[Sammelthread] Battlefield 4

Quasi eine Paradiesrunde für den Scouthelipiloten?!

Hab ich nicht viel von mit bekommen. War ziemlich im Stress, aus allen ecken die Kugeln geflogen, Flagge vor das Base weg usw.
Selbst hab ichs auch net so mim fliegen, wenn da keiner dabei ist der mit dem teil umgehen kann ist es ja leider nutzlos :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hättet ihr so einen nötig gehabt: https://www.youtube.com/watch?v=TeRaOadQmuc
:d ... Ich wünschte mir würd auch mal so ne Helirunde gelingen... aber nach 10-15 Kills ist immer Schluss... aber meist nach 2-3 :fresse:
 
Ich sag mal so... sobald sich 1-2 uneigennützige zu einem Piloten dazugesellen, ist der nachwievor eine Macht in der Luft. Leider ist Uneigennützigkeit in BF4 sehr spärlich gesät.
 
Yeah Roadkill :haha:

Muss mal mehr üben, der Littlebird fliegt sich ja ziemlich gut und reagiert schnell.
Meist hockt einer im anderen Heli der besser ist oder ich krich ne Rpg rein.

Aber gut, mach ich ja auch immer, hin und wieder mit erfolg :fresse2:
 
Ich bekomm im Jet immer auf die Nuss :(
Mir wird da bei den Dogfights immer total schwindlig :d
 
Jet liegt mir so gar net :d
Da fehlt mir total die Orientierung wann ich zu nah an der AA dran bin, dann hab ich fast nie Ton wenn mich das ding trifft und mal irgendwo hinten dran hängen klappt auch net.
Auf den Flug Maps ist fast immer einer drauf der am Farmen ist, da kann man das mim üben fast schon vergessen.
Mit Testgelände alles schön und gut, im Kampf aber ne ganz andere Sache.
 
@YY-Cube
Wenn du im HWLX-Platoon bist, dann kannst du dort auf Server gehen und siehst wie viele aus dem Platoon auf welchem Server sind.

Ah, sehr cool, das wusste ich gar nicht, gerade mal gecheckt, funktioniert einwandfrei, danke Dead Eye
 
Ich sag mal so... sobald sich 1-2 uneigennützige zu einem Piloten dazugesellen, ist der nachwievor eine Macht in der Luft. Leider ist Uneigennützigkeit in BF4 sehr spärlich gesät.

Ist leider echt so. Aber leider sind viele Piloten nicht besser, während ich fleißig repariere verlässt der Pilot den noch ganz gut erhaltenen Heli. Wenn ich dann das sinkende Schiff auch verlassen möchte werd ich zu 90% von selbigen erschlagen.

Frohe Ostern
 
Jet liegt mir so gar net :d
Da fehlt mir total die Orientierung wann ich zu nah an der AA dran bin, dann hab ich fast nie Ton wenn mich das ding trifft und mal irgendwo hinten dran hängen klappt auch net.
Auf den Flug Maps ist fast immer einer drauf der am Farmen ist, da kann man das mim üben fast schon vergessen.
Mit Testgelände alles schön und gut, im Kampf aber ne ganz andere Sache.

Bin grad etwas auf Luftüberlegenheitsservern unterwegs und ja, das stimmt... 1-2 farmen immer kräftig und die anderen sind die Tontauben... Aber is trotzdem geil... hab dabei im Hintergrund immer die Top Gun Titelmusik am laufen, Fun pur :fresse:
 
Hatte gerade ne 1:10 und ne 8:23, auch net besser :d Eigentlich haben mich dabei immer nur die 2 selben typen erledigt mit ihren 50:0 Stats, wo ich ja meine, dass die nicht sauber sind.
 
Seit wann wird man Instant gekillt wenn man über den:confused: gegnerischen Flugzeugträger mit dem Flugzeug fliegt
 
Ist nicht wirklich instant aber wenn du gespottet bist hat die AA ihren Spaß mit dir.
War auch geschockt,wie schnell das jetzt geht.
 
Frohe Ostern :wink:


heute mal die M16A4 ausprobiert. Mensch die geht ja richtig gut ab. Schön alles auf Präzision und ab geht die Luzzi :-)
 
Frohe Ostern :wink:


heute mal die M16A4 ausprobiert. Mensch die geht ja richtig gut ab. Schön alles auf Präzision und ab geht die Luzzi :-)

Ich hatte mit der einen extrem hohen Munitionsverbrauch. Abgesehen davon, dass ich ich bf4 eine miserable Präzision mit burst Waffen habe. Da lobe ich mir meine g36, die ist aktuell ein Traum. Dassault mag ich gerade die ar160 extrem. Ziemlich präzise und einfaches handling
 
AR160 ist traumhaft... da sind dann auch Sniper kein Problem mehr.

Bin grad auf Pistol only unterwegs mit der G18... alter Schwede, was für ne Säge :fresse:
 
hab BF4 jezze mal wieder angeworfen, erstmalig seit Anfang Januar... kann es sein, dass es sich immer noch genauso beschissen trifft? hatte heut wirklich nur 1 Server, wo die Shots saßen.... Ansonsten: alles wie immer.

Wenn man davor die Wochen/Monate nur BF3 gezockt hat, dann bekommt man hier doch nur das kalte Kotzen.... - hat sich durch die zwischenzeitlichen Fixes denn rein gar nichts verbessert, hinsichtlich der wichtigsten Ur-Eigenschaft: "NetCode"?
 
mal wieder n schöner grafikbug - die bucht von fukushima


 
mal wieder n schöner grafikbug - die bucht von fukushima

Hatte ich schon ein paar mal und das auch von Anfang an.Sogar schon mal relativ früh nach Release gepostet,samt einiger Bilder von dem Spektakel auf Flutgebiet.
Befürchtete dann sogar nen Defekt meiner Graka,dann kam der nächste damit an,auch mit ner AMD.
Dann dachte ich,es wäre ein AMD-Problem.
Mittlerweile denke ich nur noch,es ist das Spiel.Egal wie absurd der auftretende Fehler ist. :d
 
Nö und da ich jetzt schon wieder ein paar Tage lieber was anderes gezockt habe,wird das auch nicht mehr lange so bleiben. :d
 
was soll der fubu kram hier drin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh