[Sammelthread] Battlefield 4

Bei mir ebenfalls. Sehe ich gerade.

scheint am Platoon zu liegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Emblem im Platoon wird normal angezeigt... bei mir allerdings auch nichts zu sehen... neuer Tag, neuer Bug eben
 
Was ist eure liebste Pistole?
Nach dem es das Shortcut Set umsonst gab habe ich mich mal durch getestet und mag die Compact 45 am liebsten. Mit Delta RDS, Laser/Light Combo und Muzzle Brake.

Die Revolver gehen leider gar nicht mit dem Delay :-/
 
SPiele im Moment die Compact45 und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

Allerdings werde ich oft von der SW40 oder wie die heißt erwischt. Soll wohl auch ganz gut sien
 
Meine mit Abstand meistgespielte und die, mit der ich am besten klarkomme ist genau wie in BF3 die M1911. Mit dem roten Ring druff und Flash Hider. Mit der Compact zb. kippen die Gegner bei mir garnicht um. Hat zwar mehr Schuss im Magazin aber dann setz ich lieber weniger und genauere Schüsse mit der 1911 ^^
 
naja, wenn defg1 und ich im TS quatschen und ein Deutscher ist mit dabei, hat der keinen Schimmer worums gerade geht

jepp kann ich bestätigen, aber wie einige posts vorher schon beschrieben ein schildchen beschrieben wurde, ists für matschgo und mich und ich weis nicht vielleicht für andere abschreckend wenn einer ins ts kommt und nur am rumschreien ist und somit die normale spielkomunikation "stört". gibt ja andere channels wo man verbal sich austoben kann. UND JA TS-Spiel ist TEAMPLAY vom feinsten wenn die mischung aus spielern passt. hab normalerweise wenn ich spiele(ausser wenn ich alleine aufn HC spiele) den TS am laufen aber so richtig tut sich da ned viel.

aiso eine mit eich ins TS unds kaun mitn zamspün scho losgehn!!

mein Platoonemblem is a weg.
Meine bevorzugte Handpuffn is de G18 was sonst :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ganz klar die M9 ... hab auch alle getestet aber mit der M9 fallen die wie die fliegen xD
 
Meins ist auch weg, fangen die bei Dice schon an zu klauen?
Bedeutet ja die machen da wieder irgendwas, wenn auch nur kaputt :fresse2:

Benutz nur die Compact 45, die erscheint mir manchmal Effektiver als die Hauptwaffe.
Find das teil rundum Sorglos und bin immer mal wieder überrascht was damit alles geht.
 
MP443 mit grünem Laser und Schalli... Die Compact 45 schiesst mir zu langsam... die FN57 hingegen wär zwar sauschnell aber damit brauchts gefühlt 20 Schuss bis einer Flachkörper macht.
 
Das ist mal wieder typisch gehste extra aufn knife /pistol only server, bist im winner team und was passiert die gegner ballern mit sniper und granatwerfern rum ... manche leute ham echt den knall nicht gehört ...
Hat mir nach einer runde direkt den spaß verdorben ... gute runde hin oder her....
 
naja, ganz ehrlich, wenn ich merke, dass das "pistol/knife only" nur im servernamen steht und aufm server jeder machen kann was er will, bin ich da schneller wieder unten wie mich n rpg wegschießt.
Manchmal hört es sich hier echt so an als ob ihr dann mit Absicht auf so nem server bleiben würdet, nur um euch danach hier aufzuregen :d ich weiß solche idioten nerven, aber wie hieß es damals schon in dem "cheater interview"? Die Leute flamen lieber rum anstatt einfach zu gehen... :p
 
Am schlimmsten sind die, welche dir kurz einige Kugeln mitm Sturmgewehr in die Beine reinjagn auf Distanz und dann den "finalen Kill" mit der Pistole machen... da wird man nämlich nicht gekickt mit diesem "Cheat" ... traurig sowas.
 
naja, ganz ehrlich, wenn ich merke, dass das "pistol/knife only" nur im servernamen steht und aufm server jeder machen kann was er will, bin ich da schneller wieder unten wie mich n rpg wegschießt.
Manchmal hört es sich hier echt so an als ob ihr dann mit Absicht auf so nem server bleiben würdet, nur um euch danach hier aufzuregen :d ich weiß solche idioten nerven, aber wie hieß es damals schon in dem "cheater interview"? Die Leute flamen lieber rum anstatt einfach zu gehen... :p

Normalerweise bin ich dann auch weg aber es war ca 20 tickets vor schluss als die angefangen/ich das bemerkt habe ... da bin ich dann so lange noch geblieben hab ja ne gute runde hingelegt ...

- - - Updated - - -

Ja unter anderem heißt er noch Dildo Beutlin

Gut zu wissen weiss ich ja bescheid wenn einer über´n Beutlin meckert xD
 
wenns nur noch 20tickets sind.. dann wäre ich auch geblieben, das stimmt ;) das war jetzt auch nicht nur direkt an dich gerichtet, aber manchmal kommts einem hier vor als wären hier masochisten unterwegs :d
 
Sadismus ist ja evtl deren sekundär hobby xD vielleicht auch unterschwellig unser aller hobby, oder warum spielen wir seit beginn BUGFIELD 4.0 ??? :fresse2:
 
Es wäre durchaus ein gutes Game ohne die Bugs, und so ab und zu machts ja auch mal Spaß *husthust* :d
 
also warum ich es spiele? ganz ehrlich: mir machts (trotzdem) spass! Und vorallem gibt es keine alternative dazu.. leider... CoD ist ja genauso verbuggt, sieht dazu aber noch scheiße aus und ist von russischen hacker kiddys überflutet.
Ich muß aber auch sagen das ich bf niemals alleine spiele, bin immer mit 2-15 Leuten im TS, da hat man soviel spaß zusammen das man die ganzen bugs "vergisst". würde ich alleine auf nem server rumrennen, ohne ts, würde ich mich auch viel mehr über die bugs aufregen. Bin ich zB alleine unterwegs, spawne bei nem squadmate und lande unter der karte dann regt mich das auf, hab ich noch andere dabei machen wir halt party unter der map :d
 
Ach das macht auch öfter´s mal spaß :banana: aber genau so wütend kann es einen auch machen wenn mal wieder zum :kotz: läuft xD

- - - Updated - - -

also warum ich es spiele? ganz ehrlich: mir machts (trotzdem) spass! Und vorallem gibt es keine alternative dazu.. leider... CoD ist ja genauso verbuggt, sieht dazu aber noch scheiße aus und ist von russischen hacker kiddys überflutet.
Ich muß aber auch sagen das ich bf niemals alleine spiele, bin immer mit 2-15 Leuten im TS, da hat man soviel spaß zusammen das man die ganzen bugs "vergisst". würde ich alleine auf nem server rumrennen, ohne ts, würde ich mich auch viel mehr über die bugs aufregen. Bin ich zB alleine unterwegs, spawne bei nem squadmate und lande unter der karte dann regt mich das auf, hab ich noch andere dabei machen wir halt party unter der map :d

Ihr seid dann quasi im BF4 underground tätig xD
 
so kann man es nennen :d was denke ich auch noch ne riesen unterschied macht ist das ich wirklich nur hardcore spiele, da fällt das mit dem netcode und 1hits etc gar nich so auf, da man eh viel schneller stirbt.
 
K/D sollte abgeschafft werden und nur Flags/Rundensieg sollten zaehlen. Das ist doch die Hauptursache fuer fehlendes Teamplay und fehlendes Gluecksgefuehl wenn eine Runde gewonnen wird. Mal ehrlich: wird es einem schmackhaft gemacht, zu gewinnen? Nee. Kuemmert mich am Ende nicht wirklich.
 
sagt mal, mitm defi killen ist aber auch derbe verbuggt oder?
 
Also meine Wenigkeit ärgert sich immer wenn eine Runde, insbesondere wegen der Unfähigkeit mancher Spieler, verloren geht. Auch ist mir ein Sieg wichtiger als die K/D :wink:
 
Mir persönlich ist der Sieg auch weit wichtiger wie meine k/d... da ich aber bei bf3 capture the flag mal so fixiert auf die Flagge war, nicht einmal tab gedrückt habe und am ende ein 0:24 hatte, schaue ich mittlerweile schon ein wenig darauf, aber ich bin oft der mit den meisten deaths aufm ganzen server.. aber scoreboard #1 weil ich eben viele flagge ziehe, mcoms zerstöre oder meine mates mit muni/medi/defi supporte. Lieber gehe ich als #1 mit 40:31 vom server als #7 mit 18:1...
 
Geht mir genauso ... wobei auf k/d zocken auf conquest mit den bugs nur frustrierend wäre ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh