[Sammelthread] Battlefield 4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:rofl:

Mmh, wenn ich mir seinen Systemtray und die Taskleiste so anschaue, dann wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sein BF4 irgendwann ein Problem bekommen hat. Neben Lautstärke, USB und Netzwerk noch sieben weitere Symbole im Tray, die zum Teil noch nett blinken (also irgeneine Aktivität zeigen) und zwei Symbole sehen auch noch identisch aus (was mich immer skeptisch werden lässt).

Ich kann die Symbole leider nicht erkennen (mir bietet Youtube nur 360p an), sodass ich keine Pauschalaussage treffen will. Aber ein derart eingerichtetes System würde ich mir a) zu denken geben und b) hätte es keine lange Lebenszeit in diesem Zustand.
 
Wenn es für dich persönlich eine gute Runde war, ist es doch ok.

Ich hatte gestern das erste mal seit langem auch wieder eine brauchbare

Kampfbericht

Kommt leider viel zu selten vor.
 
sollte man das mit Ton angucken? so stumm wars jetzt ja nicht so witzig^^ ... Aber ne Stinger in der Metro bringt natürlich schon viel... bei der halbherzigen Vorgehensweise macht das aber auch nicht mehr viel aus^^... Top Team quasi.

- - - Updated - - -

Wenn es für dich persönlich eine gute Runde war, ist es doch ok.

Ich hatte gestern das erste mal seit langem auch wieder eine brauchbare

Kampfbericht

Kommt leider viel zu selten vor.

wer von euch war der AA-Camper? mit dem hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen heut Abend
 
Kann ich dir leider nicht sagen. Haben nur mit WannerJunge zusammen im Squad über TS gespielt.
 
sollte man das mit Ton angucken? so stumm wars jetzt ja nicht so witzig^^ ... Aber ne Stinger in der Metro bringt natürlich schon viel... bei der halbherzigen Vorgehensweise macht das aber auch nicht mehr viel aus^^... Top Team quasi.
Er schimpft halt die ganze Zeit über die Glitzer-Visiere auf den aufgehobenen Waffen.
Und dann schaut er das restliche Inventar des Kits durch..

Ich finds grandios, wie oft hab ich schon ähnliche Situationen gehabt :fresse2:

Grüße
 
Apropos TS ..... Ich habe mich gestern mal im TS vom FUBU umgeschaut als so zwischen 21 und 22 uhr als gerade so viele luxxer unterwegs waren .... aber leider vollkommene leere ... :( ich spiele sonst immer mit dem MasterVred im TS und das klappt ganz gut und sorgt für kurzweilen... ist da immer so ein reger ansturm ich dachte eig da wäre immer voll von den luxxern :)
 
Ich würde gerne öfters mit dem TS spielen, auch mit den Luxxern hier... aber irgendwie schaffe ich das nie -.-
 
Ich spiele überhaupt nicht mehr mit TS,sondern nur noch normal über die 5.1 Boxen.
Sicher kann man sich im Ts viel besser absprechen,Positionen und Gegner durchgeben usw.
aber bei dem ganzen Gebabbel zeitweise,bekomme ich kaum noch was vom Sound im Spiel mit.
Und im Team kann man auch so spielen,auch wenn es mit Ts natürlich deutlich besser geht.
Außerdem spinnt mein Headset mittlerweile auch.Hin und wieder setzt der rechte Treiber mal kurz aus.
Muß mir endlich mal vernünftige Kopfhörer zulegen.
 
Mhhh ich geh heute im laufe des tages oder abend nochmal gucken ob sich da jmd rumtummelt :) falls nicht beschränkt sich die TS sache halt auf den kollegen MasterVred.... sind schon ein eingespieltes team ... vielleicht liegts auch daran das wir uns nicht so sehr stören....
 
Bluten Sie?In der Regel schon. :d
Schildchen ist aber noch harmlos.Da habe ich schon ganz andere erlebt.
Wobei schon manchmal die Gäule etwas mit ihm durchgehen. :)
 
AHHHHH jetzt dämmerts Schildchen ist eine Person xD ich dachte erst ein bug nach bomber pilots post :fresse2:
 
Ok...Jetzt weiss ich bescheid xD hat der noch andere spitznamen ?? nich das ich in ein fettnäpfchen trete :haha:
 
hört sich doch lustig an ^^ Werde mal schauen, dass ich da mal reinkomme :P
 
I dat gern mit eng a weng schwatzn üwan musihörer owa mir scheint ehs werds mi net vasteh dabei, drum loss is liaba glei oiwei bleim und schpü afoch so mit eng :)
 
Das zu lesen ist ja schon schwer genug. :d
 
Da ist das Verstehen des gesprochenen Wortes doch erheblich einfacher. Beim Geschriebenen bekommt man nen Migräneanfall...
 
I dat gern mit eng a weng schwatzn üwan musihörer owa mir scheint ehs werds mi net vasteh dabei, drum loss is liaba glei oiwei bleim und schpü afoch so mit eng :)

Google Translator:

Ich würde gerne ein wenig mit euch über Kopfhörer sprechen, aber wie es für mich aussieht werdet ihr mich dabei nicht verstehen, darum lass ich es lieber gleich einfach bleiben und spiele einfach so mit euch.

;)
 
Da ist das Verstehen des gesprochenen Wortes doch erheblich einfacher.

naja, wenn defg1 und ich im TS quatschen und ein Deutscher ist mit dabei, hat der keinen Schimmer worums gerade geht
 
Jetzt hab ich mal was ganz neues ... mein HWLX Emblem ist weg ... wird nicht angezeigt ... hab schon ein privates gesetzt und wieder ausm platoon übernommen aber ist weg einfach leer hinter dem soldaten portrait... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh