[Sammelthread] Battlefield 4

Ich guck da schon gar nicht mehr rein.
Der eine mit seiner Schwachsinns-Konfiguration hat bestimmt schon 10 tausend Hits oder?
Reg ich mich nur auf,wenn ich das sehen würde.Absurdes Gewinnspielsystem.
Was soll's,meiner reicht mir ja immer noch dicke und ich hätte wohl eh nur rumgefrickelt
und die Hardware der 2 Systeme auf 3 verteilt. :)

fast 7k an hits hat der spitzenreiter und ich gucks mir auch nicht an ...
Ich hoffe nur das ich unter die top 10 komme oder Hoodrch meinetwegen also wenigstens 1 system was nicht ganz so lächerlich ist damit man sich nicht im endeffekt wieder für HWLXX schämen muss für son kümmel system was nur bekannt für seine rückläufer und rma fälle wird, weil kein ottonormalverbraucher sich ein system für 1500 so vorstellt mit dem guten namen von HWLXX ...

- - - Updated - - -

Das ist keine Entschuldigung nicht zu Voten! :motz:

genau uns 2 könnt ihr trotzdem unterstützen :d

Falls wir es nicht unter die top 10 schaffen zeigt das wenigstens wer unter normalen bedingungen eine chance gehabt hätte ;) also der mit den meisten Danke votes und die 9 nach ihm xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist keine Entschuldigung nicht zu Voten! :motz:

Dann vote erstmal für mich,dann überleg ich es mir vielleicht noch mal. :)
Nein Scherz,ich hab meinen Senf zu dem Thema abgelassen nach dem ich gesehen habe,was da abgeht und war fertig damit.
Da die Leitung eh gesagt hat,das sich an dem System dieses Jahr nix mehr ändert,
verschwende ich meine Zeit lieber an anderen Stellen.
Wie z.B. mit BF4 zocken,selbst wenn Hitreg und Netcode wieder zum brechen sind.
Jet fliegen war gestern z.B. auch echt eine Katastrophe.Ständig Sprünge gemacht,so wie es das Video,das vor kurzem hier gepostet wurde schon gezeigt hat. :(
 
Dann vote erstmal für mich,dann überleg ich es mir vielleicht noch mal. :)
Nein Scherz,ich hab meinen Senf zu dem Thema abgelassen nach dem ich gesehen habe,was da abgeht und war fertig damit.
Da die Leitung eh gesagt hat,das sich an dem System dieses Jahr nix mehr ändert,
verschwende ich meine Zeit lieber an anderen Stellen.
Wie z.B. mit BF4 zocken,selbst wenn Hitreg und Netcode wieder zum brechen sind.
Jet fliegen war gestern z.B. auch echt eine Katastrophe.Ständig Sprünge gemacht,so wie es das Video,das vor kurzem hier gepostet wurde schon gezeigt hat. :(

Hab für dich gevoted. Finde es interessant, dass die "BF4"-Systeme alle ziemlich ähnlich sind. Scheinbar sind wir uns mehr oder weniger einig, was einen tauglichen Rechner ausmacht.
 
Auch von mir ein vote für alex und hoodrch hat recht wir scheinen ähnliche vorstellungen zu haben...

@Nacrana die jetstream ist eine gute wahl wird dich bestimmt glücklich machen... palit hat auch eine gute werksabnahme was in wenigen rückläufern resultiert ... und der kühler ist auch ein guter viel spaß damit....
 
das Irrwitzige ist, dass je mehr Views eine Konfiguration hat sie noch umso mehr oben drauf bekommt weil alle denken, sie müssten da ja mal reinschauen. Muss ja n Grund haben. :-[
Das wird dann zum Selbstläufer. Könnte man auch Ti**en-PC schreiben und man wäre ganz oben.
 
deshalb ist das system aktuell auch eine fas man klickt einfach über 1000 mal für sich selbst und der rest kommt von alleine bin auch schon bald bei 3k ... und der witz ist halt das system was drinnen steht muss nichtmal funktionieren und kann noch bis zum 1. mai geändert werden, was ich nicht mehr tue wegen den danke votes ist meins aus fairness schon fix, und keiner weiß was dann in die top 10 kommt für die entausscheidung...
 
Platoon Members auf den Server folgen auch wenn keine Freunde:

"Finde deine Mitglieder:
Wenn du auf deine Platoon Seite gehst, findest du einen Tab namens Server. Dort kannst du eine Liste deiner Platoon Mitglieder sehen, die gerade Battlefield 4 spielen. Du kannst die Liste anschauen und von dort aus sofort einem Server beitreten, um deinen Platoonkameraden zu helfen."

Battlefield 4 Platoons: Finde deine Platoon Mitglieder - News - Battlelog / Battlefield 4
 
Was ist damals eigentlich aus der Geschichte geworden dass schnellerer Ram was in BF4 bringt? Kumpel holt sich extra 2400er statt seinem 1600er , ich meine mich zu erinnern das es so ziemlich nix brachte oder?


http://forum.hwbot.org/showthread.php?t=99059

Laut dem Bench hier doch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh shit ich konnte mich nicht bremsen und habe heute zugeschlagen :)

Rampage 4 Black Edition, i7 4960X, 32GB Sniper 1866, 240GB Raid Express ROG und 2 x 1TB Samsung 840 Evo.

Freitag oder Samstag kann ich alles abholen :banana:

Fullcover kommt von Rico (Watercool) fürs Board :) per Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso machst denn sowas
 
Wieso nicht? Schönes Setup. Bin auf Deine Meinung zum 4960X gespannt.
 
Die ROG Express ist doch mega sinnlos oder nicht?

Warte warte warte ... *taschenrechnertipp*

2500€ :eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig gemacht :)
 
Richtig, bin auch am überlegen....
 
Weiß nicht, aber sie war recht günstig :) im Vergleich zum Rest.

Okay bei Schnäppchen kann man ja nicht wiederstehen^^
Wollte mir auch mal n CPU Update gönnen. Was würdet ihr sagen.... 4770K oder 1240/1245v3? OC soll erstmal kein Thema sein. Interne Graka werde ich hoffentlich nicht nochmal brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer her mit den alten Boards, suche noch eins ^^ Aber mein neues günstiges extreme3 ist ja neu billiger als Eure Boards gebraucht nach 2 Jahren ^^
 
immer her mit den alten Boards, suche noch eins ^^ Aber mein neues günstiges extreme3 ist ja neu billiger als Eure Boards gebraucht nach 2 Jahren ^^

bei meinem ME 5 ist aber der Fullcover Wasserkühler drauf. Daher finde ich es ok.
 
Boah das ist vielleicht immer stressig mit dem Pistol only. Zum Glück fehlen mir jetzt nur noch die zwei Shotgun Ribbons die ich ja schon mehrmals hatte :d
 
Boah das ist vielleicht immer stressig mit dem Pistol only. Zum Glück fehlen mir jetzt nur noch die zwei Shotgun Ribbons die ich ja schon mehrmals hatte :d

Ich finds richtig geil :d
Wenn nur die Flashbangidioten nicht wären
 
Die ROG Express ist doch mega sinnlos oder nicht?

Warte warte warte ... *taschenrechnertipp*

2500€ :eek::eek:

2667 um genau zu sein + Fullcover von Rico. Meine Frau darf das niemals sehen, die weist mich sonst in die Klapse ein :)

Aber dann ist auch die nächsten 2 Jahre Ruhe im Gehäuse :) da ich meine 2 Matrix behalte. Hoffe ich zumindest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds richtig geil :d
Wenn nur die Flashbangidioten nicht wären

Aha, Metro
Die teile nerven da so extrem, sonst auf keiner Map zu finden aber Metro schaut immer aus wie ne Fan kurve im Stadion :fresse2:

Meine Frau darf das niemals sehen, die weist mich sonst in die Klapse ein

Lass dem Mann doch sein Hobby :d
Sollte ja Ordentlich rennen was du zusammen Baust und dabei schick aussehen, findet die Frau dann vielleicht auch ansprechend :haha:
 
wenn man sich grad verabreden will sindse alle scho auf dem Fummelbunker. Such mal im MP Browser danach oder adde mal jemanden als Freund dann siehste ja wo alle sind
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh