ner kleinen Verpuffung passiert ist.
Und an manchen Tagen fliegt das Geschoss eigentlich locker 10 Meter vorbei und auf einmal rollen die Kills durch.
Da ist er halt wieder,der gute alte Netcode. :)
 
<-- 2.2GB vRAM auf Metro in 1080p @ Ultra, auf Maps wie Wake geht da sicher noch ein bissl mehr.
 
Nun ja ich würde aber jetzt nicht von einer Rakete ausgehen dass das immer so klappt. Der Netcode spielt denke eine viel entscheidendere Rolle, ob man und wann und wo trifft. :coffee:
Wenn die Hitbox bei niedriger Auflösung tatsächlich größer wird, hat das nichts mit Latenz zu tun. Ich habe das daher nur auf Grund webmi's Aussage getestet, warum viele "Pro's" mit niedriger Auflösung spielen.

@ AlexKL77

Ja, den Bug kenn ich zu gut. Genauso wie TV durch Heli. Gestern hat es UH deshalb zwei mal verschont :hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh