[Sammelthread] Battlefield 4

Es nervt und langweilt ungemein!
Hier keine Probleme mit meiner 290er. Ordentlicher Leistungsschub gegenüber meiner 7950 in DX und Mantle.

lies mal einen Post über meinem und auch andere, rv is von R9 zu 780 etc und in Foren andere auch ;)
hab ich gesagt das AMD schlecht ist? nö... von mir aus kann sich jeder da draußen soviele AMD kaufen und glücklich sein wie er will
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedenke halt auch, wenn die Karte bei Referenztakt schon runtertaktet, tut sie das bei OC noch eher. Da man die Spannung anheben muss, taktet die Karte selbst bei gleichem Takt wie Referenz schon weiter runter. Total hirnrissig, ohne gehacktem BIOS ist da nichts zu machen. Ansonsten hätte ich gerne noch Deine Meinung bzgl. der Frametimes mit einer 290X gehört. Ich war gerade diesbezüglich heftig enttäuscht.
 
Na das ist wirklich der dümmste hier im Forum. Der soll einfach den Laden zu machen.

Ich habs nun lange genug gelesen, überflogen und ignoriert! Aber es kommt dort wirklich nur,aber auch nur geistiger Dünschiss raus! Und es wird ab heute noch ein Platz auf der ignore Liste belegt, leider.
Ich mache das aus reinen Selbstschutz. Die andere Option wäre mir Alufolie um den Kopf zu wickeln, aber dann sehe ich gar nichts mehr.

@ Babo

Hardware ersetzt keinen Skill!

Vielleicht kauft er Aber auch noch "skill"!?
Gibts ja auch schon als Battlepack von Artificial Aiming!
 
Nette Runden aufm FuBu....jedoch sind fast alle Maps kagge (Die U-Boot-Werft schockt aber)

PS:
3 Runden, 2mal Team-Erster :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist wirklich der dümmste hier im Forum. Der soll einfach den Laden zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Sag der wo nichts gelernt hat :lol:
Würstchen Verkäufer puhahaha

Du darfst Leute beleidigen und wenn man zu dir sagt das du Low bist wirst du Agressiv.
Hey Björn ich muss keine Reifen hoch heben und stinke nicht nach Öl und Autowerkstatt so ein Low Beruf :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Referenz 290er kauft, ist selbst schuld. Es gibt genug Berichte zu dieser grandiosen Kühlung. Meinen Wechsel von Classified 780 zu 290X OC TRI-X habe ich jedenfalls nie bereut.
 
meint der das geschriebene ernst? dachte ihr kennt euch und er spaßt rum?
putzig
 
Ahso Schlumm er darf sagen das ich Würschen Verkäufer bin und das bin ich 100% nicht das weißt der Märchen Baron auch.
Dann darf er schreiben das ich drei Kredit Karten besitze und auf Pumpe Kaufe. Ich Kaufe nichts auf Pump um das klar zustellen.

In zwei Sätzen hat er zwei mal gelogen und wenn ich die Wahrheit Schreibe bin ich Niveaulos :hail:
 
Es ist häufig die Art wie man etwas sagt.
Und du verspottest mal eben ein ganzes Berufsfeld,was schon sehr überheblich ist.
Habe mich eigentlich immer aus eurem Kindergarten raus gehalten aber das finde ich unter aller Sau.
Macht das per PN oder TS aus aber bitte nicht hier.
 
Naja ist auch egal jetzt.

Habt ihr auch mit NV Karten mit den neuen Addon solche Grafik Probleme ist das ein Bug oder NV Problem.




Komisch ist halt das diese Fehler nur bei Noval Strike ist ?
 
Komisch Spiele ich alte Maps läuft es ohne Probleme alles Glatt.
Neue Maps habe ich diese Effekte hmmm.

Also an meine GPU´s kann das nicht liegen sonst wäre das auch bei den alten Maps auch der Fall.
 
Ja Nvidia is geil :fresse:














Wer Ironie und Spass nicht versteht darf gegen die Wand rennen :d
 
Für die kurze Zeit als ich die AMD R9 290X hatte, war ich sehr angetan von Mantle. Ca 25% mehr fps war schon nice. Nur leider war ich wieder der doofe AMD eine Chance zu geben. Genau wie meine AMD 6970, ging auch die R9 290X kaputt.

Ok, ich habe gleich geschaut was ich maximal an OC raus holen kann ohne die Spannung zu erhöhen, was ja im grünen Bereich ist! Die angepriesene 290X Lightning zum Preis von 552€ hat es jedenfalls nicht lange mit gemacht. Als ich nach dem OC den bunten Brei gesehen habe war mir schon richtig mulmig. Ohne OC kam nach Belastung gleich der blackscreen als Quittung und ich durfte resetten. Bis ich dann gar nicht mehr ins Windows kam irgendwann.

Ich könnte es ja nochmal versuchen da ich ja sehr fix mein Geld zurück bekommen habe. Aber ich warte mal lieber auf den Mantlekiller von Nvidia der mitte des Monats kommt. Die Kohle ist wohl besser beim i7 4930k aufgehoben!
 
Hm mir noch nicht aufgefallen. Nutze GTX 680
 
UH hätte es wohl wieder gesperrt bekommen :bigok:

 
Bedenke halt auch, wenn die Karte bei Referenztakt schon runtertaktet, tut sie das bei OC noch eher. Da man die Spannung anheben muss, taktet die Karte selbst bei gleichem Takt wie Referenz schon weiter runter. Total hirnrissig, ohne gehacktem BIOS ist da nichts zu machen. Ansonsten hätte ich gerne noch Deine Meinung bzgl. der Frametimes mit einer 290X gehört. Ich war gerade diesbezüglich heftig enttäuscht.



... vom Gefühl her kann ich mich nicht beschweren.

Was mich nur wundert, dass Mantle wieder nicht funktioniert.. jetzt hab ich da 2 verschiedene Karten probiert, die es beide können sollten und nichts kommt bei rum. Irgendwo muss dann doch der Wurm drin sein. Trainingsgelände auf Ultra @ DX so ~100fps... Mantle an der gleichen Stelle 60fps. Im MP siehts dann ähnlich aus.
 
Naja ist auch egal jetzt.

Habt ihr auch mit NV Karten mit den neuen Addon solche Grafik Probleme ist das ein Bug oder NV Problem.




Komisch ist halt das diese Fehler nur bei Noval Strike ist ?

Ich behaupte einfach mal es liegt am Spiel (bzw. leerer Server, habe ich auch), da dieser Fehler in einer laufenden Runde nicht auftritt. Oder ist das wieder ein billiger bash Versuch?
 
5 Runden gespielt, 5 Runden verloren, 5 Runden Baserape.
Was soll der Sinn dieses Modus sein ?
Außer daß man die selben dämlichen Irrwege im Flugzeugträger aus dem SP wieder ablaufen darf ?

Grüße

Hatte mir das auch Spektakulärer vorgestelltelt. Mit ein paar bemannte Geschütze auf dem Schiff, die man zuerst zerstören muss bevor man den entern kann. Zudem wäre es schön gewesen wenn da noch Jets oder so herumstehen würden die man zerstören könnte. So sieht das Deck recht leer aus. Auch finde ich 2MComs recht wenig 3 oder 4 wären auch was gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh