[Sammelthread] Battlefield 4

ich schau es mir mal an...

bin dann der der sich die Gegend anschaut und wieder vor die Flinte rennt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Fix for an issue where the kill camera would display the incorrect killer.


danke...


omg

-Tweaked the detonation time of the 40mm LVG so it bounces less before going off. The maximum damage has however been reduced to 80 like the RGO.
-Reduced the number of how many 40mm HE and LVG rounds players can carry, from 4 to 3.
-Increased the time it takes to get new 40mm round from ammo boxes. The time is longer for HE and LVG grenades and shorter for utility grenades like SMK and FLASH.


die armen Tuber :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir jetzt schon 2 mal einfach ohne ne Fehlermeldung abgeschmiert. Lief eigentlich seit Wochen problemlos. Vllt liegts auch an Lost Islands, mal ne andere testen
 
Also was ja mal garnicht geht: die Luftkissenboote können nicht hupen! :fresse: Wie sollen wir da nur Hochzeit feiern :cry:

Die erste Map gefällt mir mal ganz gut (Lost Islands), auch wenn die Boote natürlich (war ja klar) total OP sind.
 
auch wenn es nur eine Map war, finde ich, dass NS recht viel Leistung braucht. Meine 60fps konnte ich net halten
 
-Fix for an issue where the kill camera would display the incorrect killer.


danke...


omg

-Tweaked the detonation time of the 40mm LVG so it bounces less before going off. The maximum damage has however been reduced to 80 like the RGO.
-Reduced the number of how many 40mm HE and LVG rounds players can carry, from 4 to 3.
-Increased the time it takes to get new 40mm round from ammo boxes. The time is longer for HE and LVG grenades and shorter for utility grenades like SMK and FLASH.


die armen Tuber :(

HE und LVG na da wird es Geheule geben. :lol:
 
hm, die G36 wurde ja fein verbessert... let's give it a try :)

- - - Updated - - -

Wurde beim Fubu die automatische Slotanpassung deaktiviert? 16/16 und ich bin in der Warteschlange?
 
Sollte nicht. Ich kümmer mich gleich drum, gerade AFK.
 
Dann doch mal schnell gucken,was so im Bermudadreieck abgeht.^^


Wer jetzt vom Fubu geflogen ist,meine Schuld wegen VIP.
Hatte gerade noch gedacht,geh nicht drauf und dann dummerweise doch geklickt.Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, die G36 is abartig geworden... 0 Recoil, totaler Laser :d
 
Für dich 24/7 Metro/Lockerspieler schon, ja :d
 
Auch so.Gleich mal wieder eingepackt zum schauen aber dennoch kein Vergleich zu der in BF3.
Genauso wie die A91,die ist jetzt richtiger schrott.Obwohl mir bei BF4 kein Karabiner so wirklich zusagt. :(
Bestenfalls noch die AK 5C aber da ist man dann im Nahkampf häufig Chancenlos.
Neue Maps sind echt Far Cry 3 mit zu vielen Booten und wieder mal hört man ständig nur pitch pitch pitch.
Bis man selbst zur Sniper greift und versucht die Spots zu säubern.
 
Die g36c schiesst in realitaet 100 schuss mehr pro minute und hat nen kurzen Lauf und damit relativ wenig Genauigkeit. Die haben sie in BF4 verhunzt und die Werte sind Quark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm,ich habe gerade 4 Goldpacks bekommen...^^
 
rofl ich auch
 
Ich auch, wahrscheinlich EAs "Entschuldigung" für die Verzögerung.
Gab auf jeden Fall keine neuen speziellen Sachen.
 
Also ganz viele Tarnungen
 
jo nur Murks wie immer
 
Drei Stück... Immerhin zwei 25% Boni bekommen.. und gaaaaanz tolles Zubehör für Waffen, welche ich nicht nutze -.-
 
aber die Performance ist unterirdisch

vorhin Nansha Strike, es war nix los, hinter mir ist irgendwas passiert und die FPS von 150 auf 10 runter

ohne jeden Grund
 
Ist NS schon raus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh