[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp kann ich bestätigen, aber wie einige posts vorher schon beschrieben ein schildchen beschrieben wurde, ists für matschgo und mich und ich weis nicht vielleicht für andere abschreckend wenn einer ins ts kommt und nur am rumschreien ist und somit die normale spielkomunikation "stört"....

Schildchen schreit eigentlich nicht.Aber an gewissen Tagen ist es so,das man ihn im öffentlichen TV erst nach 24 Uhr auf Sendung gehen lassen dürfte. :d
Und Channelwechsel um nicht zu stören usw. macht er auch.
Also bloß nicht falsch verstehen,uns Björn ist schon ein guter.


@Schlumm:
Und ergänzend dazu muß das Ding auch nicht mal wirklich aufgeladen sein.
Die Tage wegen der M26 Kills für nen Auftrag ein paar Runden TDM gespielt.
Sind auch noch 2 Jungs von hier mitgekommen,die super wiederbelebt haben.
Übrigens Danke Jungs,das war echt spitze.
Jedenfalls hatte ich in einer Runde nen echten Run,alle Hits passten einfach.
Mehrere Kills in Folge mit der Mass gemacht,dann vor mir 2 wiederbelebt,in dem Moment taucht ein Gegner auf und
weil ich den Defi noch in der Hand hatte,einfach mal kurz dran gehalten und der sofort weg (bei Softcore). :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte doch auch mit dem Defi auf nen Tank hüpfen und den Fahrer Killen, weiß aber nicht ob da schon was gepatcht wurde.
Hab damit bisher nur den einen Kill für nen Auftrag gemacht, sonst denk ich da nie dran das ding mal zu benutzten. Dann doch lieber mim Messer :d
 
In Fahrzeugen ist man halt auch vor nix sicher :haha:
Als Gunner in der Viper hat ich auch schon paar komische dinger, anstelle das die Viper schaden nimmt hab ich es abbekommen, oder es kommt wieder "Im kampf gefallen" warum auch immer :d
 

Einfach mal mim Heli in einen Flugzeugträger fliegen. :d
 
n little bird im carrier macht noch mehr spass, der is wendiger und hat mehr bumms :d
 
In Fahrzeugen ist man halt auch vor nix sicher :haha:
Als Gunner in der Viper hat ich auch schon paar komische dinger, anstelle das die Viper schaden nimmt hab ich es abbekommen, oder es kommt wieder "Im kampf gefallen" warum auch immer :d

Die Tage bei Shanghai kurz Gunner gewesen.Halt bis ich meine 2te Tv raus gejagt hatte. :fresse:
Erste war noch alles prima,gerade raus,dann runter auf nen Tank gezogen und platt.
Zweite im Anflug auf den nächsten Panzer auch wieder gerade abgeschossen und Rums,Heli nur noch 10% Hp,dann gegen nen Hochhaus gedriftet und tot.
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Dice. :d
 
Von dem TV Bug hab ich auch schon mal gehört :d
Im Gunship ist man auch verwundbar, erst gedacht das ding ist platt obwohl es eben noch 90% hatte, aber neee, hat mal wieder nur mich getroffen.

Immerhin ist das mit dem Death Shield mal raus, kam in der Metro in nem Gebäude die Treppe hoch mit AWS. Da stehen 3 stück und ich Knall 60 Schuss drauf und nix passiert außer das ich dann halt platt war.
Auf Guilin hats hintern Felsen zum teil auch ziemlich große unsichtbare wände. Da kämpf ich mir schon ein ab fürn Hitmarker und stell dann fest das der Felsen doch größer ist als gedacht.
Wenns mal gerade ganz gut läuft ist dann wieder sowas, mal einfach ohne die ganzen mega Fehler spielen, ach wäre das schön :fresse2:
 
Ich find's irgendwie lustig und nervig das ein Treppengeländer Shotgun Kugeln abhält. -.-
 
K/D sollte abgeschafft werden und nur Flags/Rundensieg sollten zaehlen. Das ist doch die Hauptursache fuer fehlendes Teamplay und fehlendes Gluecksgefuehl wenn eine Runde gewonnen wird. Mal ehrlich: wird es einem schmackhaft gemacht, zu gewinnen? Nee. Kuemmert mich am Ende nicht wirklich.

Warum wird immer so auf die K/D gehackt? Die meisten guten Ergebnisse entstehen aus Teamplay was sich dann im Score niederschlägt. Die Community hat sich so entwickelt und die Entwickler geben ihr nur das wonach sie schreit, mehr nicht. Das was wir jetzt haben und sehen ist das reine Ergebnis davon. Suche dir fähige Spieler und du wirst zu 50% das Spiel dominieren und das spiegelt sich, wie schon gesagt, in deinem Stats wieder. So sehen ich das jedenfalls. Was bringt dir wenn darauf geachtet das nur noch Flags/Rundensiege zählen? Camper mit weglichem Mittel an jeder Flag? Leute die die Runde frühzeitig verlassen weil sie eh verlieren?
 
Radikal betrachtet hat der Sieg einer Runde herzlich wenig mit erzielten Kills zu tun... so gesehn sitzen Flaggenhalter/Camper um jeden Preis meist am längeren Hebel, wenn diese wirklich nur aufs Objektive spielen... denn 5:1 Flaggen radieren die Tickets gerade nur so weg vom Gegner, scheissegal ob das andere Team mit zehn oder mehr 4er-KD Typen alle umholzt. Klar, das ist ein krasses, in der Realität eher unhaltbares, Beispiel aber die Ticketverluste der Kills sind nichts im Vergleich zu denen der Flaggen.
 
Dafür war Oman jetz zum Schluss ne Katastrophe, ich hasse diese Map.
 
Nette Runden. Immer wieder großes :hail: an Docjimmy und vorhin auch an ich glaube Xhunter und deadrabbit fürs erstklassige reparieren der Vehicle. Besonders an Docjimmy der immer den Fahrersitz räumt obwohl ich glaub ich gar kein so guter Tankfahrer bin. :wink:
 
Jungs, ich mach mal ne längere BF Pause und suche mal was anderes. tB Titanfall? Derzeit bekomme ich NUR noch auf die Moppe. Das ist ungesund für mein mentales Dasein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem TV Bug hab ich auch schon mal gehört :d
Im Gunship ist man auch verwundbar, erst gedacht das ding ist platt obwohl es eben noch 90% hatte, aber neee, hat mal wieder nur mich getroffen.
...

Mit dem Gunship finde ich viel krasser,das du manchmal einfach null Schaden machst,obwohl Volltreffer.
Nicht mal gespottete Minen oder Slams machst du platt.
Also manchmal frage ich mich schon,was da bei DICE für Leute hocken...
Beste bleibt für mich immer noch Second Assault freigeben und nicht mal gemerkt haben,das die Jets je nach Map nicht abheben können.
Da war selbst ich sprachlos und das will schon was heißen! :fresse:
 
Nette Runden. Immer wieder großes :hail: an Docjimmy und vorhin auch an ich glaube Xhunter und deadrabbit fürs erstklassige reparieren der Vehicle. Besonders an Docjimmy der immer den Fahrersitz räumt obwohl ich glaub ich gar kein so guter Tankfahrer bin. :wink:

Gerne doch :d
So doll bin ich auch net im Tank, da geb ich den lieber her, ich denk du hast da mehr Erfahrung als ich. Arbeite aber dran und es wird so langsam, schon paar runden ganz gut abgeräumt mit dem ding. Man muss nur gut drauf aufpassen.
Find das auch klasse das sich alle da immer mit dem Brenner dran stellen. Gibt nix schlimmeres als nen Tank zu verschwenden, eigentlich sollte man noch mehr die Fahrzeuge decken und mit dem Squad dann langsam vorrücken. Hatte eben mit Bladerunner noch paar nette runden, da gings auch ganz gut ab auch wenn unser Team ziemlich mies war, nur am rennen machen tun :fresse2:

Mit dem Gunship finde ich viel krasser,das du manchmal einfach null Schaden machst,obwohl Volltreffer.
Nicht mal gespottete Minen oder Slams machst du platt.
Also manchmal frage ich mich schon,was da bei DICE für Leute hocken...
Beste bleibt für mich immer noch Second Assault freigeben und nicht mal gemerkt haben,das die Jets je nach Map nicht abheben können.
Da war selbst ich sprachlos und das will schon was heißen! :fresse:

Öhm ja, so oft hock ich zwar net drin aber heute hatte ich das auch, Treffer aber kein schaden :confused:
Wenn ich da durch die Gegend hüpf machts wieder Boom und ich bin Platt, von mir aus könnte das ding eh ganz raus, keiner kanns leiden wenn man eh schon im Stress ist und dann noch von oben das ding drauf hält. Auf Oman hat ich das teil eins-zwei Minuten über mir, alles nur noch am wackeln und explodieren. Heute hatte ich eh wieder nur glück und bin dann gleich mal in der größten schlacht gelandet. Mim Tank aus der Base raus kommen war zum teil schon ein Kampf. Ich zieh die shice magisch an glaub ich :fresse2:
 
Mit dem Gunship finde ich viel krasser,das du manchmal einfach null Schaden machst,obwohl Volltreffer.
Ich glaub da is n'Bug im Spiel... Ich bin gestern mitm Jet 4-5 Mal das GS angeflogen und hab die Boardkanone heiss laufen lassen, kein einziger Hitmarker... Nichtmal ein Jihadversuch holte das Ding runter... da is was faul.
 
Habe ich gestern auch mehrfach im Chat geschrieben. Das Gunship auf Firestorm war zum einen nahezu unzerstörbar und hat zum anderen aber auch keinen Schaden gemacht. Ich habe auf stehende Fahrzeuge geschossen und hatte sichere Treffer, habe aber nicht einen einzigen davon registriert bekommen.
 
Bug Report - "dust zones" fixed and new "height b…: Bug Report - "dust zones" fixed and new "height bug" - gunship respawn timer? - Battlefield 4 - YouTube

Kann das hiermit was zu tun haben. Hab ich gestern auf YOuTube gefunden

Nein das ist alt. Ich habe seit dem letzten Patch das Problem, dass ich sehr oft duste wenn ich mit dem MBT auf einen Heli schieße und treffe. Gestern alleine 4x, was eine dustquote von 50% dargestellt hat. Ziemlich entnervend.
 
Ich glaube ich sollte aufhören zu spielen... habe heute Nacht von Battlefield geträumt :-D
 
hab aber nichts getroffen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh