[Sammelthread] Battlefield 4

Das ist aber die größten Bob Waffe die es gibt m2slam, No skill Waffe, es wäre voll in Ordnung wenn man sie markieren könnte, leider durch nichts sichtbar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber die größten Bob Waffe die es gibt m2slam, No skill Waffe, es wäre voll in Ordnung wenn man sie markieren könnte, leider durch nichts sichtbar

Doch mit Thermal kann man sie sehen, aber auch erst wenns schon fast zu spät ist^^

Ich empfinde kein Fahrzeug als OP(abgesehen vom AA). Aber ich gehe auch mit na anderne einstellung an Fahrzeuge ran, wie viele andere... wie mr scheint. Von mir aus muss ein Infer einem Fahrzeug nicht ebenbürtig sein.

Bist halt ein Battlefielder durch und durch ;) was sind schon Infer?! :) MassenVerbrauchsGüter :P ...MVG...

- - - Updated - - -

ja richtig, ich kann nicht fliegen. :fresse:

JO ROFL der Morph hat witzle gerissen :P

Doch mit Thermal kann man sie sehen, aber auch erst wenns schon fast zu spät ist^^

Eben wenn du schon in dem Radius bist der Mine, sollen sie einfach machen das man sie markieren kann und gut ist

Also seit ich Thermal in den Fahrzeugen verwende, erkenn ich die Dinger eigentlich immer rechtzeitig. Außer ich hab Thermal gerade aus :fresse:

weis nicht was so schön drann ist, dass weder die Stinger oder RPG usw. eine Chance gegen die Fahrzeuge haben. Dann Sollten sie die Karten alle auf Fahrzeuge Only machen :kotz: Da wären einige Glücklich hier :rolleyes:

WOZU?! die klugen leude steigen in Fahrzeuge, die dummen laufen und werden plattgefahren, Natural Selection, Inf Only willsu ? Geh COD spielen... Sogar titanfall ist nicht Inf Only ,o) Wieso denn blos?

Also seit ich Thermal in den Fahrzeugen verwende, erkenn ich die Dinger eigentlich immer rechtzeitig. Außer ich hab Thermal gerade aus :fresse:

Eben, geht mir genau so. Gerade auf Maps wie Zavod fahre ich eigentlich nur mit Thermal rum um die kleinen Waldläufer wegzuholen ;)

WOZU?! die klugen leude steigen in Fahrzeuge, die dummen laufen und werden plattgefahren, Natural Selection, Inf Only willsu ? Geh COD spielen... Sogar titanfall ist nicht Inf Only ,o) Wieso denn blos?

Hm, wäre mir neu, dass es auf nem 64er Server für jeden ein Fahrzeug gibt...

Es gibt aber durchaus Möglichkeiten, sich als Infer abseits der Fahrzeuge zu bewegen.
Aber wie schon gesagt, die meisten Lemminge stellen sich am besten genau vor den Panzer, drücken eine MBT-Law ab und erwarten dann, daß nur ein Skelett übrig bleibt ?

Grüße

Bestimmt so einer der immer in Fahrzeuge spawnt und sich ohne nicht raustraut :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

hier kann nicht mal von einem teller gesprochen werden, dein "tellerrand" hat bestenfalls die größe der untertasse meines espresso sets
Naja, das ist ja nichtmal die halbe Wahrheit.
Es gibt in Battlefield mehr als genug Modi und Maps für reine Inf-Gefechte.
Insofern erscheint es schon etwas schizophren, wenn man sich auf den CQL-Maps über die Menge an Fahrzeugen beschwert.
Zum Nordpol fahren und über die Kälte aufregen..

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
OK ich muss mal korrigieren, weil KARBE das treffender beschreiben hat, wir haben genug Modes für Infer ;) Lame ist halt sich über CQ CQ-large mode zu beschweren, dass er mit Fahrzeugen überladen sein soll ;) -so-

Der Punkt mit 64pl und kein Fahrzeug, ja wenn dein Kamerad egoistisch allein im Panzer oder Transport/Heli etc. abhaut hat man nix zu lachen ;) Mit richtigem teamplay kann jeder der 32pl jedes teams im Fahrzeug oder nahe eines spawnen um zu supporten, das ist BF wie es gedacht ist... (da wird aber dann doch über zu viele Fahrzeuge beschwert?! Paradoxon irgendwie ,o))

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch "Haftgranaten". Nennen sich M2Slam
Kann man schön an einen Tank oder Boot ankleben und wenn das Gefährt dann eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht: BÄMM

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Ich meine etwas statt der normalen Handgranate die man einfach wogegen wirft und die dann kleben bleibt. Hat jemand Star Wars Battlefront 1 gespielt? Die Grünen Detonatoren.

Geiler Spruch :lol:

Werde mir wohl Kaufen komme kaum zum Spielen.

Was kommt das bei Origin Mexiko? :d

@Sparanus: Gibt doch Tubes ;) Für Fahrzeuge machen Granaten sowieso nicht genug Schaden in BF.

Zuletzt bearbeitet:
40 EUR zahlen, um nicht spielen zu müssen. Genial, was Marketingleute sich einfallen lassen.

Bist halt ein Battlefielder durch und durch ;) was sind schon Infer?! :) MassenVerbrauchsGüter :P ...MVG...

- - - Updated - - -

JO ROFL der Morph hat witzle gerissen :P

Aktuell liegt man Inf/Fahrzeug verhältnis bei 70/30 :d

Ich kenne es wohl innen wie außen :d

Habe nie das gefühl gehabt das die Fahrzeuge zu stark wären in BF3/4.

Dieses cod geschwätze nervt richtig , ich spiele bf weils das einzige game ist welches einen mix bietet. Wenn du Fahrzeuge willst geh gran turismo spielen aber nein wollen ja alle nur im.fahrzeug sitzen und farmen

Der Punkt mit 64pl und kein Fahrzeug, ja wenn dein Kamerad egoistisch allein im Panzer oder Transport/Heli etc. abhaut hat man nix zu lachen ;) Mit richtigem teamplay kann jeder der 32pl jedes teams im Fahrzeug oder nahe eines spawnen um zu supporten, das ist BF wie es gedacht ist... (da wird aber dann doch über zu viele Fahrzeuge beschwert?! Paradoxon irgendwie ,o))

Richtg, wenn alles nur dazu benutz wird um sich irgendwo vorteilhaft zu parken, am besten noch allein, kann man die Runde fast schon vergessen.
Bin zwar auch oft genervt wenn ich 2 Panzer um mich rum hab und noch irgendwas von oben kommt... hat aber meist auch damit zu tun das der rest vom Team nicht so doll zusammen spielt.

Mit nem guten Commander der alles im Blick hat und die Squads sinnvoll verteilt, der Leader die befehle befolgt und der Rest mit zieht bla bla. Wäre mal spannend wie so ne runde abläuft wenn wirklich das ganze Team Taktisch vorgeht.
Zum teil wird aufem Bunker ja schon ohne Commander haushoch gewonnen wenn nur mal 2 Squads gut zusammen arbeiten. Sind beide Teams gleich auf wirds auch oft sehr knapp. So macht das ganze bei weiter mehr Spaß als irgendwo mit nem Haufen Egoisten zu spielen.

Letzt hat sich einer im chat beschwert das der eine ständig teamkills macht nur um nen Sniper slot zu bekommen. Was so leute zum Teamplay beitragen kann man sich denken :rolleyes:

Im Leaderboard unten links auf den Totenkopf klicken. Passwort für den Prospect ist "bumpinthenight" ohne "". Das Passwort für den Trainee hat noch keiner rausgefunden bis jetzt.
Nachdem Du das Passwort eingegeben hast, kannst Du die Ziele sehen, die Du erfüllen musst. Für den Prospect sind es: 200 Kills mit Sturmgewehren, 100 mit Panzern und einen Kopfschuss aus 300m.

Danke, aber du spricht von "Phantom Prospect" und ich von "Phantom Trainee" ;)

Hab jetzt nochmals gegoogelt und kann es wirklich sein das noch nieman das Passwort dafür hat? :d

...
Letzt hat sich einer im chat beschwert das der eine ständig teamkills macht nur um nen Sniper slot zu bekommen. Was so leute zum Teamplay beitragen kann man sich denken :rolleyes:

Oder zerstört die Minen direkt neben dir,die du gerade noch so im letzten Moment umfahren konntest und killt dich damit.
Oder klaut dir dein Fahrzeug,das du gerade nach nem erfolgreichen Tankfight reparierst und haut einfach damit ab.
(Beides die Tage erst auf dem Bunker gehabt,Spieler hieß Int3rc3ptor oder so.Hab mich dadurch sogar zu Ausdrücken hinreißen lassen.Shame on me!)

Oder du spawnst bei deinem Squadleader im Heli und der springt genau in dem Moment ab,weil nur als Taxi genutzt um von irgend einem Dach runter snipern zu können.
Und du zerschellst damit auf dem Boden oder an ner Häuserwand.
Oder oder oder...

Die Liste läßt sich leider unendlich weiter führen,weil einfach viel zu viele nur an sich und ihre KD denken oder einfach nur andere trollen wollen.

Habe nie das gefühl gehabt das die Fahrzeuge zu stark wären in BF3/4.

Ich sag mal: teils teils... es nervt halt wenn du mit 2-3 Mates ne Flagge einnimmst und dann kommt ein Schützenpanzer daher oder der Scoutheli... ey, hast du ne Stinger mit? Nö, du? Nö... ok, dann war es mir eine Ehre mit ... peng, tot.
Gestern auf der Mörserkarte fand ich es richtig abartig wie einer mit seinem Boot an der Heimbasis rumcampte und von dort auf den Hügel raufgeballert hat... von oben dann noch das Gunship dazu und da waren nach 1min 3 Squads weg.
Das Leveldesign von NS insgesamt find ich etwas misslungen, respektive einseitig ausgelegt... eben wegen den Kampfbooten, die kommen überall hin und farmen richtig ab... als Fußsoldat bist du bei den meisten Flaggen auf NS einfach ne arme Sau :d
Jetfliegen hingegen war gestern lustig, kein Schwein hat mich angegriffen, konnte in Ruhe ein paar Bötchen ankokeln