[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oah nach tagelanger durststrecke mal wieder ne RICHTIG geile Runde gehabt. Die ganze Zeit mit ~30 Tickets hinten gelegen und am ende noch knapp gewonnen. Ganze zeit action und schönes teamplay, allerdings ohne viele luxxer^^
Hit-reg war auch vom feinsten, die AR macht ja mal echt spaß und ich hab seit langem persönlich beste Runde hingelegt :banana:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
 
das gehört in den cod-thread als motivation. :)
 
Also spielst du nie wieder? :)
 
mir is langweilig... jmd runde hc mit ts? (origin: schakusa)
 
Nun ja ich gebs ehrlich gesagt auch so langsam mit BF4 auf, es gibt einfach viel zu viele Dinge dei einen einfach nur frusten. Ich hab ständig Bock zu zocken, aber nach spätestens einer halben Stunde ist es einfach nur frustrierend und man hat einfach kein Bock mehr. Hier mal die Dinge die mich stören.

1. ständig bleibt man an jedem Grahalm hängen, der Elite Soldat schafft es noch nicht mal über einen kleinen Stein oder ein stückchen Holz ohne hängen zu bleiben.
2. Das selbe Problem bei einem 60t schweren Panzer, erst mäht man alles nieder um am Ende an einem kleinen Stöckchen hängen zu bleiben, der Heli braucht auch nur einen Grashalm berühren und stürzt sofort unkontrollierbar ab.
3. Teambalance ist oft unter aller Sau, ich hatte schon öfters Runden wo das Gegnerische Team 4-5 Mann mehr hatten
4. ständig spawnt der Gegner direckt im Rücken
5. immernoch sind einige Waffen deutlich OP, kann ja nicht sein das einige mit einem schweren MG punktgenau über die halbe Map ballern.
6. genauso sind einige Fahrzeuge noch zu OP, z.B die AA...erlebe nicht selten das die feindliche AA gar nicht die Base verlässt, da sie von da aus alles nieder mähen kann
7. Der wichtigste Punkt, man trifft einfach nichts bzw es passiert nichts. Ich dachte am Anfang wirklich ich wäre in BF4 einfach nur grottig schlecht aber so langsam kann es meiner Meinung einfach nicht mehr nur daran liegen. Wie kann es sein, das ich einen Gegner früher sehe, früher das Feuer eröffne und treffe, aber dennoch ne ewigkeit brauch bis der Gegner auch mal umfällt. Im Gegenzug dreht sich der Gegner einfach um und haut mich mit der ersten Kugel weg. Das Prinzip wiederholt sich Runde für Runde, Gegner sind noch nicht mal ganz um die Ecke und nach der erste-spätesten 2 Kugel bin ich instand tot?! Ich dachte echt ich bin einfach nur mega schlecht...aber komischweise habe ich in BF3 keine Probleme....da habe ich eine gute Runde nach der anderen und treffe auch so wie es sein soll, nur in BF4 ein Ding der unmöglichkeit.
 
Nun ja ich gebs ehrlich gesagt auch so langsam mit BF4 auf, es gibt einfach viel zu viele Dinge dei einen einfach nur frusten. Ich hab ständig Bock zu zocken, aber nach spätestens einer halben Stunde ist es einfach nur frustrierend und man hat einfach kein Bock mehr. Hier mal die Dinge die mich stören.<br />
<br />
1. ständig bleibt man an jedem Grahalm hängen, der Elite Soldat schafft es noch nicht mal über einen kleinen Stein oder ein stückchen Holz ohne hängen zu bleiben.<br />
2. Das selbe Problem bei einem 60t schweren Panzer, erst mäht man alles nieder um am Ende an einem kleinen Stöckchen hängen zu bleiben, der Heli braucht auch nur einen Grashalm berühren und stürzt sofort unkontrollierbar ab.<br />
3. Teambalance ist oft unter aller Sau, ich hatte schon öfters Runden wo das Gegnerische Team 4-5 Mann mehr hatten<br />
4. ständig spawnt der Gegner direckt im Rücken<br />
5. immernoch sind einige Waffen deutlich OP, kann ja nicht sein das einige mit einem schweren MG punktgenau über die halbe Map ballern.<br />
6. genauso sind einige Fahrzeuge noch zu OP, z.B die AA...erlebe nicht selten das die feindliche AA gar nicht die Base verlässt, da sie von da aus alles nieder mähen kann<br />
7. Der wichtigste Punkt, man trifft einfach nichts bzw es passiert nichts. Ich dachte am Anfang wirklich ich wäre in BF4 einfach nur grottig schlecht aber so langsam kann es meiner Meinung einfach nicht mehr nur daran liegen. Wie kann es sein, das ich einen Gegner früher sehe, früher das Feuer eröffne und treffe, aber dennoch ne ewigkeit brauch bis der Gegner auch mal umfällt. Im Gegenzug dreht sich der Gegner einfach um und haut mich mit der ersten Kugel weg. Das Prinzip wiederholt sich Runde für Runde, Gegner sind noch nicht mal ganz um die Ecke und nach der erste-spätesten 2 Kugel bin ich instand tot?! Ich dachte echt ich bin einfach nur mega schlecht...aber komischweise habe ich in BF3 keine Probleme....da habe ich eine gute Runde nach der anderen und treffe auch so wie es sein soll, nur in BF4 ein Ding der unmöglichkeit.
Its magic und glaub mal nicht dass bf5 besser wird
 
Ich finde man darf sich ruhig noch über gute Runden freuen dürfen und das hier auch posten können wenn man Bedarf hat.
Sollte man nicht gleich mit Angeberei gleichsetzen^^

So lange es hier nicht in ein "ich bin besser als du, weil ich in Bugfield 4 3 Kills mehr pro Runde machen" ausartet, ist doch ok
 
Ich dachte mir halt, ich poste mal was on-Topic :d
Als Sniper und auf CC Maps bekomm ich sowas ja hin, dafür krieg ich auf wide-range Maps immer auf die Fresse :( Bin halt immer noch CoD und Quake von früher gewohnt.
 
Klar, freuen kann man sich. Ich freu mich auch immer über Knife-kills und geile KDRs :d Aber aufnehmen und hochladen...^^ Naja jedem das, was ihm gefällt. Sollte ja auch keine Anmache sein, sondern nur ein spitzer Kommentar :d :-P
 
Achja, BF4 ist schon ein wildes Spiel. Fast genau wie BF3 damals. Ich bin auch immer heiß, daddel ein wenig und beende die Sache leicht frustriert. Doppelkills gehen mir auf den Sack (ich bin tot, Gegner ist tot) und Sniper sind was Schlimmes. Andererseits verleitet das nun mal dazu, schnell und wendig zu bleiben, eigentlich grob ok.
Dann nerven natürlich diese Joystick Tiere (käme gar nicht auf die Idee, ständig zwischen Tastatur und Joystick zu wechseln ODER eine ganze Runde nur zu fliegen....). Aber das ist keine Kritik am Spiel.

Kein Interesse habe ich an den DLCs. 10-15€ für 4 Maps, nein danke.
 
Ich finde man darf sich ruhig noch über gute Runden freuen dürfen und das hier auch posten können wenn man Bedarf hat.
Sollte man nicht gleich mit Angeberei gleichsetzen^^

So lange es hier nicht in ein "ich bin besser als du, weil ich in Bugfield 4 3 Kills mehr pro Runde machen" ausartet, ist doch ok

Klar darf man dass, allerdings finde ich so Runden einfach nichts sagend, weil klar ich kann auch in die AA steigen oder mir nen Squad aus Medis suchen. So stats kannst Du halt nicht solo raushauen ohne irgendwo zu farmen.
 
Klar darf man dass, allerdings finde ich so Runden einfach nichts sagend, weil klar ich kann auch in die AA steigen oder mir nen Squad aus Medis suchen. So stats kannst Du halt nicht solo raushauen ohne irgendwo zu farmen.

Einspruch: Matschgo hatte letztens ne Pistol-only-Runde hingelegt, die wirklich sehenswert war.... 54 : irgendwatt einstelligem.... nix farmen, Locker

meinen Segen hat er (und andere auch...) :d
 
Frage: Wenn ich geautokicked werde wegen zu vieler TKs und ich in der selben Runde wieder rtaufjoine, verliere ich die Kills & Punkte vom ersten Run?

Soweit sich das nicht gravierend geändert hat,verlierst du nix.Nur einen Report bekommst du dann halt nicht mehr,weil du mit dem 2ten Beitritt in der laufenden Runde den ersten sozusagen überschreibst.
Aber die erreichten Kills,Tode usw. werden trotzdem normal angerechnet.Es verschwindet nur was,wenn der Server in der laufenden Runde abschmiert.

Gast101:
Na ja,54 zu irgendwas mit ner G18.
Also auf Pistol only mit ner Wumme á la G18 oder R93 rum zu rennen finde ich schon kacke.
Würde ich im Leben nicht posten so nen Bericht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar darf man dass, allerdings finde ich so Runden einfach nichts sagend, weil klar ich kann auch in die AA steigen oder mir nen Squad aus Medis suchen. So stats kannst Du halt nicht solo raushauen ohne irgendwo zu farmen.

Natürlich ist das nichtssagend, das ist aber das ist eigentlich jede Runde bei BF4^^
Man kann natürlich jedes Mal alles madig reden und das Haar in der Suppe suchen oder man freut sich mit dem Poster mit oder sagt einfach gar nichts.

Die Frage ist welchen Umgang untereinander man sich in einem Forum/Community wünscht.
Im Luxx find ichs insgesamt eigentlich bisher eher angenehm :)
 
Einspruch: Matschgo hatte letztens ne Pistol-only-Runde hingelegt, die wirklich sehenswert war.... 54 : irgendwatt einstelligem.... nix farmen, Locker

meinen Segen hat er (und andere auch...) :d

G18, wa?

- - - Updated - - -

Natürlich ist das nichtssagend, das ist aber das ist eigentlich jede Runde bei BF4^^
Man kann natürlich jedes Mal alles madig reden und das Haar in der Suppe suchen oder man freut sich mit dem Poster mit oder sagt einfach gar nichts.

Die Frage ist welchen Umgang untereinander man sich in einem Forum/Community wünscht.
Im Luxx find ichs insgesamt eigentlich bisher eher angenehm :)

Jo passt schon^^ nächste ma sag ich nix ^^. Mich ärgerts generell langsam, mir ist zu wenig Teamplay in Bf4, war in Bf4 definitiv besser..
 

Nein. Die Werte werden am Ende der Runde beide verarbeitet, man sieht nur für den ersten Teil der Runde keinen Report. Weiß ich deswegen, weil ich mal eine Weile den Skill-Wert beobachtet habe.
 
Keine Ahnung was immer alle gegen die G18 haben... Locker ist Parade-CC, da spielt die Glock ihre Vorteile aus und wenn die Wumme erlaubt ist, warum also nicht benutzen, steht ja jedem frei. Mehr wie 15m darf dabei ein Gegner sowieso nicht entfernt stehn, sonst hat man eh keine Chance... genausowenig wenn der andere ne Magnum, Rex oder SW40 auf kurze Distanz hat.
Ich will gewinnen und verwende zur gegebenen Map die sinnvollste Waffe, das ist auf Locker mMn die Glock. Ausserdem bin ich Österreicher und als solcher steh ich auf Heimfabrikate bzw. hab ich auch mit Halbauto's durch die Bank immer ne KD über 3 bei Pistol only, das liegt mir halt gut... einziger Unterschied dabei ist nur, dass im Chat dann jeder Hacker/Cheater schreit anstatt G18 Noob. Es fühlt sich immer irgendjemand ans Bein gepisst, bzw. sucht das Problem beim anderen und nicht bei der eigenen Unfähigkeit, egal was man macht. Mir machts Spaß mit der Glock, aber auch mit der M9 oder der MP443... mit der 93R kann ich nix anfangen zb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh