[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

darum gitbs die Battlepacks

PROGRESSION
-Added Gold Battlepacks as rewards for Class Service Stars, allowing players that have reached the max Rank to continue earning new Battlepacks.*

Warum bekomme ich nur 2 Gold Battlepacks und andere Leute hier vier?

Mehr wie 70-80fps bekomm ich auf den neuen Maps auch nicht zusammen... sonst sinds über 100... manchmal krachts auf 30 runter, ohne dass irgendwas los wäre... schaun wa mal was Mantle bringt

Scheint als hätte EA die Mexicopreise auf US Dollar geändert statt 599 zb für TF , jetzt 52 Dollar sprich zirka 38 EUs. Nur so zur Info.

Die FPS schwanken stark, runden start vom Boot 180-200 aber diesen Mega drop runter auf 20 hat ich auch kurz.

Mal erstes Fazit, die Maps taugen in Eroberung net so doll.
Lädt alles zum Snipen ein, viel zu viel Fahrzeug kram und aus alle ecken wird man weggeputzt.

Die Minimap nervt auch immer mehr, man hätte mal das Symbol für Spieler die Unter oder über einem sind anpassen können.

Wäre nicht schlecht wenn die Maps auffem Bunker mal im Mixed Mode laufen und dann halt rausgesucht was am meisten Spaß macht. :)

Ich hab mal wieder bisschen platz in meiner Freundesliste gemacht, wer allso regelmäßig mit uns Spielt kann mich ruhig mal Adden :wink:

Ich hab mal wieder bisschen platz in meiner Freundesliste gemacht, wer allso regelmäßig mit uns Spielt kann mich ruhig mal Adden :wink:

Du, Freunde? :shot:

Also FPS Probleme hab ich bisher keine. Hab aber auch nur kurz gespielt. Wie siehts mit dem Netcode aus?

Netcode seh ich aufm Fubu bislang, bis auf gefixte Killcam, keine Verbesserung.

Du, Freunde? :shot:

Also FPS Probleme hab ich bisher keine. Hab aber auch nur kurz gespielt. Wie siehts mit dem Netcode aus?

man hat nicht direkt FPS Probs
aber manchmal passiert irgendwas und dann hast du Sub 20 FPS ^^ also extrem herbes ruckeln

"-Reduced the vertical recoil of the M4 and M16A4 to give these burst fire weapons a tighter burst accuracy in their mid- to long range role. "

WHUAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAh

:fresse2:

Ich feier gerade :)

Liq...

Läuft grottig wie immer. Kann fast kein 1vs1 gewinnen, trotz erheblicher Vorteile. Selbst gegen M416 hab ich im Nahkampf keine Chance.
Würde gerne mal wissen, ob dass jetzt der finale Stand in Sachen Netcode ist. Wenn ja, kommt das Spiel endlich runter von der Platte.

Musste vorhin auch feststellen, dass es hier und da unerklärliche FPS-Drops gibt. Allerdings nicht all zu krass. Ging dann von 100 auf 80 runter, aber gemerkt hat man es trotzdem.

Man sieht sich dann :)

TS Daten gibts per PN auf Anfrage...

Ok kannst mir gern per pn schicken... Spiel aber nicht soo oft mit ts. Aber kanns mir ja notieren und falls es die zeit zu lässt mal on kommen.

Was is´n Carrier Assault?

Gibt mehrere Punkte auf der Map wie in Conquest allerdings sind das bei Carrier Assault Raketenstellungen die auf den gegnerischen Träger ballern und den immer mehr beschädigen. Irgendwann ist der dann so beschädigt das man den betreten kann und muss quasi 2 MCOM's nacheinander scharf machen. Dann ist der Träger platt und man hat gewonnen ;)

Mörser= Macht Fun beste Map aus NS
Vergessene Inseln=langweilig
Wellebrecher= Geht so
Nansha= langweilg

Achja Levolution? Ich hab noch keine gesehen, its magic....

ohne die zig trilliarden seiten von heute zu lesen, sagt mir bitte das ihr es getestet habt und dann sagt bitte den Satz!

"Never play on a patch day!"

Gibt mehrere Punkte auf der Map wie in Conquest allerdings sind das bei Carrier Assault Raketenstellungen die auf den gegnerischen Träger ballern und den immer mehr beschädigen. Irgendwann ist der dann so beschädigt das man den betreten kann und muss quasi 2 MCOM's nacheinander scharf machen. Dann ist der Träger platt und man hat gewonnen ;)

geklaut! Spiel: Crysis

Zuletzt bearbeitet:
ohne die zig trilliarden seiten von heute zu lesen, sagt mir bitte das ihr es getestet habt und dann sagt bitte den Satz!

"Never play on a patch day!"

Ne läuft ganz normal, nur halt die üblichen Probleme.
Bisher noch keine neuen bugs bemerkt ausser diesen FPS drop.

Ist ganz witzig der Modus. Nur halt wie bei allem machts erst richtig Fun mit dem richtigen Team :)

die meisten sind zu dumm für den Mode

lesen: eigener Carrier offen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehe alle direkt deffen und lassen dem Gegner 5 Flaggen damit er den Carrier so oder so runterholzt