Karbe
Enthusiast
Die gleichen wie auch schon beim Vorgänger und jedem anderen Videospiel ?
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ja Hardware wie es scheint nichts kostet und man bei Software unmengen sparen kann, biete ich BF4 zum Preis von 1 Euro als Origin Digital Deluxe im Tausch gegen eine GTX780. Ich warte...
Laut den empfohlenen Anforderungen sollte man eine Graka mit 3gb vram besitzen WTF??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Die gleichen wie auch schon beim Vorgänger und jedem anderen Videospiel ?
Grüße
ihr mit Euren Preisen für die Keys ^^. Guckt und verfolgt doch einfach die Preise hier. Aber denkt dran: RU-Keys machen nur Ärger nach neuen BF-Patches
GameKeyFinder.de HOT GAMES | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig
Deals4Downloads.com - Compare Prices and Deals for Digital Game Downloads
gameBee.de - Der Download und Steam Key Preisvergleich
CD-Key kaufen und PC Game Download Preise vergleichen
Warum hat das mit premium immer noch keiner verstanden?! Ist das so schwierig? Das gleiche wie bei battlerecorder! -_-
Es handelt sich um eine grobe Empfehlung, keine explizite Anforderung.Statt aufzuklären, wird nur noch mehr Verwirrung gestiftet
Es handelt sich um eine grobe Empfehlung, keine explizite Anforderung.
Freilich wird BF4 auch mit einer 2GB-Karte vernünftig laufen.
Grüße
Ich dächte es waren laut EA 1,5GB GDDR5 um auf Ultra zu spielen. Evtl bist du in die 2560x1600-Spalte gerutscht?
meinte gtx570 muss definitiv raus
oder ich spiel wie die esl pr0s mit 720p
Bisher kannte ich das nur von Videos und nun schieße ich 0,1mm vorbei bzw. treffe eigentlich und nichts passiert.
Wenn die Hitbox bei niedriger Auflösung tatsächlich größer wird, hat das nichts mit Latenz zu tun. Ich habe das daher nur auf Grund webmi's Aussage getestet, warum viele "Pro's" mit niedriger Auflösung spielen.Nun ja ich würde aber jetzt nicht von einer Rakete ausgehen dass das immer so klappt. Der Netcode spielt denke eine viel entscheidendere Rolle, ob man und wann und wo trifft.