sagt mal, mitm defi killen ist aber auch derbe verbuggt oder?
Manchmal hat man Personen da muss ich schon den defi drei mal ansetzen. Sonst klappt das auch gefühlt aus 2m Entfernung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal, mitm defi killen ist aber auch derbe verbuggt oder?
jepp kann ich bestätigen, aber wie einige posts vorher schon beschrieben ein schildchen beschrieben wurde, ists für matschgo und mich und ich weis nicht vielleicht für andere abschreckend wenn einer ins ts kommt und nur am rumschreien ist und somit die normale spielkomunikation "stört"....
In Fahrzeugen ist man halt auch vor nix sicher
Als Gunner in der Viper hat ich auch schon paar komische dinger, anstelle das die Viper schaden nimmt hab ich es abbekommen, oder es kommt wieder "Im kampf gefallen" warum auch immer
Ich find's irgendwie lustig und nervig das ein Treppengeländer Shotgun Kugeln abhält. -.-
K/D sollte abgeschafft werden und nur Flags/Rundensieg sollten zaehlen. Das ist doch die Hauptursache fuer fehlendes Teamplay und fehlendes Gluecksgefuehl wenn eine Runde gewonnen wird. Mal ehrlich: wird es einem schmackhaft gemacht, zu gewinnen? Nee. Kuemmert mich am Ende nicht wirklich.
Von dem TV Bug hab ich auch schon mal gehört
Im Gunship ist man auch verwundbar, erst gedacht das ding ist platt obwohl es eben noch 90% hatte, aber neee, hat mal wieder nur mich getroffen.
...
Nette Runden. Immer wieder großes an Docjimmy und vorhin auch an ich glaube Xhunter und deadrabbit fürs erstklassige reparieren der Vehicle. Besonders an Docjimmy der immer den Fahrersitz räumt obwohl ich glaub ich gar kein so guter Tankfahrer bin.
Mit dem Gunship finde ich viel krasser,das du manchmal einfach null Schaden machst,obwohl Volltreffer.
Nicht mal gespottete Minen oder Slams machst du platt.
Also manchmal frage ich mich schon,was da bei DICE für Leute hocken...
Beste bleibt für mich immer noch Second Assault freigeben und nicht mal gemerkt haben,das die Jets je nach Map nicht abheben können.
Da war selbst ich sprachlos und das will schon was heißen!
Ich glaub da is n'Bug im Spiel... Ich bin gestern mitm Jet 4-5 Mal das GS angeflogen und hab die Boardkanone heiss laufen lassen, kein einziger Hitmarker... Nichtmal ein Jihadversuch holte das Ding runter... da is was faul.Mit dem Gunship finde ich viel krasser,das du manchmal einfach null Schaden machst,obwohl Volltreffer.
Bug Report - "dust zones" fixed and new "height b…: Bug Report - "dust zones" fixed and new "height bug" - gunship respawn timer? - Battlefield 4 - YouTube
Kann das hiermit was zu tun haben. Hab ich gestern auf YOuTube gefunden
Ich glaube ich sollte aufhören zu spielen... habe heute Nacht von Battlefield geträumt :-D