[Sammelthread] Battlefield 4

was soll der fubu kram hier drin?

Haben halt wohl einige nicht mitbekommen,das der gute Björn im anderen Thread mal wieder den Startpost aktualisiert hat.
Und das sich da einiges in der Rangliste getan hat.Wo ist das Problem?
Gibt hier sicherlich unnötigere Posts,als das bisschen Schleichwerbung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich schon ein paar mal und das auch von Anfang an.Sogar schon mal relativ früh nach Release gepostet,samt einiger Bilder von dem Spektakel auf Flutgebiet.
Befürchtete dann sogar nen Defekt meiner Graka,dann kam der nächste damit an,auch mit ner AMD.
Dann dachte ich,es wäre ein AMD-Problem.
Mittlerweile denke ich nur noch,es ist das Spiel.Egal wie absurd der auftretende Fehler ist. :d

ich hatte das heute zum ersten mal und dachte nur "dafuq?" :d
Intressanterweise ist 2min vorher mein Bild komplett grün/gelb geworden so dass ich raustabben musste.. danach hatte ich dann dieses gebäude leuchten... naja, soll einem ja nicht langweilig werden beim bugs finden :d
 
Jup, die Mahlzeiten zu Ostern bei Eltern werden mir auch schwer im Magen liegen :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Jup, die Mahlzeiten zu Ostern bei Eltern werden mir auch schwer im Magen liegen :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Fährste halt nicht so viel Panzer auf den Maps, sondern läufst auch mal als Inf durch die Gegend, schon sind wenigstens die virtuellen Pfunde am Purzeln. ^^
 
Womit macht ihr Videos (mit dxtory in 720p aufgenommen) Youtube-fertig? Hab grad ne ganz gute Runde Pistol only aufgezeichnet und würde die gern hochladen, sind aber gut 30GB^^
 
ich hatte das heute zum ersten mal und dachte nur "dafuq?" :d
Intressanterweise ist 2min vorher mein Bild komplett grün/gelb geworden so dass ich raustabben musste.. danach hatte ich dann dieses gebäude leuchten... naja, soll einem ja nicht langweilig werden beim bugs finden :d

Gut,grün und gelb ist mein Bild glücklicherweise noch nie geworden.
Aber diese Lichtexplosionen kenne ich leider.Einmal war ich währenddessen auf einem Boot,da half es dann kurz auf Thermalsicht zu wechseln und weg war es.
Per Pedes kannst du nur die Lightshow genießen.Geil ist,wenn es dann noch regnet,dann gibt es von oben noch Laserstrahlen dazu. :d
 
Womit macht ihr Videos (mit dxtory in 720p aufgenommen) Youtube-fertig? Hab grad ne ganz gute Runde Pistol only aufgezeichnet und würde die gern hochladen, sind aber gut 30GB^^

Ich persönlich nutze Sony Vegas. Ansonsten tut es auch das kostenlose avidemux um die Datei kleiner zu kriegen. Schneiden kann man damit auch.
Allerdings kommt avidemux nicht mit mehreren Tonspuren klar, falls du sie hast

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ab Dienstag bin ich auch wieder am Start! :wink:

Mal schauen.Zocke momentan ganz gemütlich nochmal Far Cry 3 durch und außerdem starten gerade die NBA-Playoffs.
Bei mir könnte es glatt noch was dauern,bis ich wieder für ein paar Runden Bf4 dazu stoße.
 
Ich persönlich nutze Sony Vegas. Ansonsten tut es auch das kostenlose avidemux um die Datei kleiner zu kriegen. Schneiden kann man damit auch.
Allerdings kommt avidemux nicht mit mehreren Tonspuren klar, falls du sie hast

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ok danke, werd ich mal probieren... hab eh in Stereo aufgenommen
 
Wird auch probiert, danke :d
Ach mist, gerade ne 45:8 hingelegt und nicht aufgenommen :(
 
Ich glaub grosse schwänze will hier keiner sehen :-D
 
gQm4bhn.jpg

Das fehlt noch :lol:
 
Ich sehs schon: Wurfmesser Only Server in Operation: Hells Kitchen :d
 
Cod hab ich nie gespielt, in Metro LL gabs aber welche.

So ein Bipod Messer bietet da ganz andere möglichkeiten...
Irgendwo aufstellen und jeder der rein rent fällt sofort um weil Messer ja immer den Kill macht :lol:

Fehlen dann noch Nagelbänder, Sprengdraht, Chemische Waffen und EMP Bomben :haha:
 
Die Schäferhunde hast du noch vergessen... :fresse:
 
Ah stimmt, dann muss aber auch die Rache der Ratte rein :lol:

Und wo wir schon dabei sind, paar Texte könnte man ja auch klauen...

"Früher war ich auch mal Sturmsoldat, doch dann hab ich nen Pfeil ins Knie bekommen, seit dem bin ich Snipercamper" :lol:
 
Ach siehste,der Recurvebogen fehlt noch.Dann hätten sie so ziemlich alles geklaut.
Obst,Diamanten,Schildkröten oder Pilze passen leider gar nicht mit rein. :d
 
kommt: der C4-Lippenstift für die relativ überschaubare, aber sicherlich vorhandene 0,05%-Zielgruppe der schießenden Frauen darf nicht fehlen....

für die, die auf der Tanzklub-Reste-Rampe keinen Anschluss mehr gefunden haben und dann in der notorisch männlich überbevölkerten Ego-Shooter-Szene auf nen Selbstgänger hoffen, wenn sie sich als Tusse outen... - Farben nach Wahl, Tarnungen des Stift selbstverständlich nur in den Battlepacks....

Amen.

P.S.: Reallife FTW 2.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh