[Sammelthread] Battlefield 4

Waren gerade wiedermal ein paar gute Runden aufm Fubu... danke an die tapfere Reperaturcrew auf den Helistegen! Wenn die blöde AA nicht gewesen wäre, hätten wir mit 200 statt 20 Tickets Vorsprung gewonnen auf Zavod.
Bin jetz müde, Helifliegen is sauanstrengend :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bunker läuft die Tag gar nicht mal so schlecht.
resp. seit dem serverupdate die Tage, läuft bei mir das spiel auch wieder deutlich runder.
 
Der Bunker läuft die Tag gar nicht mal so schlecht.
resp. seit dem serverupdate die Tage, läuft bei mir das spiel auch wieder deutlich runder.

hm, wenn mein Board endlich mal rund laufen würden. Ich komme nicht zum Zocken vor lauten Fehlersucherei. Warum mußte ich Größenwahn auch wechseln :(

Der Sound vom Rampage 4 BE ist jedenfalls 1a. Wenigstens etwas.
 
wer von euch (0-Bl4d3runn3r-0) hat sich denn vorhin auf unseren, extrem leeren, hardcore server verirrt? das erste mal das ich die ehre hatte ein HWLX tag ingame zu sehen :d
 
Kann bitte einer mal das Powerplay Sweetfx Packet für BF4 hochladen? Der offizielle link aus dem thread führt zu einer seite bei der man einen downloader installieren muss, werd ich sicher nicht machen. Früher gabs da schließlich auch nen diekten Link zum Zip File.
 
Hä?
Bei mir gibt es da weiterhin den direkten Link zum Zip File und einen Downloader muss ich auch nicht installieren?
 
dieses spiel ist so ein haufen scheise, operation mörser killt mein pc, nix geht mehr im ladebildschirm friert die kiste einfach ein, drei versuche immer das gleiche, habn affen das ding programmiert oder n stück toast? kann doch net sein

- - - Updated - - -

edit:
alle neuen karten lassen mein pc einfrieren und nurn hard reset geht, super und gerade hats noch firefox in tot gerissen alle offenen tabs sind weg und nicht gespeichert, klasse danke dice, waren ja nur 30 offene tabs
 
also ich klicke auf download und los gehts mit der zip. ich sehe auch nur einen einzigen download button.
vielleicht mal browser/pc überprüfen..
 
dieses spiel ist so ein haufen scheise, operation mörser killt mein pc, nix geht mehr im ladebildschirm friert die kiste einfach ein, drei versuche immer das gleiche, habn affen das ding programmiert oder n stück toast? kann doch net sein

- - - Updated - - -

edit:
alle neuen karten lassen mein pc einfrieren und nurn hard reset geht, super und gerade hats noch firefox in tot gerissen alle offenen tabs sind weg und nicht gespeichert, klasse danke dice, waren ja nur 30 offene tabs

Tja....
Meistens sitzt das Problem vor dem Bildschirm.
 
Kurze Frage, habe jetzt diesen Verstärker als extra für eine Waffe frei gespielt , so daß ich noch eine extra zoom Einstellung habe. Aber wie genau Wechsel ich jetzt hin und her ? Zwischen den Stufen mein ich
 
Wenn du die Waffe ausgerüstet hast, dann drücke mal T. Siehst dann unten in der Anzeige welches Scope gewählt wurde.
 
Kurze Frage, habe jetzt diesen Verstärker als extra für eine Waffe frei gespielt , so daß ich noch eine extra zoom Einstellung habe. Aber wie genau Wechsel ich jetzt hin und her ? Zwischen den Stufen mein ich

Mit T soweit ich das im Kopf hab, oder eben einfach unter Tastenbelegung gucken/umstellen wie man es gerne hätte ;)
 
Was mich da nervt ist,das man das nach jedem Tod dann von neuem machen darf.
Wenn ich von Salve,Dauerfeuer auf Einzelschuss gestellt habe,wenn auch unabsichtlich,kann sich das Spiel das ja auch merken.
Meist zu meinem Leidwesen. :fresse:
Aber das blöde Visier muss ich jedes mal auf's neue umklappen.
Aus diesem Grunde lasse ich es gleich ab,nervt mich einfach zu sehr.
Obwohl mir ein 2x Scope auf den Waffen schon deutlich lieber wäre,
als der Standard (nicht) Zoom mit Iron Sights,Holos und Konsorten.
 
dieses spiel ist so ein haufen scheise, operation mörser killt mein pc, nix geht mehr im ladebildschirm friert die kiste einfach ein, drei versuche immer das gleiche, habn affen das ding programmiert oder n stück toast? kann doch net sein

- - - Updated - - -

edit:
alle neuen karten lassen mein pc einfrieren und nurn hard reset geht, super und gerade hats noch firefox in tot gerissen alle offenen tabs sind weg und nicht gespeichert, klasse danke dice, waren ja nur 30 offene tabs

Da sonst keiner von solchen Probs berichtet, könnte man Deinen Post ja auch so formulieren:

Mein PC ist so ein haufen scheise, operation mörser killt mein pc, nix geht mehr im ladebildschirm friert die kiste einfach ein, drei versuche immer das gleiche, habn affen das ding zusammengebaut und eingerichtet oder n stück toast? kann doch net sein

- - - Updated - - -

edit:
alle neuen karten lassen mein pc einfrieren und nurn hard reset geht, super und gerade hats noch firefox in tot gerissen alle offenen tabs sind weg und nicht gespeichert, klasse danke an mich selbst, waren ja nur 30 offene tabs
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich da nervt ist,das man das nach jedem Tod dann von neuem machen darf.
Wenn ich von Salve,Dauerfeuer auf Einzelschuss gestellt habe,wenn auch unabsichtlich,kann sich das Spiel das ja auch merken.
Meist zu meinem Leidwesen. :fresse:
Aber das blöde Visier muss ich jedes mal auf's neue umklappen.
Aus diesem Grunde lasse ich es gleich ab,nervt mich einfach zu sehr.
Obwohl mir ein 2x Scope auf den Waffen schon deutlich lieber wäre,
als der Standard (nicht) Zoom mit Iron Sights,Holos und Konsorten.

Da hat ich auch immer mal wieder tolle Momente :fresse2:
Seitdem lass ich alles auf Auto oder eben Salve und klick eben nur kurz mal drauf.
Für diese ganze umstellen fehlt einfach die Zeit, entweder man macht es vorher oder man kanns vergessen.
Ansich ja ne nette Idee, aber in der Praxis zu umständlich.

Ma gespannt ob heut wieder ein Patch kommt :d
 
Da sonst keiner von solchen Probs berichtet, könnte man Deinen Post ja auch so formulieren:

Mein PC ist so ein haufen scheise, operation mörser killt mein pc, nix geht mehr im ladebildschirm friert die kiste einfach ein, drei versuche immer das gleiche, habn affen das ding zusammengebaut und eingerichtet oder n stück toast? kann doch net sein

- - - Updated - - -

edit:
alle neuen karten lassen mein pc einfrieren und nurn hard reset geht, super und gerade hats noch firefox in tot gerissen alle offenen tabs sind weg und nicht gespeichert, klasse danke an mich selbst, waren ja nur 30 offene tabs

Lasset den Flamewar beginnen :popcorn:
 
Jungz mal ne saublöde Frage, gibts eigtl. noch die Platinstars bei den waffen wie in BF3 oder kann ich da nach den ca. 600 pro Waffe aufhören ;)
 
Lasset den Flamewar beginnen :popcorn:

Nicht falsch verstehen, aber weder will ich DICE in Schutz nehmen, noch irgendwen flamen. Aber die Mentalität, dass DICE an allem Schuld ist, ist zu sehr verbeitet ;)

Edit: Also wenn nach 600 Stars kein Platin gekommen ist, wird wohl auch keiner mehr kommen. Aber du kannst dann bei 1'000 nochmal berichten :fresse:
 
:rofl:
 
argh kagge wie peinlich da gibts ja nurnoch service Stars ^^
 
Wie geil,mit der Stinger auf Metro.Geilste Szene ever!
Musste so lachen,als ich das gesehen habe und noch mehr,wie er sich dann ne Minute lang an die Stirn fasst.
So geil. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh