[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, ums Zocken gehts ja garnicht. Spätestens wenn man daheim einen Cloudserver betreibt und/oder generell viel VPN nutzt, trennt sich die Spreu vom Weizen. Und da können sämtliche namhaften privaten Anbieter derzeit nicht liefern.
 
Also ich weiß auch nicht was bei mir als los ist. Ich habe teilweise ziemlich oft auftauchenden Rubberbanding. Beim TDM Modus ist das so gut wie immer mit dem tot verbunden... Leitung ist eine 16.000 von Vodafone. Kann man irgendwie herausfinden woran das liegt?
 
mal ein Test YT Video mit Shadowplay. Aufgenommen mit 30fps und 20Mbit. Danach auf 7 Mbit verkleinert mittels "Freemake Videokonverter". Die Frage ist, soll man nicht direkt mit wenig Mbit aufnehmen? Dann spart man sich doch das komprimieren danach?!

Hier mal Shanghai im Tank mit Krümelmonster / KONGO-OTTO-DE. Hatte das zufällig aufgenommen wegen der Bitratentests. Für Dich, Krümelmonster:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Je weniger MBits Du aufnimmst, desto mehr muss komprimiert werden -> Leistungsverlust.
 
mal ein Test YT Video mit Shadowplay. Aufgenommen mit 30fps und 20Mbit. Danach auf 7 Mbit verkleinert mittels "Freemake Videokonverter". Die Frage ist, soll man nicht direkt mit wenig Mbit aufnehmen? Dann spart man sich doch das komprimieren danach?!

Hier mal Shanghai im Tank mit Krümelmonster / KONGO-OTTO-DE. Hatte das zufällig aufgenommen wegen der Bitratentests. Für Dich, Krümelmonster:


Kompremierren direkt bei Aufnahme hat zwei Nachteile: Leistung und/oder Qualität.
Direktes starkes komprimieren braucht immens Leistung oder der Codec rendert so lax, das die Qualität leidet.
 
mal ein Test YT Video mit Shadowplay. Aufgenommen mit 30fps und 20Mbit. Danach auf 7 Mbit verkleinert mittels "Freemake Videokonverter". Die Frage ist, soll man nicht direkt mit wenig Mbit aufnehmen? Dann spart man sich doch das komprimieren danach?!

Hier mal Shanghai im Tank mit Krümelmonster / KONGO-OTTO-DE. Hatte das zufällig aufgenommen wegen der Bitratentests. Für Dich, Krümelmonster:


warst Du der MG-Schütze in dem Video?
 
Ich frag mich gerade,warum ich seit Tagen auf Aufträge spiele,wenn die Scheißdinger dann doch nicht als erfüllt angesehen werden,obwohl ich es getan habe.
Gestern bzw. jetzt Vorgestern bereits den Kill mit der AA-Mine gemacht und Auftrag trotzdem nicht erfüllt.
Das landen auf dem Turm auf Caspian oder Firestorm,wie genau ist das gemeint?
Einfach mit dem Fallschirm oben drauf landen,weil das hätte ich dann auch schon längst.
10 Kills in Folge sowieso.^^
Es kommt oft auch auf die Reihenfolge an, leider sind die Beschreibungen diesbezüglich nicht immer sehr klar formuliert.
Beim "Perfect Landing" darf man zw. dem Fallschirm-Sprung und dem Streak scheinbar nicht ableben.
An dem Assignment hab ich mir auch schon die Zähne ausgebissen.

@majortom,
kleiner Tipp: mit dem MG machst du keinerlei Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schiess auf die Panzer mim MG in der Hoffnung, dass jemand drauf geht beim Aussteigen so wie ich Idiot immer :p
 
@ =majortom= wo wir schon gerade beim lernen sind, was bedeutet eigentlich das "geköpft" bei deiner CPU ?
 
Heatspreader von der CPU abgemacht und die gammel Wärmeleitpaste von Intel entfernt und gegen hochwertige ersetzt. Bringt bei Ivy und Haswell teils deutliche Temperaturverbesserungen da Intel die Headspreader nicht verlötet hat wie noch bei SB...
 
Selber geköpft? Habs auch vor , wenn ja Hammer oder klinge ?
 
Hammer geht auch.
Ich würde es aber machen lassen, der Aufwand dafür ist ja nicht sonderlich hoch.
 
bei 4,8 Ghz sind es ca 15 Grad Unterschied bei meinem Ivy gewesen.
Prime 27.9 864K-Lauf, aber nur ein paar Minuten zum Vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich. Sei Dir gewiß, daß ich diese Methode kenne. :fresse: Wer so einen Prozessor derart malträtiert und damit einen Defekt in Kauf nimmt, hat nicht mehr alle Saiten an der Harfe. Die Klingenmethode geht so easy.
 
Sagt mal gibt es eine Lösung das Texturflackern beim Snipern weg zu bekommen?

Battlefield 4 Texturen Flackern - YouTube

Nicht das ich wüsste.Nervt mich an manchen Stellen auch ungemein.Gerade beim snipern.
Die Nansha Map aus Naval strike ist sogar noch übler.Da fehlen mir am Anfang nicht nur Texturen,je nach dem wo ich spawne,sind sogar Boden und Hügel einfach durchsichtig.
Dauert ein paar Sekunden bis die Map dann vollständig da ist,obwohl ich schon auf ihr rumhüpfe und ballere. :d
 
Ich lenke unbewusst ab. Alle gehen in Deckung und ich stehe auf einmal vorm Panzer :-D
 
Lässt sich das eventuell mit der Grafikeinstellung beeinflussen?
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen, ich Spiel aber auch recht selten mal als Sniper.

Allgemein frag ich mich ob es was ausmacht was man überall eingestellt hat um diesen ganzen Out of Sync kram mal etwas zu drücken.
Bei mir passt oft einfach null, die Hitmarker geschichte ist ja nix neues, das die Hitbox gerne mal hinterher läuft kennt man auch.
Ich hab dann noch oft verzögerten ton. Treffer werden halbwegs normal gezählt, Energie geht runter, ich bekomme aber erst viel später den Ton dazu wenn ich schon auf 30% runter bin. Noch in Deckung gehen wird da unmöglich.

Hier hat einer AIDI64 nebenbei laufen und es passt nix mehr.

Also auch gut möglich das diverse Programme im Hintergrund alles noch beeinflussen.
Find es nach wie vor rätselhaft warum einige meist ohne solche Probleme spielen können :confused:
 
Also ich flippe immer regelrecht aus,wenn einer als Gunner rein springt,dann sinnlos umher ballert,obwohl kein Gegner zu sehen ist.
Aber wir dann schön auf der Map blinken.Besonders toll,wenn ich gerade nen anderen Panzer umfahren will,um ihn von hinten zu überraschen.
Das kann ich dann natürlich vergessen.Und wenn ich dann beschossen werde,springt der Gunner natürlich raus und haut ab.
Springe zwar auch gerne mal bei nem Panzer ohne Repairtool rein aber dann meist eigentlich nur kurz als Taxi oder ich sag direkt an,das ich nicht reparieren kann.


@DocJimmy:
Wohl eher nicht,hab eigentlich schon alle Settings durch und passiert immer noch.
Macht auch keinen Unterschied ob das System ganz frisch und jungfräulich ist oder ob noch Tools wie z.B. Afterburner mit laufen.Mehr läuft bei mir eh nicht zusätzlich,wenn ich Multiplayer spiele.
Nach der letzten sauberen Installation vor ein paar Wochen auch auf den BF4 Settingseditor verzichtet,auch die User- Config erstmal sein lassen.
Passiert trotzdem.Bei BF3 gab's das auch schon aber nicht so schlimm wie in BF4.Da waren AMD-Karten wohl auch schlimmer betroffen.
Manchen scheint das wohl gar nicht mehr aufzufallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man als Gunner im Tank eigentlich beeinflussen, auf welcher Seite man aussteigt?

Ich hüpfe öfters raus um den Tank zu reparieren, aber irgendwie immer auf der Seite, die gerade unter Beschuss steht. Und zack, tot
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh