[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann,wenn du schon aus allen Richtungen von den Booten angegriffen werden kannst,kommt von oben noch ein Attack Jet und ne fette AC130 und bearbeitet dich.
Well done...
 
Oder zerstört die Minen direkt neben dir,die du gerade noch so im letzten Moment umfahren konntest und killt dich damit.
Oder klaut dir dein Fahrzeug,das du gerade nach nem erfolgreichen Tankfight reparierst und haut einfach damit ab.
(Beides die Tage erst auf dem Bunker gehabt,Spieler hieß Int3rc3ptor oder so.Hab mich dadurch sogar zu Ausdrücken hinreißen lassen.Shame on me!)

Oder du spawnst bei deinem Squadleader im Heli und der springt genau in dem Moment ab,weil nur als Taxi genutzt um von irgend einem Dach runter snipern zu können.
Und du zerschellst damit auf dem Boden oder an ner Häuserwand.
Oder oder oder...

Die Liste läßt sich leider unendlich weiter führen,weil einfach viel zu viele nur an sich und ihre KD denken oder einfach nur andere trollen wollen.

Trauriger Alltag...

Eben auch mal ne schnelle runde auf dem Bunker. Bin der einzige vom blöden Squad der mal ne flagge holt, Fahrzeuge werden einfach stehen gelassen mit 50%, kein rept mal was, will ich was repen fahren die weg.
Der typ in der AA fährt halt mal munter durch die gegend, 10m weiter kreist die Viper.
Der eine im Squad klebt C4 aufn Jetski, sieht nicht mal das da n Boot ankommt, dann steht er irgendwo am rand der Map mit MBT-law und hält auf die Boote drauf...
Leader gibt zwar befehle, hält sich aber keiner dran, den hab ich eh nie da gesehen wo er hin wollte.
Zum teil keine sau auf der Map zu sehen weil alle bei B in der Burg rumcampen oder es sind halt mal ALLE!!! flaggen weg. :rolleyes:
Sich dann noch mit dem Netcode rumärgern, innerhalb von paar Minuten echt keine lust mehr drauf.

Bin vielleicht auch zu Platoon verwöhnt, da klappt auch nicht immer alles aber zumindest ist mal n System drin und die meisten wissen automatisch was zu tun ist.
 
Grrr.... Bf4exe...bla bla ... das is das zeichen was anderes zu machen ....

2 runden aufm kleinen fubu gerade angezockt... eig. ganz ok der modus... is absolut nichts für egogamer und ohne ts is auch kacke... sollte man schon ernsthaft zocken den trägerangriff sonst gibt das nichts...
 
Genau so sehe ich das auch. Hab das Dingens gestern 7 Runden getestet, für mich nicht brauchbar. Wie rv schreibt zu langsam das Teil, hatte mehrfach die Situation 2-3 Gegner vor mir zu haben und hab damit max. 2 erledigt bis ich selbst down war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie gut, natürlich nicht erste Wahl für locker oder Metro, das bleibt die Scarh für mich
 
Levelcap hat sich mit dem Video einen Aprilscherz erlaubt, fallt bitte nich auf alles rein.
 
Ach scheiße! :fresse2: Und Matimio hat auch so ein Vid gepostet. Ich hasse den ersten April. Wobei in deren Videos es echt so rüberkommt als wenn die mit 800rpm schiessen.

Tante Edit sagt: Omg "Ghost" Patch :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, gebufft wurde sie aber trotzdem. Nur eben die RPM sind gleich geblieben ;)
 
Na das ist wirklich der dümmste hier im Forum. Der soll einfach den Laden zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Is a Aprilscherz oder?

Nein ist nicht das kann man über Origin Kaufen.

- - - Updated - - -

40 EUR zahlen, um nicht spielen zu müssen. Genial, was Marketingleute sich einfallen lassen.

Ich Spiele BF4 nicht jeden Tag und wenn ich Spiele möchte ich alle Waffen freigeschaltet haben und für mich ist BF4 nicht der Heilige Gral. Habe auch andere sorgen wie BF4 ganzen Tag zu Denken.
Wenn ich mir das leisten kann warum nicht was ist daran verkehrt oder beschämend.
 
Wenn ich mir das leisten kann warum nicht was ist daran verkehrt oder beschämend.

Bitte keine "leisten kann"-Sprüche bei 40 EUR. Das ist absurd.
Es kann sich auch jeder kaufen, was er will. Aber es ist schon geil, womit die Firmen alles Geld verdienen wollen. Fehlt für Singleplayergames noch ein 40 EUR Shortcut, damit man direkt den Abspann sieht.
 
Naja, gebufft wurde sie aber trotzdem. Nur eben die RPM sind gleich geblieben ;)

Ja leider... gegen ne ACW-R oÄ hast 0 Chance CC... musste ich eben öfter feststellen.
Dafür so zahm wie ein Lämmchen.
 
Falls es einen interessiert:

M16a4 & M4
RecoilAmplitudeIncPerShot 0.34 to 0.28

G36c
HorizontalRecoilAmplitudeIncPerShotMin -0.3 to -0.1
HorizontalRecoilAmplitudeIncPerShotMax 0.3 to 0.1

Quelle: Symthic

Liq...
 
Heute ist die R290X gekommen. Gleich mal eingebaut und geschaut. Keine Frage die Mehrleistung zu meinen 7950 Boost ist schon deutlich spürbar. Die 120fps sind auf höheren Detailstufen (wie erwartet) allerdings weit entfernt.
Bezüglich der Lautstärke des Referenzdesigns.. ja sie ist deutlich hörbar. Drängt sich aber bei mir nicht in den Vordergrund, der Sound ist dann doch deutlich lauter. Allerdings taktet sie schon recht zügig von den 1000 Mhz GPU Takt auf ~900 Mhz (allerdings bei unrealistischen Settings ->Auflösungsskala 200%). Im Normalfall geht sie auf 950 Mhz runter.

Was sich mir aber komplett entschließt ist der Uber Mode.. habe mal den Schalter zur Seite gestellt. Einziger Unterschied war die Lautstärke des Lüfters, das ist dann schon grenzwertig. Der Witz an der Sache ist allerdings dass die Karte noch immer genauso runtergetaktet hat! Also mehr Lautstärke bei gleicher Drosselung. :stupid:

Gut, das war der DX11 Versuch. Da die CPU durch den Wechsel der Grafikkarte nicht schneller wird und somit der Flaschenhals noch immer hier zu verorten ist, probieren wir doch einmal Mantle aus. Das soll ja helfen. Bei meiner/meinen 7950 war ja das Problem, dass Mantle die Performance halbiert hat. Gut dacht ich mir, die sollen ja auch noch nicht optimiert sein. Blöd nur, bei der R290X genau das gleiche Spiel -> Mantle aktiviert, Frames halbiert.
Also da bin ich jetzt irgendwie ratlos. Alte Treiber wurden deinstalliert, dann noch einmal mit DriverSweeper rüber und dann der 14.3 installiert.

Von daher wird die Karte wohl zurückgehen, wenn Mantle auch damit nicht funktioniert dann ist das ganze Witzlos.. bleib ich eben bei Low Settings. 380€ um von Low auf Mittel zu kommen ist dann auch irgendwie witzlos :d
 
jo, Nvidia kaufen, fertig :)
 
Naja wenn dich die Wahrheit langweilt, da können wir ja nichts dafür
 
Wenn man eine Referenz 290X kauft muss man damit rechnen, dass es Temperaturprobleme gibt und sich die Graka eben runtertaktet. Ich würde mal die Spannung bisschen senken.
 
Die 290x ist eine top Karte, leider ist die Umsetzung eher enttäuschend
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh