FieserOstfriese
Enthusiast
Gut das ich 32.000 von Kabel D habe. Habe da keine Probleme auch wenn wir mal LAN Partys machen Zuhause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ein Test YT Video mit Shadowplay. Aufgenommen mit 30fps und 20Mbit. Danach auf 7 Mbit verkleinert mittels "Freemake Videokonverter". Die Frage ist, soll man nicht direkt mit wenig Mbit aufnehmen? Dann spart man sich doch das komprimieren danach?!
Hier mal Shanghai im Tank mit Krümelmonster / KONGO-OTTO-DE. Hatte das zufällig aufgenommen wegen der Bitratentests. Für Dich, Krümelmonster:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
mal ein Test YT Video mit Shadowplay. Aufgenommen mit 30fps und 20Mbit. Danach auf 7 Mbit verkleinert mittels "Freemake Videokonverter". Die Frage ist, soll man nicht direkt mit wenig Mbit aufnehmen? Dann spart man sich doch das komprimieren danach?!
Hier mal Shanghai im Tank mit Krümelmonster / KONGO-OTTO-DE. Hatte das zufällig aufgenommen wegen der Bitratentests. Für Dich, Krümelmonster:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Es kommt oft auch auf die Reihenfolge an, leider sind die Beschreibungen diesbezüglich nicht immer sehr klar formuliert.Ich frag mich gerade,warum ich seit Tagen auf Aufträge spiele,wenn die Scheißdinger dann doch nicht als erfüllt angesehen werden,obwohl ich es getan habe.
Gestern bzw. jetzt Vorgestern bereits den Kill mit der AA-Mine gemacht und Auftrag trotzdem nicht erfüllt.
Das landen auf dem Turm auf Caspian oder Firestorm,wie genau ist das gemeint?
Einfach mit dem Fallschirm oben drauf landen,weil das hätte ich dann auch schon längst.
10 Kills in Folge sowieso.^^
Ich bin schon froh, wenn Du die Piu Piu Aufträge fertig hast.
ich schiess auf die Panzer mim MG in der Hoffnung, dass jemand drauf geht beim Aussteigen so wie ich Idiot immer
Sowas macht man nicht mit Hammer!
Mhh ja eagle ist mir bekannt hab aber irgendwie kein.bock auf dem Rechner zu verzichten...
Sagt mal gibt es eine Lösung das Texturflackern beim Snipern weg zu bekommen?
Battlefield 4 Texturen Flackern - YouTube
ich schiess auf die Panzer mim MG in der Hoffnung, dass jemand drauf geht beim Aussteigen so wie ich Idiot immer