[Sammelthread] Battlefield 4

die meisten sind zu dumm für den Mode

lesen: eigener Carrier offen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehe alle direkt deffen und lassen dem Gegner 5 Flaggen damit er den Carrier so oder so runterholzt

Das War in BF2142 aber genauso :d
Kinder liegen jetzt... nun noch schnell Frau zufrieden stellen und dann geht's ab..... hoffe es macht wieder etwas mehr fun wie zu BF2142 zeiten....

- - - Updated - - -

ohne die zig trilliarden seiten von heute zu lesen, sagt mir bitte das ihr es getestet habt und dann sagt bitte den Satz!

"Never play on a patch day!"



geklaut! Spiel: Crysis

Spielst noch nicht so lange BF oder :d ?
Wenn einer geklaut hat dann Crytec ;) Google mal Bf2142 Titan Modus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich mit dem Fantan ne 25:1 Runde hatte würde ich mal behaupten der ist gewaltig OP. Fürs Gunship braucht man damit nur einen Anflug wenn man jede Kugel trifft. Nur die kleinen Scout-Helis treff ich damit nicht so ganz^^
 
Es sind zwar mit einiger Fantasie Ähnlichkeiten zum Power Struggle Modus vorhanden, aber der gleiche Modus ist es nun auch nicht.
Power Struggle hatte da einiges mehr an Tiefgang und Taktik, für mich auch so ziemlich der beste Modus der letzten Jahre in Shootern.

Carrier Assault ist nicht schlecht, aber ich finde es irgendwie auch nichts ganz zu Ende gedacht. Da hätte man mehr draus machen können.
 
Also ich find die Maps erstmal ganz ok. Die eine ist besser als die andere, aber habe nun jede mindestens 1 Mal gespielt und macht schon Laune. Außer die MH370 Map, da geht als Inf nix, bei den anderen gibts geile Infer Hotspots, wo es gut zur Sache geht. Performace ist bei mir einwandfrei.
 
Unfug, BF 2142 hatte so einen Spielmodus schon lange bevor Crysis erschienen ist.

Edit: Zu langsam.

Habe nach 1942 und BF2 den Teil nicht angefasst. Wusste nicht das es das dort auch gab. Ja ich spiele BF noch nicht lange! Ich denke zumindest das es noch nicht lange ist! :fresse:
 
Wie zu erwarten war ist der DLC mal so gar nichts für mich. Halt 4mal Paracel in Scheiße. Das einzigen was ich cool finde sind die Reminiszenzen an "Lost" auf Lost Islands, das hat schon was. Die Fantan find ich auf allen Maps total OP. Ein Anflug und jegliches Fahrzeug ist down und das vor allem weil der aktive Schutz irgendwie gegen die Dinger verbuggt ist.
Naja mehr Zeit für Diablo...
 
Hallo!

Könnt ihr mir sagen wie ihr die Netzwerkglättung eingestellt habt bei wie viel Prozent?Gibt es eine Empfehlung?
 
Interessant, bei mir laufen die SA Maps etwas besser. Wobei noch immer alles andere als rund.
aber es tut sich was seitens Dice :rolleyes:
 
hab nach wie vor 0 probleme mit performance. 59fps werden konstant gehalten
 
hier war von fps einbrüchen auf 10 oder 20 die rede
 
also Carrier Assault gewinnen ist wie ein 6er im Lotto
 
Hab jetz alle maps einmal durch und muss sagen mörser gefällt mir ganz gut der rest naja...

Starke leistungseinbrüche hatte ich jetzt aber auch nicht...

Manchmal von 75 auf 60 runter aber nichts gravierendes...
 
mir gefielen eigentlich alle relativ gut. die stinger war mein bester freund :fresse:
 
Klar alle anti vehicle weapons sind deine freunde auf den maps die sind mal so überladen mit fahrzeugen das macht fast kein spaß mehr...
 
Carrier Assault gefällt mir ganz gut, braucht aber einiges an Teamplay, wenn die eigene Kiste zuerst auf ist und man die halten muss, flaggen halten muss damit der andere down geht, und noch Angreifen... Oha
Auch hier wieder das Typische, schnell die Flaggen holen und verteilen sonst ist die runde schneller vorbei als man gucken kann.

Klar alle anti vehicle weapons sind deine freunde auf den maps die sind mal so überladen mit fahrzeugen das macht fast kein spaß mehr...

Die Boote machen die Maps total kaputt, sind zu weit weg um sie auf der Minimap zu sehen, man muss total oft über die mega freie Fläche laufen um irgendwo hin zu kommen. Macht nicht so nicht wirklich Spaß.
Dann noch des bescheuerte Gunship das zum teil bis in Base rein halten kann und aus der Luft hat man da eh den Blick auf alles.
Wenn dann noch die flagge wo die viper spwant nicht beachtet wird kommt man kein meter mehr ohne das wieder was von oben rein kracht :rolleyes:
 
eben und jmd anvisieren kannste dann auch knicken weills überall explodiert und wackelt ... und haben die dich einmal im blick biste dran da machste nix... naja wenn man die maps besser kennt kann man dem bestimmt ein wenig aus dem weg gehen aber da muss man schon fast hellseherische fähigkeiten haben :fresse2:
 
Jap, vor allem ist man halt auch viel zu oft auf 360° zu treffen wenn man sich irgendwo hin bewegt.
Werd mal gucken wie es da mit ner Visierung für mittlere Distanz so läuft, mag ich eigentlich nicht aber auf den Maps hat man öfter mal nen größeren Abstand.
Bis ich da wieder mal mein Hitmarker hab bin ich wieder platt, ist heut wieder sooo bombe gelaufen mit dem nicht treffen.

Beste Aktion war aber noch mit Karbe n Luftkissenboot aus der Klemme Messern, beide drauf los gehackt wie verrückt :haha:
 
Ich hab mal wieder bisschen platz in meiner Freundesliste gemacht, wer allso regelmäßig mit uns Spielt kann mich ruhig mal Adden :wink:

Wat?Wer bist du denn?Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?Und warum trägst du eigentlich ne Maske...? :d
 
Naval Strike stinkt!
 
Das habe ich mir schon fast gedacht. Für mich als inf Spieler wohl auch keines Blickes würdig.
 
Kann ich nicht ganz bestätigen. Jede Map, außer (ich glaube) Nansha Strike, hat tolle Inferstellen, wo extrem viel Action ist und man reihenweise farmen kann. Mir haben die Maps als Infer gestern viel Spaß gemacht. Weniger Spaß hats mit dem Heli gemacht.
 
Habe 16 goldene Battlepacks bekommen... :|

Nun habe ich schon 7 mal 200% Boosts bekommen. Da ich es verpennt habe bis LvL 50 überhaupt Boosts zu aktivieren komme ich gar nicht mehr nach die aufzubrauchen. Mittlerweile an die 60 25%, 30 50%, 12 100% und die 200%. Krank...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich habe nur gestern 4 bekommen. Heute keine mehr :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh