[Sammelthread] Battlefield 4

5 Runden gespielt, 5 Runden verloren, 5 Runden Baserape.
Was soll der Sinn dieses Modus sein ?
Außer daß man die selben dämlichen Irrwege im Flugzeugträger aus dem SP wieder ablaufen darf ?

Grüße

ja is Müll ^^ entweder dein Team rafft fix die Flaggen zu holen ud zu halten oder das wars, sobald ein Carrier offen ist schalten die Hirne ab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hat doch nur was zum flamen gegen Nv Treiber, Zitat: "low" gesucht
nicht beachten, in 2 Wochen ist AMD wieder King, im Osten nix neues

Ich hatte heute die besagten FPS-Drops auf Wellenbrecher. 75 -> 10-15 -> 75. Mit einer 280X.

Wellenbrecher find ich gut, die anderen Karten sind murks für Inf-Gamer wie mich.

Naval Strike ist nicht so der Hit... von der versprochenen super hohen Qualität hab ich noch nichts gemerkt.
Und die Commander-App läuft auch nicht mehr...

Naval Strike gefällt mir persönlich auch nicht so. :rolleyes:
Das Map Design ist langweilig, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Der Trägerangriff ist nix anderes wie ein leicht abgewandelter RUSH Modus ohne jegliche Spannung, aber aufgrund von Performanceproblemen konnten sie den Modus nicht wie in Battlefield 2142 (Titanmodus) umsetzen.
Irgendwie glänzt DICE mit Innovationslosigkeit. U-Boote wären was nettes gewesen, oder die Möglichkeit als Taucher zu agieren.
Eine Nachtmap wäre auch was nettes gewesen, aber so ist es einfach nur Öde...
Mal schauen, ob das DICE Team in Los Angeles die letzten beiden DLC´s interessanter umsetzen wird.
BF4 ist aber nach wie vor allemal sein Geld wert.

Naja.. gehe ich halt wieder in die Dreckige Metro den Fahrstuhl vollrotzen.....

Zuletzt bearbeitet:
Commander Karlo :d

Ich finds interessant das manche das so lange zocken können, für mich mit das langweiligste Minispiel das ich kenne.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Die letzten runden mal fein aufgenommen und fast 300GB auf die Platte gemüllt :d

War zum teil wieder Mega Fun, auf der Vergessenen Insel ham wir uns mal bissel bei C im Flugzeug festgekeilt und das andere Team hat uns echt böse in die Zange genommen.
Braucht aber schon mehr als zwo Boote, nen Heli, Beschuss von der anderen Insel, drölfmillionen Querschläger, Granaten und haste nicht gesehen bis wir ne Flagge hergeben :fresse2:

Gut 5000 mal irgendwo hängen geblieben, kaum noch überblick und mit der L96 und Compact 45 so eigentlich garnet auf Nahkampf ausgelegt.
Lief trotz des Nachteils ziemlich gut bis der lvl 113 Noob mich da mit seiner Panzerfaust raus hauen musste. Hab wohl zu arg genervt da drin :haha:

Dat Platoon in Aktschön :shot:

Genau das ist so ein Hotspot, von denen ich sprach. C ist eine wichtige Flagge und wenn man will, kann man sich als Infer dort idR. richtig austoben. Allerdings sind die Inferspots auf den anderen Maps einen Tick besser, das stimmt.

EDIT: hab Dir mal ein Like samt Abo dagelassen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Danke danke, werde wohl noch im laufe der tage mal was zusammen schneiden, Platoon werbung oder sowas in der art :d

C ist da wie man sieht ziemlich hart umkämpft, aber gute Aktion drin. Muss aber mit der Seitenwaffe auf dauer echt net sein, war ja zum ende hin eh alle :haha:
Raus kommt man da dann halt auch schlecht. Aber von da aus ist es der schnellste weg zum Rest.
Mim Sniper hat man da echt schwer zu tun wenn man nicht gerade irgendwo am rand rumliegt. Bin wie blöd die kleinen Inseln hoch und runter gerannt und versucht die Gegner von den Flaggen fern zu halten, spotten nimmt da auch kein ende :haha:

Wenn sich da alle mal eingespielt habe läufts sicher auch noch besser. Auf der Map mit der großen Halle mit dem U-Boot drin setzt sich alles immer da drin fest und die Insel Hotspots werden nicht beachtet. Das gleich mit der alten Festung, da sind die Fahrzeug punkte viel wichtiger, die Viper, AA und den Schützenpanzer noch als Gegner, klar das da geheult wird. :d

Ich hatte heute die besagten FPS-Drops auf Wellenbrecher. 75 -> 10-15 -> 75. Mit einer 280X.

Wellenbrecher find ich gut, die anderen Karten sind murks für Inf-Gamer wie mich.

Ich hatte gestern den Eindruck,deutliche Ruckler zu bekommen,sobald es im Chat große Einblendungen gibt.
Zum Beispiel,wenn über mehrere Zeilen die Sniper oder die nächsten wählbaren Maps eingeblendet werden.
Werde da nachher noch mal ein Auge drauf halten bzw. auch aufnehmen,um sicher zu gehen,das es keine Einbildung war. :)

Muss ich ma gucken, Youtube staucht das nochmal zusammen, das Original schaut viel besser aus.
Hab da jetzt nicht drauf geachtet wo die Quali beim Upload stand.

Sollte aber dann doch besser gehen :d

5 Runden gespielt, 5 Runden verloren, 5 Runden Baserape.
Was soll der Sinn dieses Modus sein ?
Außer daß man die selben dämlichen Irrwege im Flugzeugträger aus dem SP wieder ablaufen darf ?

Grüße

So hat sich gestern am späten Nachmittag wohl das gegnerische Team auf dem Bunker gefühlt! :fresse2:

Naja ist auch egal jetzt.

Habt ihr auch mit NV Karten mit den neuen Addon solche Grafik Probleme ist das ein Bug oder NV Problem.

Komisch ist halt das diese Fehler nur bei Noval Strike ist ?

+ @p$YcHo

Nicht erschiessen:hail: Aber könnte das nicht am SLI bei Euch liegen? Hab die selbe Karte 1x wie Sharif drinnen und unter Wasser und hab dieses beschriebene Problem noch nirgnds auf den Karten gehabt. Ist BITTE nur eine Vermutung!!!

Oha, son dolles Programm hab ich da net für um so Effekte rein zu bauen, aber werds dann schon bissel aufhübschen :fresse2:

Auch, das war jetzt mit Fraps, bin mit beidem noch am Testen was weniger Leistung braucht und gute Quali bringt.

mit der GTX hier null drops. Alles gut. Willkommen an die Cmdr Mietzekatze .

Ich kann auch nicht sagen,ob es Framedrops waren,ich habe nur einen deutlichen Ruckler wahr genommen und zwar just in dem Moment,
als die Chatbox aufging und da ne mehrzeilige Ansage vom System kam.So mit mit vielen Zeilen bzw. mit vielen Strichen oder Sternen und so weiter.
Das ist mir gestern halt 2 oder 3 mal aufgefallen aber auf die Fps habe ich in dem Moment nicht geachtet.
Deshalb will ich da mal genauer drauf schauen und auch mal aufnehmen.
Erinnerte mich halt wieder sehr stark an das Problem bei BC2.

+ @p$YcHo

Nicht erschiessen:hail: Aber könnte das nicht am SLI bei Euch liegen? Hab die selbe Karte 1x wie Sharif drinnen und unter Wasser und hab dieses beschriebene Problem noch nirgnds auf den Karten gehabt. Ist BITTE nur eine Vermutung!!!

Ich hab nur immer Texturenfehler in der unmittelbaren Nähe der Flaggen, SLI mit 2 470ern .... allerdings nur auf NS

Das mit den FPS Einbrüchen und Hängern bei vollem Chat ist ja nichts Neues. Bei mir hakt es auch manchmal, wenn viel geschrieben wurde. Unerklärlich aber ist so.

Nochmal ne Hardware Frage wenns genehm ist:
ich habe mich jetzt mal etwas ausführlicher mit dem Feeling und Haptik meiner Maus G400 auseinandergesetzt. Irgendwas war mir bei dieser schon immer ein Dorn im Auge. Jetzt erst komme ich auf darauf, dass mir die G400 irgendwie total unbequem ist. Ich habe auch immer Schwierigkeiten, Ziele auf weitere Entfernung sauber zu erfassen.
Im vergleich mit meiner Dell Office Maus am Lappi und meiner vorherigen Standard Logitech Maus ist die G400 erst einmal vom Aufbau relativ hoch. Des weiteren beschreibt meine Hand und Gelenk beim Spielen immer eine Art Halbkreis linksgerichtet. Heisst, die Maus zwingt mich, meine Hand schräg zu halten und nicht in einer Linie mit dem Unterarm. Eine Bewegung nach Links bedeutet also richtungstechnisch, sie auf meinen Körper hin zu ziehen und nicht 90 Grad zum Tisch. Diese Logitech Mäuse haben diesen "Ergonomie" Aufbau der mir nicht zusagt.

Jetzt am Laptop mit einer flachen Dell Maus ist das total anders und entspannend: Hand und Unterarm bilden eine Linie, ich halte die Maus mit Daumen und kleinem- sowie Ringfinger fest, der Handballen liegt nur leicht auf bzw manchmal überhaupt nicht. Sprich, ich führe die Maus mit nur 3 Fingern + 2 Fingern fürs Rumklickern. Das finde ich persönlich viel viel angenehmer. Was für eine Wohltat.

So eine Gamingmaus suche ich nun: flach, leicht, 2 Daumentasten reichen.
Habe mir nun die Zowie AM pro und Fk pro ausgesucht. Die FK ist nochmal etwas leichter und flacher was wir wahrscheinlich mehr zusagen wird. Aba is nich ganz günstig wie ich finde. Ist die ok?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei den Platoonrunden gestern Nachmittag häufig das Problem, das der ganze Chat einfach total hing. Da ging dann ein paar Sekunden garnichts mehr und dann scrollte alles plötzlich hinterher. Auch hatte ich mehrmals das Problem, dass ich wenn ich revived wurde nicht agieren konnte. Ich hatte kein Waffenmodel mehr sondern nur noch das HUD, konnte auch schießen und die kugeln wurden weniger. Squad Spawn Punkte gab's auch noch aber laufen oder iwas tun ging nicht. Musste dann redeployen. Hatte ich so auch noch nie.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

@ Tom

Nimm die FK. Nutze sie selbst und ist technisch Top. Wenn du mit der Form klarkommst wirst du hundert pro glücklich. Das Phänomen mit Daumen und Ringfinger nennt sich glaub ich fingertip grip, also der Haltungstyp. Hab das genau so und kann mit den hohen Rücken der logitech zu garnicht spielen. Lieber schön flach

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne Hardware Frage wenns genehm ist:
ich habe mich jetzt mal etwas ausführlicher mit dem Feeling und Haptik meiner Maus G400 auseinandergesetzt. Irgendwas war mir bei dieser schon immer ein Dorn im Auge. Jetzt erst komme ich auf darauf, dass mir die G400 irgendwie total unbequem ist. Ich habe auch immer Schwierigkeiten, Ziele auf weitere Entfernung sauber zu erfassen.
Im vergleich mit meiner Dell Office Maus am Lappi und meiner vorherigen Standard Logitech Maus ist die G400 erst einmal vom Aufbau relativ hoch. Des weiteren beschreibt meine Hand und Gelenk beim Spielen immer eine Art Halbkreis linksgerichtet. Heisst, die Maus zwingt mich, meine Hand schräg zu halten und nicht in einer Linie mit dem Unterarm. Eine Bewegung nach Links bedeutet also richtungstechnisch, sie auf meinen Körper hin zu ziehen und nicht 90 Grad zum Tisch. Diese Logitech Mäuse haben diesen "Ergonomie" Aufbau der mir nicht zusagt.

Jetzt am Laptop mit einer flachen Dell Maus ist das total anders und entspannend: Hand und Unterarm bilden eine Linie, ich halte die Maus mit Daumen und kleinem- sowie Ringfinger fest, der Handballen liegt nur leicht auf bzw manchmal überhaupt nicht. Sprich, ich führe die Maus mit nur 3 Fingern + 2 Fingern fürs Rumklickern. Das finde ich persönlich viel viel angenehmer. Was für eine Wohltat.

So eine Gamingmaus suche ich nun: flach, leicht, 2 Daumentasten reichen.
Habe mir nun die Zowie AM pro und Fk pro ausgesucht. Die FK ist nochmal etwas leichter und flacher was wir wahrscheinlich mehr zusagen wird. Aba is nich ganz günstig wie ich finde. Ist die ok?

Viele Logitechmäuse haben den Sensor nicht mittig sitzen. Dann passiert das, was Du beschreibst. Hatte ich auch schon einige. Die G700 hat das Problem glücklicherweise nicht.

Habe ich in letzter Zeit auch wieder häufiger.Teilweise schreibe ich was und das wird dann erst gut 2-3 Minuten später angezeigt und dann alles auf einmal.
So wie die Tage bei dem Horst,der mich als Cheater beschimpft hat.Da kam dann meine Antwort auch erst zum Rundenende und hat es somit verhindert,
die ganze unsinnige Schnatterei im Keim zu ersticken und Kicks unnötig zu machen.
Oder wenn der Chat auf "Wenn aktiv" steht,blendet er sich manchmal einfach nicht ein.
Wenn man dann selbst was schreiben will und auf J drückt,sieht man dann erst,das man schon ne wilde Diskussion verpasst hat. :d